3DS Monster Hunter 4

Wut? Man kann Link spielen :o das ist ja geil.

(Ich geb zu, ich hab nach den ersten Minuten der Direct wieder abgeschalten :v:)

:rofl3:
@Kugel
Aber dann hätte man sich eine Version doch sparen können (ich denke zumindest mal, dass MH hauptsächlich dann auf nur einer plattform gespielt wird :D. Aber wenn sie es so machen, könnten sie ja CrossPlay anbieten :nerd:.
 
Naja,...mit Mario, Luigi und Link drin kann ich mir einen Vita-Port nicht allzu schnell vorstellen :sorry:
 
Bowser oder Ganon als Eventquest hunten... das fehlt halt noch...
 
Oh man, ein Zelda mit einem so agilen Link und den Moves wäre total geil. Dazu noch richtig fiese Monster in einem ähnlichen Design mit guter Grafik und dunklem Setting auf der WiiU. Ein Traum! :(
 
eigentlich hätten die in der Stimmenauswahl auch gleich noch den Link Sprecher mit reinnehmen können :ugly:
 
Langsam nervt es echt total, dass in jedem 2. Third Titel auf N Konsolen irgendwie Kostüme von N Chars vorkomme....
 
Langsam nervt es echt total, dass in jedem 2. Third Titel auf N Konsolen irgendwie Kostüme von N Chars vorkomme....

Geht mir ähnlich.
Werde diese Kostüme meiden. Passen meiner Meinung nach nicht wirklich ins Spiel.
Ich grinde doch nicht Wochen für eine tolle Rüstung um dann im Link-Kostüm herumzulaufen.
 
Zurück
Top Bottom