Wii Monster Hunter 3 (tri)

wieos sollte es sich nicht verkaufen, nachdem sich mh g schon verkauft hat.
wsr läuft doch gerade auch blendend.

Selbst The Conduit hatte einen recht gelungenen Start...

@Wiiplaya

Komisch, MW-Listen sind sowas von nichtssagend. WSR war auch in keiner Liste und verkauft sich in Japan in einer Woche gleich mal ne halbe Million mal. Die Listen sind einfach nicht representativ, da werden auch meist nur ein paar hundert Leute gefragt, der Markt wird aber von Millionen beeinflusst.

Kurze Frage:

Man kann ja offline zu zweit Coop spielen und online zu viert. Kann man auch mit zwei Spielern auf einer Konsole online spielen ? (Also im Prinzip so wie bie Mario Kart ?)

Ja, kann man zu zweit Offline im Splitscreen spielen und Online auch zu viert :-)

Äh...hast du mich jetzt nicht richtig verstanden oder ich dich nicht ? *verwirrt*
Denn genau das, was du grad geschrieben hast, hab ich ja vorher auch schon geschrieben, nur mit anschließender Frage, ob eben von den vier Onlinespielern zwei an einer Konsole sein können... ;)

Oh, dann hab ich dich falsch verstanden. Aber zur Frage, keine Ahnung :-/

Das Spiel wird einfach alles vernichten,
best selling Third Party Game confirmed :D

Freue mich schon den Monstern den gar auszumachen :aargh:

echt stark wie vielfältig (optisch) das spiel geworden ist. Anfangs die immer gleiche Insel. und nun Schnee, feuer und alles sieht ziemlich authentisch aus

Echt geiler Trailer, lässt meine Vorfreude auf ein Maximum anschwellen. Sieht das Schneegebiet jetzt nicht echt genial aus? Das Schiff kommt auch geil, besonders am Ende. :goodwork:

c20090703_mh3event_10_cs1w1_640x480.jpg

Iwata der Pimp xD
Immer dieser Blick xD

Nachdem der PSP Teil hier erschienen ist kann man doch davon ausgehen, dass der Wii Teil es hierher schafft, oder?
Das sieht nämlich zu genial aus um es nicht zu kaufen :o

Ich bin ja echt gespannt, wie viele Vorbestellungen das Game haben wird, wie die ErsttagsVKZ aussehen und wie der Titel auf längere Zeit performen wird.

Würde dem Titel schon zutrauen, die Ausmaße eines MHs auf der PSP zu erreichen - der Wii würde ein Longtimeseller abseits von MKW, Wii Sports und Wii Fit sehr gut tun^^

MH tri wird paar Wochen die Nummer 1 in Japan.
Das Spiel wird echt einschlagen da mach ich mir keine Sorgen,
schlimmer ist die Wartezeit :sad:

Der Typ ausm Spot hat schon ca. 5000 Stunden mit MH Games verbracht - True Freak :o

44.jpg

Zurück
Top Bottom