Wii Monster Hunter 3 (tri)

Was für ne spieldauer haben die anderen teile , hoffe doch das es so +60std mindestens drin sind?

Zum reinschnuppern reichen +60 Stunden - die richtigen Pros hier an Board wie hailtotheking, Musasame und Co. habens aber wohl eher um die 300H gezockt und immernoch net alles gesehen bei Teil 2 - zumindest wenn ichs richtig verstanden hab xD

Zum reinschnuppern reichen +60 Stunden - die richtigen Pros hier an Board wie hailtotheking, Musasame und Co. habens aber wohl eher um die 300H gezockt und immernoch net alles gesehen bei Teil 2 - zumindest wenn ichs richtig verstanden hab xD

Hailtotheking hatte glaube ich sogar alleine bei MH1 über 1000 Stunden ;-)
Bei mir warens ca. 600h in MH1 ....und MH3 wird wesentlich mehr Umfang haben. Also über die Spielzeit sollte man sich keine Sorgen machen bei Monster Hunter, der Sammelwahn in dem Spiel ist einfach heftig.

Das ist halt ein Game of the Gen... Man kann da echt so viel Zeit reinstecken wie für zig andere Spiele :ugly:

Darauf freue ich mich so sehr :aargh:
Der TGS-Trailer ist so klasse...

oh die kämpfe sind ja in echtzeit , das schaut ja alles sehr fein aus , jetzt noch paar instanzen einbauen+ epic loot und ich wäre glücklich ;)

oh die kämpfe sind ja in echtzeit , das schaut ja alles sehr fein aus , jetzt noch paar instanzen einbauen+ epic loot und ich wäre glücklich ;)

Ist aber nicht wirklich ein MMO, nicht vergessen ;-)

Du kannst nur mit 3 Mitspielern online dann die Quests angehen...
Was ohnehin schon sau cool ist :happy2:
Und jede Quest ist an und für sich eine Instanz.
Die du auch immer wiederholen kannst, für Loot oder für deinen Lieblingsgegner :)

Es gibt übrigens auch ne Reihe an Waffenarten (unter Anderem Großschwerter, Hämmer, Gewehre), die sich auch unterschiedlich spielen und aufpoweren lassen.

Kannst den Waffen z.B auch Elemente zuordnen (oder solche Waffen finden?), die dann für manche Monster sehr stark im Vorteil sind.

Sowas wie Epic Loot ist natürlich schon enthalten ;-)

naja es muss ja kein mmo sein , weil diese spiele leider ein nachteil haben ( im grossen umfang sind die mitspieler alles üble ego zocker ) ich möchte halt nur das gefühl einer grossen welt , die auch noch ne menge abenteuer für mich hat und wenn ich das mit 3 anderen netten leuten hier von cw haben kann reicht es mir schon :) (schleim)

Ist die reihenfolge der Quest eher offen oder ist es wie in den meisten rpg eher fest ?

Weil ich finde es schon spanneder selbst herauszufinden an welche aufgaben man sich rantrauen kann als wenn das Spiel einen die ganze zeit an die Hand nimmt.

Ist die reihenfolge der Quest eher offen oder ist es wie in den meisten rpg eher fest ?

Weil ich finde es schon spanneder selbst herauszufinden an welche aufgaben man sich rantrauen kann als wenn das Spiel einen die ganze zeit an die Hand nimmt.

Naja, die sind schon "eher offen".

Es gibt halt unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, die bis zu 5 Sternen hochgehen kann... (vielleicht gibt es noch härtere Ausnahmen :ugly: )

Die Reihenfolge kannste an und für sich frei auswählen.

Also den Namen habe ich ja schon mal irgendwie nebenbei mitbekommen aber was dieses Monster Hunter ist wusste ich nie. Wenn ich mir so durchlese was das überhaupt für ein Spiel ist kann ich echt nachvollziehen warum die Japaner so darauf abgehen.
Auf was is denn der zweite Titel erschienen? Ist das Wii Exclusive? Ist das auch im Westen sehr beliebt?
Grafik scheint auch richtig gut zu werden wenn es in bewegung genauso gut ausschaut wie auf den Screens. Werde ich mal im Auge behalten.

Monster Hunter ist bisher auf der PS2 und der PSP erschienen.

Monster Hunter Tri wird Wii-exklusiv sein, in diesem Falle.
Aber es werden sicher danach noch zumindest PSP-Teile erscheinen, denn dort ist das Franchise inzwischen sehr groß.

Auf dem Heimkonsolen-Sektor bin ich mir sicher, dass die Wii auch in Zukunft Beachtung finden wird ;-)

Im Westen ist Monster Hunter noch nicht sehr berühmt, aber das wollen die Macher mit der Wii-Fassung ändern. Da wünsche ich ihnen viel Glück, das Spiel verdient überall seine Anerkennung!

Schau dir einfach Trailer und Gameplayszenen aus der Demo an... Das Spiel sieht in Bewegung einfach fantastisch aus.

Ich verstehe eh nicht wie das Spiel nicht in den Most Wanteds sein kann. Das Problem bei dem Spiel ist einfach dass die meisten keine Ahnung haben was für ein bombastisches Spiel auf sie zukommt. Das Spiel ist einfach so scheisse epic und seitdem ich es angespielt habe (beim 2. mal hab ich auch dieses Vogelvieh besiegt :aargh: ) ist es mein MW Nr 1. Da kommt nichtmal ein SMG2 dran.
Solche epischen Kämpfe, mit ner bombastischen Präsentation, dem Umfang und das noch im Coop mit bis zu 4 Freunden. Epic :scan:
Hätte ich gewusst was das für eine Perle ist, hätt ich mir schon vor Jahren ne Playsi gekauft.

Ich verstehe eh nicht wie das Spiel nicht in den Most Wanteds sein kann. Das Problem bei dem Spiel ist einfach dass die meisten keine Ahnung haben was für ein bombastisches Spiel auf sie zukommt. Das Spiel ist einfach so scheisse epic und seitdem ich es angespielt habe (beim 2. mal hab ich auch dieses Vogelvieh besiegt :aargh: ) ist es mein MW Nr 1. Da kommt nichtmal ein SMG2 dran.
Solche epischen Kämpfe, mit ner bombastischen Präsentation, dem Umfang und das noch im Coop mit bis zu 4 Freunden. Epic :scan:
Hätte ich gewusst was das für eine Perle ist, hätt ich mir schon vor Jahren ne Playsi gekauft.

da liegt aber auch der nachteil. die hälfte der leute gibt am anfang schon wieder entnervt auf ;)

stimmt! genau wie vor 2 jahren, das test vid von einen game magazin (vergessen welches), wo mit nem GS nem Cephallos der im sand war hinterher gewackelt sind :ugly:
deren fazit war veraltete technik und miserabele steuerung xD
ich war kurz davor denen nen leser brief schicken mit den 2 netten zeilen
nichtmal ein MH noob würde sich SO selten dämlich anstellen... :shakehead:
wenn ihr das riesen potential dieses games nicht seht selbst schuld!:aargh3:

@opifex
Ich glaube nicht, dass es Leute, gibt die das Spiel wirklich hassen.
Wenn man das Spiel zu viert zockt und zusammen gegen Monster kämpft macht es eigentlich jedem Spaß, außer man hasst Action und Coop.

Lecker :hehehe2::hehehe2:

09062012649_4.jpg

09062012649_5.jpg

09062012649_10.jpg

09062012649_12.jpg

Inuyasha Windnarbe

c20090620_whf_08_cs1w1_640x480.jpg

Zurück
Top Bottom