Wii Monster Hunter 3 (tri)

wenn du auf bahnbrechende story und auf cutscenses stehst, is es genau das richtige für dich! :goodwork:

Mal paar Infos zu Chacha, eurem Sidekick im Singleplayer, dürften die meisten aus dem letzen Trailer kennen :-)

309iyhs.jpg

Der kleine wird euch auf sämtliche Jagdausgflügen begleiten können egal welches Areal egal ob über oder unter Wasser. Er ist in der Lage Monster für euch anzugreifen, man kann ihm auch Anweisungen geben in welche Richtung bzw. welchen Punkt er angreifen soll ( wie genau das geht wurd net erwähnt )

Außerdem beherrscht der kleine einen besonderen Tanz als Fähigkeit, welcher euch auf irgendeine Art unterstützen soll. Wie genau hat Capcom nicht verraten.

Sehr gut, dass man diesmal mit seinem kleinen Helfer interagieren können wird.
Bei 2ndG ging das ja garnicht. Das Vieh ist immer in jede Attacke reingerannt (und ist dann oft auch beim ersten Schlag verreckt).

Zum zweiten mysteriösem Capcom e3 Titel :-D
The other “unannounced title” is something you guys all already know about already really. Won’t say more than that. - Christian Svensson, Corporate Officer/VP of Strategic Planning & Business Development

Die Jagdsaison ist eröffnet :aargh:

Auch hier ein Spritzer Man-Juice:

:aargh:

Ernsthaft... Wie geil ist das denn? Ein Hardcore-Nintendo-Hardware-Bundle?
Ich glaube, Nintendo hat ihr Japan-Geschäft ab dem 01.08 wieder im Griff :blushed:

Aber das dauerhaft. Ist das geil. Will auch so ein Teil haben!
Schon allein die Verpackung schaut edel aus.

Wii (:ugly:) schon im Games-Thread geschrieben. Ich glaub ich muss mir dieses schwarze Wii/Monster Hunter 3 Bundle importieren. :blushed: Man, ich bin so nen Nerd, es ist echt schlimm. :uglylol:

wie ist das mit ner japanischen Wii? Spannunswandler ist klar, aber die firmware dürfte ja auch ziemlich kryptisch für einen Europäer sein :ugly: könnte man die ohne Wege über Homebrew etc. die Sprache umstellen?!? Bei Tri an sich juckt mich das japanische wenig, Monster Hunter ist seit 5 Jahren imemr nach Schema F und das ist gut so *g*

sieht echt nice aus. hab aber keine pläne, mir ne zweite wii zuzulegen.^^

Vedammt so sollte die Wii doch zuerst aussehen und erst jetzt kommt sie, wo inzwischen jedes Schwein die weiße hat. >_____<

was ist eig mit capcom?!?! wollten sie nicht noch MH3 zeigen oder so

haben die noch ne PK oder was ähnliches

die hatten doch so ne mystery titel :-P

Zurück
Top Bottom