Wii Monster Hunter 3 (tri)

Ich finds immer witzig wie kurz die japanischen Werbungen gehalten sind und sich der Sprecher immer abhetzt ^^

Ich habe MH3 Mal für ein Weilchen aus meinen MostWanted geworfen.
Von Platz 2 ins nirgendwo, weil es sowieso noch ein Weilchen dauert. Metroid: Other M hat alles verändert.

Aber ich finde es cool, dass MH3 mit der Wii gebundled wird. Das wird ordentliche WIi-Zahlen geben in Japan^^

Auch wenns nicht sehr viel zu bedeuten hat, aber das Spiel ist schon seit längerem stabil unter den Top 10 der japanischen Amazon Charts und das 2 Monate vor Release.

Neue Scans:

15d4e9g.jpg

qy5xu0.jpg

99q4x3.jpg

290vp8o.jpg

sfj66e.jpg

2hyi8wg.jpg

Extra für Japan Logicool Minitastatur für MH 3 - sieht mir also nicht danach aus als ob es in der japanischen Fassungen Wii Speak Support geben wird, schade wenn er auch zu erwarten.

logiview.jpg

Kann mir mal wer beschreiben wie das spiel so funzt , ist es so was wie pokemon oder ein ganz normales rpg oder was ist das besondere daran?
Die Bilder schauen schon mal auf jeden fall fett aus und machen lust auf mehr !

Hm... Es gibt eine Stadt, bei der du relativ frei rumlaufen kannst...

Von dort nimmst du dann Quests an, z.B "Finde XYZ und besiege ihn".
Mit der Quest in der Hand gehst du dann aus der Stadt raus und wirst an den Ort hingebracht, wo das Viech in etwa lauert.

Dort beginnt dann die Jagd! Du suchst es, stellst zum Teil Fallen auf und erlegst es dann mit Waffengewalt.
Damit ist die Quest z.B erledigt und du bekommst deine Belohnung.

Den größten Reiz macht beim Spiel vermutlich das Sammeln aus und das Suchen der Gegenstände.
Denn wer die mächtigsten Monster jagen will, braucht dementsprechend gute Ausrüstung.

Hier soll die Variation echt gigantisch sein und da kannste es dir in etwa wie Diablo oder ein MMORPG vorstellen.

Offline bis zu 2 Spieler splitscreen und online dann bis zu 4. Letzteres wird so hart rocken :rox:

Kann mir mal wer beschreiben wie das spiel so funzt , ist es so was wie pokemon oder ein ganz normales rpg oder was ist das besondere daran?
Die Bilder schauen schon mal auf jeden fall fett aus und machen lust auf mehr !

Hauptaufgabe ist es alleine oder im Multiplayer Monster zu jagen/killen - also man kämpft nicht wie in Pokemon mit den Viechern. Und sonst hat Nerazar es recht gut erklärt.

Schau dir die beiden Trailer mal an - denke kannst dir dann selbst ein gutes Bild von machen :-)

http://www.gametrailers.com/video/tgs-2008-monster-hunter/41053
http://www.gametrailers.com/video/japanese-trailer-monster-hunter/49241

hmm das hört sich ja schon fast an wie ein guter ersatz für WoW suchtis , werde es wohl mal im auge behalten :)

Was für ne spieldauer haben die anderen teile , hoffe doch das es so +60std mindestens drin sind?

Zurück
Top Bottom