Wii Monster Hunter 3 (tri)

hab das game bisher gar nich beachtet und erst neulich ein multiplayer vid dazu gesehen.

wie muss ich mir das game vorstellen ? sah aus aus wie eine party diablo2 in 3d.

ist es ein hack n slay game mit schwepunkt multiplayer ? kann man lvln und gibt es auch die möglichkeit gegeneinader anzutreten ? wie viele spieler können auf einmal zocken ?

hab das game bisher gar nich beachtet und erst neulich ein multiplayer vid dazu gesehen.

wie muss ich mir das game vorstellen ? sah aus aus wie eine party diablo2 in 3d.

ist es ein hack n slay game mit schwepunkt multiplayer ? kann man lvln und gibt es auch die möglichkeit gegeneinader anzutreten ? wie viele spieler können auf einmal zocken ?

wenn du Gothic kennst, weißt du in etwas wie sich das spielt bzw. wie die kamera und die sichtweise ist.^^

schwerpunkt ist tatsächlich der MP. ist aber kein H&S sondern ein action-adventure. lvln kann man nicht. die kraft definiert sich durch die ausrüstung und waffe die du trägst sowie der eigenen erfahrung wie man gegen monster XY kämpfen sollte.

1-4 Spieler ist maximum. ist also kein MMO-AA ^^

hmm hat das spiel denn ne feste und brauchbare storyline ? ist es also ein spiel das man auch alleine zocken kann ?

kann man gegen andere gamer kämpfen ?

das sind alles fragen die mich interesieren

hmm hat das spiel denn ne feste und brauchbare storyline ? ist es also ein spiel das man auch alleine zocken kann ?

kann man gegen andere gamer kämpfen ?

das sind alles fragen die mich interesieren

ne story gibt es eigentlich kaum
afaik kann man nur alleine oder mit anderen gamern gegen monster kämpfen

klingt ja jetzt nicht so pralle. kann man den wenigstens gegen andere spieler zocken ?

der Name ist Monster Hunter und nicht Hunter Hunter

Es gibt keine Story und basiert darauf zusammen zuspielen//zugrinden

Nen typischer Asiagrinder wenn man so will ohne XP und Level

lol nein
Es geht bei Monster Hunter nicht darum andere Jäger umzubringen.
Das ist, als wenn man fragen würde, ob man bei Left 4 Dead gegen die anderen Survivor kämpfen kann.

l4d hat ja wenigstens ne story und nen geschichtsverlauf :S

dieses spiel hat, soweit ich das hier raußhören kann absolut gar nix

mann rennt ohne ziel ohne story und ohne sinn durch die gegend um monster zu killen

hab ich das richtig verstanden ?

Zuletzt bearbeitet:

mann rennt ohne ziel ohne story und ohne sinn durch die gegend um monster zu killen

Das Spiel setzt auf den Suchtfaktor und die dynamischen und epischen Kämpfe mit Freunden. Und sowas wie bei L4D nenne ich keine "Story" ^^

Left 4 Dead hat genauso wenig Story. Man muss nur in jedem Level vor den Zombies fliehen.
In Monster Hunter gibts natürlich auch solche kleinen Begründungen für die Quests, warum du jetzt welches Vieh erlegen solltst, aber mehr ist auch nicht nötig.

wie endet den ein monster hunter game ? wenn man das obervieh abgemetzelt hat?

es gibt garkein spielziel. demnach auch kein ende.

url

• Lob
Reaktionen: Nel
Ich hoff mal hier kommt das selbe Bundle wie in Japan raus mit der schwarzen Wii + die Ports der andren Teile.

Zurück
Top Bottom