Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gibts Probleme mit den Rechten oder so.warum wirds das bei uns nicht geben??
Da gibts Probleme mit den Rechten oder so.
Auf jeden Fall gibts bei uns stattdessen Waffen von Fans gezeichnet.
aja, von dem wettbewerb hab ich schon gehört
btw: wann ist der eigentlich zuende
Closing date for the submissions: Sunday 27th Sep 2009 at 11.59pm BST
gibt doch sicher noch ein paar CW'ler, die mitmachen oder?![]()
war dass, was am schluss gesagt worden ist der releasetermin??
scheint der 07. Februar 2010 zu werden. 8)
Keine Ahnung, ob die Info alt ist, aber scheinbar wird MH3 im Westen WiiSpeak unterstützen. Da japanische Spieler keinen großen Wert auf Voicechat legen, hatte es für die japanische Fassung keine Priorität, aber Capcom ist sich der Tatsache bewusst, dass westliche Spieler Voicechat vorziehen.
Keine Ahnung, ob die Info alt ist, aber scheinbar wird MH3 im Westen WiiSpeak unterstützen. Da japanische Spieler keinen großen Wert auf Voicechat legen, hatte es für die japanische Fassung keine Priorität, aber Capcom ist sich der Tatsache bewusst, dass westliche Spieler Voicechat vorziehen.
Ich sagte "scheinbar" - ist also nicht offiziell. Wurde aber im letzten Listen Up!-Podcast erwähnt, von Mark MacDonald, glaube ich.wie?wo?was?offiziell?quelle?
Ich sagte "scheinbar" - ist also nicht offiziell. Wurde aber im letzten Listen Up!-Podcast erwähnt, von Mark MacDonald, glaube ich.
Ich sagte "scheinbar" - ist also nicht offiziell. Wurde aber im letzten Listen Up!-Podcast erwähnt, von Mark MacDonald, glaube ich.
Ich weiß es nicht. Die 8-4-Typen haben im Zweifel tatsächlich Connections und Insider-Infos - mehr als irgendwelche Pressehonks. Und gerade auf Mark gebe ich normalerweise was.Mal ehrlich - so wie er drüber gesprochen hat scheint das keine Insider Vermutung gewesen zu sein, eher irgendwas das er mal online aufgeschnappt hat.