Wii Monster Hunter 3 (tri)

Hab ichs richtig gesehen, dass man mehrere Leute in der Stadt sieht und nicht nur sein Team?

Keine Ahnung, ob die Info alt ist, aber scheinbar wird MH3 im Westen WiiSpeak unterstützen. Da japanische Spieler keinen großen Wert auf Voicechat legen, hatte es für die japanische Fassung keine Priorität, aber Capcom ist sich der Tatsache bewusst, dass westliche Spieler Voicechat vorziehen.

Keine Ahnung, ob die Info alt ist, aber scheinbar wird MH3 im Westen WiiSpeak unterstützen. Da japanische Spieler keinen großen Wert auf Voicechat legen, hatte es für die japanische Fassung keine Priorität, aber Capcom ist sich der Tatsache bewusst, dass westliche Spieler Voicechat vorziehen.

Das ist eine super Nachricht 8)

soweit ich weiß, war das noch nicht bestätigt. zumindest wusste ich nichts davon. das ist DIE nachricht, auf die ich gewartet hab. jetzt noch was zu den onlinekosten und ich hab alles :-)

wie?wo?was?offiziell?quelle?

Mal ehrlich - so wie er drüber gesprochen hat scheint das keine Insider Vermutung gewesen zu sein, eher irgendwas das er mal online aufgeschnappt hat.
Ich weiß es nicht. Die 8-4-Typen haben im Zweifel tatsächlich Connections und Insider-Infos - mehr als irgendwelche Pressehonks. Und gerade auf Mark gebe ich normalerweise was.

Zurück
Top Bottom