Wii Monster Hunter 3 (tri)

Das kann sein, aber woher sollen wir das wissen ? bisher war es doch auch immer so das relativ nah an den Verkaufserwartungen ausgeliefert wurde und jetzt machen wir das für Tri ne Ausnahme nur weils für die Wii kommt und ein Hoffnungsträger ist ? Naja man kann sich alles schön reden wollen, das Spiel kann Capcoms Erwartungen noch übertreffen und mit + 1Mio wird man sicher zufrieden sein, aber bei der Erstauslieferungsmenge würde es mich wundern wenn man nicht etwas mehr erwartet hätte.

Anderes Beispiel, Wada von SE erwartet von DQ9 5 Mio in Japan, Ende September wird das Spiel das erfolgreichste DQ aller Zeiten in Japan sein - natürlich ein Erfolg, natürlich wird SE damit zufrieden sein auch wenn es über kurz oder lang die 5 Mio doch nicht erreicht. Nur weil man etwas mehr erwartet, kann man trotzdem zufrieden mit der Performance sein - es ist ja nicht so das MH Tri sich deutlich schlechter kauft als erwartet, wahrscheinlich nur etwas langsamer als von Capcom antizipiert.

bzw. Ich sprach net von den Standard Amazon Price Drops sondern von 50% Price Drops in dieser japanischen Handelskette. Ist ja auch egal - gibt genug Threads über Verkaufszahlen, ich freue mich jetzt erstmal auf den PAL Release und hoffe das Spiel wird hier ähnlich erfolgreich.

tja...auf den PAL release können wir noch einige zeit warten
bis ende märz ist noch ziemlich genau ein halbes jahr

Diese "einige zeit" verfliegt wie im Schlaf !
So schnell wie es nun auf Weihnachten zu geht ! ,ups dann haben war schon März !

tja...auf den PAL release können wir noch einige zeit warten
bis ende märz ist noch ziemlich genau ein halbes jahr

Find das eigentlich net mal so lang - ist ja schon bald - dazu noch Red Steel und No More Heroes 2, in den kommenden Monaten kommt ja auch noch genug :-)

Hauptsache Online 4 Free und WiiSpeak Support :-D

Find das eigentlich net mal so lang - ist ja schon bald - dazu noch Red Steel und No More Heroes 2, in den kommenden Monaten kommt ja auch noch genug :-)

Hauptsache Online 4 Free und WiiSpeak Support :-D

ich finds sehr lange, und die zwei spiele die du genannt hast kann ich net spielen weil sie warscheinlich ab 16 sind oder??
und ist der wiispeak support jetzt offiziell??

naja jungs um ehrlich zusein wozu wiispeak?

ts und gut ist (ist imo sowieso die bessere wahl....kb auf stimmen im tv)

Also ehrlich gesagt fänd ich ein Headset auch besser, weil ich hab eig kein Bock immer in den Fernseher zu rufen vorallem, weil die Konsole bei uns im Wohnzimmer ist und da immer Leute rumlatschen. xD

richtig so haut die online cheater weg!!
hoffentlich sind dann wenn es im westen erscheint alle cheater so abgeschreckt sind, dass sich keiner mehr cheaten traut
kann man den bann denn umgehen wenn man ein neues spiel oder eine neue wii kauft??

Port auf PlayStation 3/Xbox 360/PSP oder G-Version für Wii oder die vorher genannten. Oder einen recht zeitigen Termin für Europa...

Das Spiel wird sicher nicht auf eine andere Plattform umgesetzt, denke eher an nen PAL Termin oder die Ankündigung das es WiiSpeak Support geben wird.

Zurück
Top Bottom