Wii Monster Hunter 3 (tri)

1. muss man da aus der stadt rennen ich meine gehört zu haben dass man da iwie geportet wird
2. bekommt man einfach von dem monster das item??
und was sind beispielsweise für items??

1. Mit rauslaufen mein ich zum Stadtende laufen und Knopf X drücken xD

2. Natürlich kannst du das Monster nach dem du es gelegt hast, häuten (sollte man sowieso) dann kriegste z.B 3 Teile von dem Monster aus denen du mit bestimmter Anzahl, Rüstung und Waffen bauen kannst

Danach kommt halt Geldabrechnung + noch mehr Items bzw Teile die man aus dem Monster schneiden könnte

Das hängt dann auch noch ab davon ob du z.B von einem Monster noch den Schädel zerbröselt//Flügel kaputt etc gemacht hast

Dann kriegst du bei der Abrechnung diese abgeschlagenen Teile noch dazu (meist sind das Schlüssel Items mit denen man die Rüstungen/Waffen dann bauen kann)

Im Prinzip killst du das selbe Monster vllt 20 mal damit du genug Teile hast für das komplette Rüstungsset // Waffe (welche z.B spezielle Eigenschaften gegen ein stärkeres Monster haben) daher saugt MH auch soviel Zeit

Zuletzt bearbeitet:
1. Mit rauslaufen mein ich zum Stadtende laufen und Knopf X drücken xD

2. Natürlich kannst du das Monster nach dem du es gelegt hast, häuten (sollte man sowieso) dann kriegste z.B 3 Teile von dem Monster aus denen du mit bestimmter Anzahl, Rüstung und Waffen bauen kannst

Danach kommt halt Geldabrechnung + noch mehr Items bzw Teile die man aus dem Monster schneiden könnte

Das hängt dann auch noch ab davon ob du z.B von einem Monster noch den Schädel zerbröselt//Flügel kaputt etc gemacht hast

Dann kriegst du bei der Abrechnung diese abgeschlagenen Teile noch dazu (meist sind das Schlüssel Items mit denen man die Rüstungen/Waffen dann bauen kann)

Im Prinzip killst du das selbe Monster vllt 20 mal damit du genug Teile hast für das komplette Rüstungsset // Waffe (welche z.B spezielle Eigenschaften gegen ein stärkeres Monster haben) daher saugt MH auch soviel Zeit

und was sind das dann für items??

Knochen ,Köpfe ,Panzer,Zähne,Stachel,Flossen,Pflanzen ,was auch immer ..
Kann mir nur wiederholen ... als ob leute noch nie was von monster hunter gehört haben ,einfach grauenhaft...

Irgendjemand sollte mal eine dicke Erklärung schreiben, damit man bei Fragen immer dahin verlinken kann, denn die Frage was MH ist gabs doch hier schon 74 mal.

Ja, als Post hier - man könnte den allerersten Post in dem Thread auch damit editieren bzw. auf deinen FAQ verlinken.

das is ein gutes faq
bleiben fast keine fragen übrigbis auf eine:
das zeitlimit: du hast geschrieben man kann ohne zeitlimit farmen, ist dann wenn man die quest zum zweiten mal annimmt kein zeitlimit mehr da oder wie??

......................doch weils ja die selbe quest ist

Zurück
Top Bottom