Breekachu
L10: Hyperactive
Ich hab vorher nie ein MH gespielt... gibts da iwie sowas wie ne Story oder n Ziel im Spiel? ... Oder ist das einfach nur sinnloses leveln und Monsterschnätzeln? ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab vorher nie ein MH gespielt... gibts da iwie sowas wie ne Story oder n Ziel im Spiel? ... Oder ist das einfach nur sinnloses leveln und Monsterschnätzeln? ^^
Capcom benutzt einen eigenen Online Modus, zumindest in den vorigen MH Spielen.Bei dem Spiel macht Wii Speak Unterstützung wirklich Sinn. Da kann man dann seine Angriffe uf die Riesenviecher absprechen.
Wie sieht das eigentlich aus, Unterstützt das Spiel Nintendos Friendcodes oder haben die ein eigenes System so wie EA?
QuelleIGN: Were the PS3 and Xbox 360 ever considered for Monster Hunter Tri?
Ryozo Tsujimoto: Monster Hunter 3 originally started out as a PS3 game, but we switched to Wii because of the unique control system. We wanted to make something intuitive, so that if you hadn't played the PSP version or were a more casual gamer, you can still can get into it. So we created this particular game on Wii. But we never say never – it's just that we haven't had the opportunity to bring Monster Hunter to PS3 or Xbox 360 yet.
Quelle
Kann sich dabei aber natürlich auch um einen weiteren Ableger der Serie handeln.
Natürlich handelt es sich in dem Fall um einen anderen Ableger...
HD-Jungs können beruhigt sein: Ab 2013 kann sicher eine Monster Hunter-Fassung auf den HD-Konsolen auftauchen
In Grau/Braun, Kettensägen und vielen Quicktime-Events :happy2: :aehja:
sind die missionen zeitlich begrenzt? oder kann ich da frei herumlaufen?
wirds mich was kosten? online zu spielen?
man kann raus gehen ohne quest rum freien rumlaufen...alle quests haben ein limit von 50 minuten ....das ist MEHR als genug zeit
...von den online kosten hab ich keine ahnung aber außerhalb japans gabs nie online gebühren für monster hunter ...hoffe das ändert sich nicht![]()
kann sein das du das anders ausdrücken wolltest oder ichs falls verstehe aber ohne quest kann man nirgendwo abgesehen vom eigenen dorf das sowieso nicht online spielt rum latschen
und spätere quests haben im prinzip nur 25minuten bis man "failt" da die drachenältesten da abhauen
a) bei monster hunter Tri gibt es die Möglichkeit in die Gebiete zu gehen und ohne Zeitlimit zu farmen.
jetzt fehlt nur noch ne komplett offene welt (ohne ladezeiten) und ein paar kleinere tweaks hier und da (im technischen bereich sowie im spielerischen) :-D
a) bei monster hunter Tri gibt es die Möglichkeit in die Gebiete zu gehen und ohne Zeitlimit zu farmen.
b) die wenigsten Quests haben ein kürzeres Zeitlimit als 50min, "Drachenälteste" gibt es in Tri nicht in dem Maße, wie in Unite![]()
da bleibt dann immer noch die frage was das bei MH bringt draussen ohne begrenzung rum zu laufen mh ist ja kein adventure wie zelda
da bleibt dann immer noch die frage was das bei MH bringt draussen ohne begrenzung rum zu laufen mh ist ja kein adventure wie zelda
ich hab mir ja schon sehr viele gamplayschnippsel angesehen
...darum weiß ich...wenn man raus geht ohne quest kriegt man für jedes erlegte monster ...punkte...die kann man dann beim dorf ältesten sohn abgeben um keine ahnung was...irgendwas zu bekommen ^^
ich versteh das immer noch nicht ganz...
hat jemand einen youtube link wo man eine quest von anfang an sieht??
1. du sprichst mit dorfchefin
2. du nimmst quest x an wo du y erfüllen musst
3. du rennst quasi aus der stadt
4. laaaaaaaaaaaaaaadescreen
5. du startest beim basis lager wo auch immer die quest ist
6. rennst los und erfüllst die quest (sagen wa mal killst monster)
7. monster stirbt-->victory theme
8. screen mit item und geldabrechnung
9. laaaaaaaadescreen
10. du stehst wieder in der stadt