Wii Monster Hunter 3 (tri)

Also ich bin ja auch nicht so der MH-Fan (die PS2- bzw. PSP-Teile nur ein wenig angespielt) - aber ich kann dir nur raten, es so wie ich zu machen:

Ist der Online-Modus in Deutschland kostenlos (also keine Abo-Gebühren etc.), werde ich mir Tri zumindest mal anschauen ... immer selbst ausprobieren, denn alles andere bringt eh nichts.

Und wer weiß: vllt. ist es ja was für uns ;).

Klar, wenn ich die Möglichkeit hab, werde ich's sicher mal ausprobieren. Ist sowieso das Beste, sich sein eigens Bild zu machen :)

Auch sonst versuche ich immer mal wieder mich an Spiele oder Genres zu wagen, die mich eigentlich nicht interessieren. Nützt ja nichts, etwas von vornherein zu verurteilen.

Klar, wenn ich die Möglichkeit hab, werde ich's sicher mal ausprobieren. Ist sowieso das Beste, sich sein eigens Bild zu machen :)
Auch sonst versuche ich immer mal wieder mich an Spiele oder Genres zu wagen, die mich eigentlich nicht interessieren. Nützt ja nichts, etwas von vornherein zu verurteilen.

So und nicht anders ist es auch richtig :)

Viele neue Bilder

375.jpg

Ich glaube ihr habt da oben einiges falsch verstanden. Ich glaube cilekeS meinte nicht das die Mobs in normalen MMORPGS nach einem Mausklick tot sind sondern das ein Mausklick ausreicht um sie zu töten, da die Figur automatisch zuschlägt. D.h. einmal anklicken und zusehen wie die Figur kämpft und sich nebenbei heilen o. Ä.. Allerdings dauern die Kämpfe deswegen genausolang wie in einem Echtzeitkampf (Monsterhunter 3). Ich persönlich finde Echtzeitkämpfe auch Interessanter, obgleich man dadurch weniger Zeit hat sich zu heilen oder Special-Attacks durchzuführen ;)

Mann, das Spiel sieht echt gut aus. Da könnte sich Square Enix ne Scheibe von abschneiden, FF:Crystal Bearers schaut nicht mal ansatzweise so gut aus! Mit Resi: DSC und MH3 zeigt Capcom echt sehr gut was die Wii kann.

:o

373.jpg

374.jpg

375.jpg

372.jpg

Wo ist McBain, der meinte, dass die Vorgänger auf der PS2 genauso gut aussehen würden? :lol2:
monster-hunter-2-20050916071211033_640w.jpg

monster-hunter-2-20050917061517034_640w.jpg

monster-hunter-2-20050603114312135_640w.jpg

@ Pogostar

Genau das meinte ich :)

Ehrlich gesagt trifft beides nicht so wirklich meinen Geschmack, aber die Wii-Version sieht schon besser aus.

Warum gibts in dem Spiel eigentlich jede 200m Ladezeiten samt Ladebildschirm? Und plötzlich befindet man sich in einem anderen Areal ohne erkenntlichen Zusammenhang zur vorherigen Zonen...

Also mich haut das alles (vor allem technisch) nicht wirklich um...

Warum gibts in dem Spiel eigentlich jede 200m Ladezeiten samt Ladebildschirm? Und plötzlich befindet man sich in einem anderen Areal ohne erkenntlichen Zusammenhang zur vorherigen Zonen...
.

Das ist das Monster-Hunter-Prinzip. Eine Umgebung (z.B. der Vulkan) besteht aus mehreren Zonen, diese sind durch kleine Ladezeiten voneinander abgetrennt. Kleineres Viech-Gesocks kann diese Ladezeiten nicht überwinden, nur das/die jeweiligen Bossmonster können die Zonen wechseln.

Und nochmals zum Klarstellen: Die Ladezeiten stören keinen Monster Hunter Spieler! Die Ladezeiten sind lächerlich gering. Die gabs schon auf PS2, die gibts auf dem PC, die gibts auf der PSP und die gibts auf der Wii. Käme MH auf PS3 oder der 360 raus, gäbe es auch da Ladezeiten...! Punkt.

Die Ladezeiten stören kein Stück den Spielfluß. Der einzige Ladebildschirm der paar Sekunden dauert ist der beim Missionsstart. Die anderen sind genauso schnell weg wie sie da sind.

Also der Sprung der PS2 Games zum Wii Teil ist grafisch echt beeindruckend.
Sieht echt gut aus. Ladezeiten... naja ich denke kauf, dass sie mich stören werden.

wurde bestimmt schon oft gefragt, aber gibt es wii speak unterstützung?
Bin eigtl alles andere als en MMORPG Fan, aber das hier reizt mich wirklich total :)

zocke auch gerade MH:FUUUUUUUUUUUU zusammen mit paar CWlern

Macht schon fun

Aber man merkt schnell das die Begrenzung des Onlinemodes bei MH Spielen drückt (wie man das mit MMORPGs vergleichen kann ist mir schon schleierhaft)

Allerdings muss man halt sagen das MH trotzdem spass macht wenn man 4 Leute auftreiben kann

Sofern Tri nix kostet nehm ich gern am Spass teil, sofern aber monatliche Gebühren verlangt werden, ist mir das Geld für das Gebotene (online) zu schade um es so auszudrücken

Zuletzt bearbeitet:
Ja in Deutschland bzw. Europa ist die MH Serie noch nicht so etabliert. Da könnten solche Preise die Kunden vom Kauf zurückschrecken.

Wenn Online-MP mit Kosten verbunden ist, dann würde ich den auch nicht spielen.
Glücklicherweise gibt es ja aber noch den Offline-Splitscreen für 2 Spieler. Das allein rechtfertigt für mich schon den Kauf. :goodwork:

Wenn Online-MP mit Kosten verbunden ist, dann würde ich den auch nicht spielen.
Glücklicherweise gibt es ja aber noch den Offline-Splitscreen für 2 Spieler. Das allein rechtfertigt für mich schon den Kauf. :goodwork:

Ist nicht wirklich ganz das Selbe sowas auf einem Screen zu zocken

Gibts denn auch LAN Modus?

Zurück
Top Bottom