Mog-Beschwerde-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Miluaf

Guest
Thread-Ersteller
Ahoi,

ok, nun wurde zum 2.Mal ein sinnvoller Thread von mir geschlossen, offensichtlich 2mal von Mog, der sich als einziger hier im Forum aufhält.
Da Mog es provoziert, kann ich ja direkt einen Thread dazu aufmachen, scheinbar will es Mog so.

Warum ich dich öffentlich kritisiere, Mog?
Weil ich dich die letzten Wochen geschätzte 100 Mal per Hazard-Button gemeldet habe, und nichts geschehen ist. Du machst unverblümt weiter.
Ein Mod darf eine eigene Meinung haben, natürlich, aber nie, NIE hat ein Mog sich verhalten wie der größte Fanboy/Basher. Du heizt Diskussionen durch Provokationen an, anstatt sie, wie es ein Mod tun sollte, zu schlichten. Du lässt keine Chance aus, Nintendo irgendwo eins reinzudrücken. Zuletzt besonders "toll" im Comment-bereich des Okami-Reviews, wo du zugibts, Twilight Princess nicht gespielt zu haben, und trotzdem Okami besser findest, i said wow!
Das war nur eins von zig Beispielen.
Wenn die CW-Crew mal die Beiträge von Mog verlinken würde, die ich per Hazard-Button gemeldet habe, würde es deutlicher werden.

An und für sich habe ich kein Problem damit, peinliche Basher zu ignorieren. Nicht so, wenn so jemand Mod ist. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber Mods waren früher neutrale Helfer, die Streitdiskussionen geschlichtet haben.

Mog meint, es gäbe nur wenige, die da so denken wie ich, und ich muss sagen...wenn dem so ist, dann ist das traurig. Wenn das Verhalten von Mog, der Mod ist, so in Ordnung ist, braucht es keine Forenregeln mehr. Dann ist das Chaos ohnehin nicht fern.
Was kommt in Zukunft? Zufällig verloste Mod-Rechte für User?

Mog, sei so ehrenhaft und lass den THread hier offenstehen und stell dich nicht als Opfer hin, das bist DU nicht.
Lass doch einfach mal die User sprechen. Laut dir denken nur sehr wenige wie ich, wenn dem so ist, hast du nichts zu befürchten.

mfauli, was ist los mit dir? nimm alles ein bisschen easyer und spam nicht so viel :) :D

ach wie ich diese threads liebe...die erinnern mich an den GIGA-Community-Spielplatz

:clown1:

1) @ kochschinken: mit 4 posts hast du hier ja wohl mal gar nix zu melden, von wegen bannt fauli :lol: :rolleyes:
2) mog schließt wirklich ne menge threads, z.b. meine schönen paranoia-stammtisch mit onkel kreuzi hat er platt gemacht :-(
aber er ist so ein knuddliges kerlchen, da kann man ihm einfach ned böse sein *mog ins bäckchen kneif* ;)

Kochschinken schrieb:
Bannt Fauli. Es macht keinen Sinn! Das ist ne sinnlose Mod-Hetze!

Wer bist du denn ?

@Topic

Macht noch Fauli zum Mod, wenn er sich dann auch so verhalten darf ist es wenigstens fair.

Oder ? :lol:

Poste doch mal Beispiele, Fauli.
Ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Für mich ist Mog aber einer der besten User hier und noch nie sonderlich negativ aufgefallen.
Und das sag ich jetzt nicht mit der rosaroten-Mog-Fanboy-Brille.

Mir geht diese Hetze gegen Mog schon länger auf den Kecks. Was ich da seit einiger Zeit lese von wegen Basher etc. nur weil ihm der Wii nicht gefällt ? :rolleyes:

Fazit:

Mog rockt ! Er spielt sich nicht durch irgendwelche Profilierungen in der Vordergrund, sondern sagt immer was er denkt.
Auch wenn er Fanboy ist, aber dennoch keiner richtigen Fraktion angehört.

micro_virus schrieb:
Kochschinken schrieb:
Bannt Fauli. Es macht keinen Sinn! Das ist ne sinnlose Mod-Hetze!

nein, bitte nicht gleich bannen. befördert ihn doch zum mod, dann wär hier endlich mal ruhe!

Und es gäbe nur noch Nintendo Threads! ;) :lol:

@Xander Was soll er denn posten ne Aussage von Mog? Ist dann doch eh aus dem zusammenhang gerissen---> Sinnlos!

Mog: Bitte verstehe doch, dass du mit deinen Beiträgen auf den Gefühlen anderer User's rumhackst! Wenn du behauptest "Zelda ist scheisse", dann krigen einige Fans hier schier einen Herzinfakt! Also bitte Mog, auch wenn du vieles nicht ernst meinst, andere könnten es ernst meinen! Sie fühlen sich dadurch angesprochen. Versuche dich in Zukunft doch ein wenig gesinnter zu benehmen.

Amen. ;)

Ich denke ich schließe wesentlich mehr threads als Mog so wie diesen gleich auch ;)

@ fauli wir freuen uns aber über eine detailierte Beschwerde per PN damit wir intern besprechen können von wem da ein Fehlverhalten vorliegt. Aber unterlass bitte die Hetze per thread - das machen wir Moderatoren nämlich auch nicht.

XanderHarris schrieb:
Poste doch mal Beispiele, Fauli.
Ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Für mich ist Mog aber einer der besten User hier und noch nie sonderlich negativ aufgefallen.
Und das sag ich jetzt nicht mit der rosaroten-Mog-Fanboy-Brille.

Mir geht diese Hetze gegen Mog schon länger auf den Kecks. Was ich da seit einiger Zeit lese von wegen Basher etc. nur weil ihm der Wii nicht gefällt ? :rolleyes:

Fazit:

Mog rockt ! Er spielt sich nicht durch irgendwelche Profilierungen in der Vordergrund, sondern sagt immer was er denkt.

Das Posting hat mir jetzt echt Tränen in die augen getrieben. Soviel Unwahrheiten auf einem Haufen, krass.
Mog fällt nicht negativ auf?
Na dann gibt es ab sofort keine Fanboys und Basher mehr, denn NIEMAND fällt negativ auf!!!!!111

:lol: :shakehead: :lol: :shakehead: :lol:

astrogirl schrieb:
@ fauli wir freuen uns aber über eine detailierte Beschwerde per PN damit wir intern besprechen können von wem da ein Fehlverhalten vorliegt. Aber unterlass bitte die Hetze per thread - das machen wir Moderatoren nämlich auch nicht.

Was ist denn mit den 100 Hazard-Button-Meldungen? Sind die direkt im Papierkorb gelandet? wow...

XanderHarris schrieb:

Darum geht es ja net - als User ist das sicher perfekt immer das zu sagen was man denkt etc. aber als Mod kann ich es verstehen wenn einige das net so toll finden. Zumal die Nintendos die meisten Auseinandersetzungen mit ihm hatten :D

Nichts gegen die Person, aber finde es auch schlecht wenn man als Mod selbst so oft in Wardiskussionen verwickelt ist, vll. mal etwas ruhiger angehen lassen :)

Wie gesagt schreib lieber net soviel, wird hier eh nicht Ernst genommen :lol2:

Ja, Fauli ist klar.

Wenn es dir die Tränen in die Augen treibt sollteste nicht während dem posten Zwiebeln schälen.
Fakt ist nunmal dass ich bisher nichts von ihm gelesen habe was deinen Vorwürfen gerecht wird.

Wenn es ein Beispiel gibt, bitte.

Aber bring doch bitte sinnvolle Posts als irgendein Thema anzuschneiden und dann kein Beispiel zu bringen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom