Show Moderatorengehälter im TV

Schaue auch kein analoges TV mehr. Auch ÖRR nicht. Beziehe alles nur noch digital on demand aus den Mediatheken oder YT Ableger.
Trotzdem unterstütz ich den Rundfunkbeiteag weil ich das Konzept des ÖRR richtig und wichtig finde.
Ich zahle gerne dafür, daß andere Bürger weiter dieses Angebot nutzen können und für den regelmäßigen meltdown unser Dauer Empörten hier. Beste Unterhaltung.

Sozusagen eine win/win Situation

:banderas:
Du kannst gerne bezahlen, das ist dein gutes Recht.
Ich will das nicht und niemand hat das Recht mich dazu zu zwingen.
Nein wichtig ist es nicht, es ist genau das Gegenteil von wichtig und richtig.
Das ist nur noch ein Werkzeug der Regierung um ihre Ideologien durchzusetzen, genau wie in den Länder in der keine Meinungsfreiheit und Menschenrechte existieren.
 
Das ist der Knackpunkt, man kann die Summen die an die Moderatoren gehen ja ruhig richtigerweise Kritisieren aber es handelt sich da um eine Gesamtstumme von 9Millionen €uro. Das ist im Vergleich zu den 8,57 Milliarden EInnahmen (2022) ein Tropfen auf dem Heißen Stein und selbst wenn man die alle "Entlassen" würde..am Beitrag den jeder von uns Zahlt würde sich dadurch nichts ändern. Man muss da allgemein anfangen Kosten zu sparen.


Da wird aber nichts gespart, sondern man wirft immer mehr Geld raus
Die diversen Skandale der letzten Jahre kennt man wo die Verantwortlichen sich Gelder zugeschoben haben und in Saus und Braus lebten von den Gebühren



Und auch die Struktur an sich ist ein Witz, Alleine schon mit den ganzen Regionalsendern im TV und Radiobereich, die Doppel und Dreifachstrukturen beim Programm und den Mediatheken etc

Oder Sogenannte Politexperten die man global in den grossen Städten in eigenen teuren Auslandsstudios stationiert etc

Auch lustig die letzen Olympia Übertragungen

Da gab es für dasselbe Event! bis zu 4 Kommentatoren gleichzeitig

Live im Ard Hauptprogramm, dann in der Ard Mediathek beim live Einzelstream und natürlich dasselbe bei 2 parallelen Streams im Zdf

Das muss man sich mal vorstellen, dieselbe Sportart, die gleichen Bilder wurden gleichzeitig von 4 Leuten kommentiert

Mehr gibt es zu dem Haufen auch nicht mehr zu sagen
Da helfen auch keine kleinen Korrekturen mehr, das einzige was hilft ist komplett abschaffen
 
Du kannst gerne bezahlen, das ist dein gutes Recht.
Ich will das nicht und niemand hat das Recht mich dazu zu zwingen.
Nein wichtig ist es nicht, es ist genau das Gegenteil von wichtig und richtig.
Das ist nur noch ein Werkzeug der Regierung um ihre Ideologien durchzusetzen, genau wie in den Länder in der keine Meinungsfreiheit und Menschenrechte existieren.
Welche Ideologie? Hast du da auch Beispiele?
 
Welche Ideologie? Hast du da auch Beispiele?
Gendern zb(laut den Umfragen will 80% der Bevölkerung davons nichts wissen)
?
Das es zb 100 Geschlechter gibt?

Das wir alle wegen der Klima sterben werden wenn wir nicht Anfangen wie in Nigeria zu leben?

Die komplette linke Ideologie Platte wird in den öffentlich rechtlichen in dauerschleife abgespielt und niemand darf daran zweifeln oder es kritisieren.

Auch kotzt mich an das zu 99% nur Politiker aus dem links/Grünen Spektrum in den parteischen Shows wie die vom Lanz und ilner eingeladen.
Wenn sich mal ein AFDler dorthin verirrt, dann heißt es "alle gegen einen" .
Wenn das so ist, dann sollten auch nur die Grünen und Linken die Gebühren zahlen, den es wird nur Politik für sie gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens sind ZDF und ARD noch immer Spitzenreiter was Quoten angeht.
Gendern zb(laut den Umfragen will 80% der Bevölkerung davons nichts wissen)
?
Das es zb 100 Geschlechter gibt?

Das wir alle wegen der Klima sterben werden wenn wir nicht Anfangen wie in Nigeria zu leben?

Die komplette linke Ideologie Platte wird in den öffentlich rechtlichen in dauerschleife abgespielt und niemand darf daran zweifeln oder es kritisieren.
Mkay, du haust hier gerade deine Ideologie raus und erwartest das die ÖRR sich komplett gegen die Wissenschaft stellt.
 
Übrigens sind ZDF und ARD noch immer Spitzenreiter was Quoten angeht.

Mkay, du haust hier gerade deine Ideologie raus und erwartest das die ÖRR sich komplett gegen die Wissenschaft stellt.
Klar, man bezahlt ja auch gezwungenermaßen dafür, also schaut man es auch.
Mal schauen wie die Quoten ausgesehen hätten wenn es freiwillig wäre?!
Wahrscheinlich irgendwo unter Kabel 1
 
Klar, man bezahlt ja auch gezwungenermaßen dafür, also schaut man es auch.
Mal schauen wie die Quoten ausgesehen hätten wenn es freiwillig wäre?!
Wahrscheinlich irgendwo unter Kabel 1
Glaube ich nicht, die ÖRR haben schon ein sehr gutes Angebot. Wobei ich die nur auf Youtube gucke.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Doch.
Das Recht haben wir und man kann dich dazu zwingen und wird es auch.
Ja der Iran zwingt Frauen ein Kopftuch zu tragen und sie können dagegen nichts tun.
So ist es nun mal in einer Diktaktur wenn man keine Rechte hat und sich dagegen nicht wehren kann.

Das beste Deutschland aller Zeiten :goodwork:
 
Klingt schon ziemlich fascho like die Aussage. Seasnake wäre stolz auf dich :awesome:
Warum feindest du mich eigentlich so an?
Ja der Iran zwingt Frauen ein Kopftuch zu tragen und sie können dagegen nichts tun.
So ist es nun mal in einer Diktaktur wenn man keine Rechte hat und sich dagegen nicht wehren kann.

Das beste Deutschland aller Zeiten :goodwork:
Ziemlich seltsamer Vergleich.

Die Rundfunkgebühren hat übrigens nicht die Ampel erfunden, falls deine Bubble dies behauptet und du glauben solltest.
 
Wegen Böhmi? Erkläre mal.

ich weiß nicht was du beruflich machst aber der arbeitende mittelstand in deutschland ist schon mehr als genug belastet, der ÖRR kostet den deutschen steuerzahler jährlich 8 milliarden euro und doppeltes gehalt für böhmi hieße eine weitere ansteigung der gez gebühren was viele leute weiter in die arme der afd treibt da die die einzige partei ist die den ÖRR grundlegend reformieren möchte
 
Zurück
Top Bottom