Show Moderatorengehälter im TV

ich weiß nicht was du beruflich machst aber der arbeitende mittelstand in deutschland ist schon mehr als genug belastet, der ÖRR kostet den deutschen steuerzahler jährlich 8 milliarden euro und doppeltes gehalt für böhmi hieße eine weitere ansteigung der gez gebühren was viele leute weiter in die arme der afd treibt da die die einzige partei ist die den ÖRR grundlegend reformieren möchte
Die Rundfunkgebühren gehören mit zur niedrigsten Ausgabe in meinem Haushalt und bei mir auf der Arbeit heult da niemand wegen rum.
Den Mittelstand gehen den ÖRR aufzuhetzen ist nur eine völlige Ablenkung.
Außerdem ist die AfD gegen jeden Furz solange dieser nicht kackbraun ist, das sagt nicht viel aus
 
Provokation
Das ist der perfekte Vergleich.
In Deutschland wird man nicht bestraft oder abgeschoben, wenn man klaut oder vergewaltigt, aber wehen Man zahlt die zwangsgebühren nicht :kruemel:
Okay.
Jemanden in der Polizeiwache lebendig anzünden ist übrigens auch straffrei. Zumindest im Osten.

Wollen wir noch über Gehälter sprechen? Oder warum eskaliert das hier wie ne Telegram Gruppe von Landolf Ladig?
 
Die GEZ war schon bevor die AFD gegründet wurde in der Kritik. Seitdem gabs einige Erhöhungen.
 
Wozu braucht es den Thread außer das unsere zukünftigen AfD Wähler mal wieder über den ÖRR schimpfen können?

Finde den Sprung zwischen der Spitze (Top3) und dem „Rest“ ziemlich beachtlich.

Mehr ist es ja nicht. ÖRR ist "böse" da keine rechten Themen positiv behandelt werden (außer bei Nuhr).
Schade das Lindenstraße eingestellt wurden, die waren ja durchgehend "super woke".
ÖRR haben ja auch nen Bildungsauftrag und davor hat man vielleicht auch Angst. Lustigerweise ist die Flöte in der Vagina bei RTL gerade ebenfalls ein Aufreger.

Die GEZ war schon bevor die AFD gegründet wurde in der Kritik. Seitdem gabs einige Erhöhungen.

Der Punkt ist das hier von einigen Versucht wird das ganze wieder zu Politisieren obwohl das Problem schon deutlich länger besteht als es diese Partei überhaupt gibt....nur wurde es halt immer schlimmer und setzt sich fort ohne das Besserung in Sicht ist. Eventuell sollte man einfach Ontopic bleiben statt dauernd abzudriften und das gilt für alle "Lager".
 
Gibt halt wirklich viele Gehälter bei denen man das Gefühl von absoluter Verhältnislosigkeit hat.

Dass diese Moderatoren so gut verdienen überrascht mich zwar, aber wenn man sich Fußballer ansieht... die verdienen auch unverschämt gut und viel zu viel. Vor allem dafür, dass dieser Sport so belanglos und viele der "Fans" totale Deppen sind, die mehr auf Konflikt, Chaos und Zerstörung aus sind.

Ist eben das typische Phänomen der Verteilung von arm und reich und darf in diesem Kontext imho zurecht kritisiert werden. Und zwar völlig unpolitisch motiviert. Ka warum man in alles Politik mit reinziehen muss...

Vor allem, da jeder genötigt ist mit GEZ (jaja, der Begriff ist veraltet, aber ich werde ja auch weiterhin Twitter sagen, nicht X :kruemel:) zu zahlen. Ich konsumiere (wissentlich) kein einziges Medium, wofür ich GEZ zahle und das ist doch die große Problematik. Entweder sollte man dann unverhältnismäßige Gehälter reduzieren, oder einen Weg finden, die eigenen Inhalte anders an die Menschen zu bringen, als durch quasi Zwangssteuern.

Da wundern sich dann noch Leute, dass man das nich gut findet. Werd ich auch nie verstehen :p
 
Zurück
Top Bottom