Moderatoren hier gegen PS Besitzer?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oMiKEo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich werde tkx bescheid geben, dass wenn er einen Nachfolger/Ersatz für mich braucht, er sich auf jedenfall diese überaus berechtigte Kritik zu Herzen nehmen sollte. Ich sehe nur nicht ein, was der Wii in einer MGS4 News zu tun hat oder warum man in einem Großteil der News bashen muss.

@ Nightelve, es geht leider nicht ;)

jo danke.schaus dir doch an.in jeder news läufts aufs gleiche raus.egal was für ne konsole.ca 80% wird gebasht.kommt immer auf den grat an...

OMG, jetzt heult die blaue Fraktion schon wieder rum - ihr wart 2 GENS obenauf, echte gamer sollten auch einstecken können. :lol:

ich bin auch seit neustem "edelgamer" und fühle mich in keinster weise bedrängt von irgendwelchen mods :-)
nicht alles so ernst nehmen, ich mein, dass hier is ne website, kommt ma runter^^ :sorry:

LOL wie süß. Ich wurde gerade wegen einem LOL in der "keine MS PK" news für dieses topic gesperrt.

Also langsam wird es hier ziemlich lächerlich:lol::lol:

Es wird wieder mal härter durchgegriffen und daher wer nicht mehr als ein LOL zu bieten hat, hat dann halt Pech.

Die Hardcore PS3ler meckern das Sie ausgegrenzt werden??? Die haben sich durch ihre abwertenden comments den anderen gegenüber doch selbst ausgegrenzt *diemodsverteidigend*
stimmt. Vor allem der Threadersteller ist nicht unschuldig...(ist das eigentlich der selbe Mike, wie bei Giga?^^)

Aber die Mods favorisieren halt auch bestimmte Konsolen und reagieren auf das eine mehr als auf das andere. Mog z.B. ist Moderator und kommt mir SEHR PS3 Fan mäßig rüber. Und die Kommentare sind manchmal ... also sind nicht alle gegen PS Besitzer ;)

edit:
habe auch eben in den News (Sony PK) geschrieben, dass BigN immer mit Verkaufzahlen prahlt, Sony dagegen dass der Markt um x% größer wurde. Wurde gelöscht. Also nicht mit alle sind gegen PS Besitzer

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom