könnts dir in zig threats beweisen.ist so..Ich attestiere dir mal subjektive Wahrnehmung![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
könnts dir in zig threats beweisen.ist so..Ich attestiere dir mal subjektive Wahrnehmung![]()
könnts dir in zig threats beweisen.ist so..
Ich werde tkx bescheid geben, dass wenn er einen Nachfolger/Ersatz für mich braucht, er sich auf jedenfall diese überaus berechtigte Kritik zu Herzen nehmen sollte. Ich sehe nur nicht ein, was der Wii in einer MGS4 News zu tun hat oder warum man in einem Großteil der News bashen muss.
@ Nightelve, es geht leider nicht![]()
nehmt euch die richtigen härtefälle vor wie beleidigungen,bedrohungen etc.sonst führt ih echt nen kampf gegen windmühlenräder..beneid euch so net um den fulltimejobNur das er kein Moderator ist, also wozu:o
sorry aber dann solltest du dir mal die heutigen PS3 news anschauen. Denn dort wird getrollt was das zeug hält.Es wird wieder mal härter durchgegriffen und daher wer nicht mehr als ein LOL zu bieten hat, hat dann halt Pech.
LOL wie süß. Ich wurde gerade wegen einem LOL in der "keine MS PK" news für dieses topic gesperrt.
Also langsam wird es hier ziemlich lächerlich![]()
Es wird überall getrollt.sorry aber dann solltest du dir mal die heutigen PS3 news anschauen. Denn dort wird getrollt was das zeug hält.
nochmal schau dir mal die Shockaxis comments an^^Ne dein Kommentar "LOL" ist einfach dumm und hat dort nix zu suchen, entweder du hast was zu sagen oder du postest dort nicht.![]()
nochmal schau dir mal die Shockaxis comments an^^
ist glaube ich auch besser so^^Deswegen lese ich mir die Kommentare auch nicht durch. ^^
LOL wie süß. Ich wurde gerade wegen einem LOL in der "keine MS PK" news für dieses topic gesperrt.
stimmt. Vor allem der Threadersteller ist nicht unschuldig...(ist das eigentlich der selbe Mike, wie bei Giga?^^)Die Hardcore PS3ler meckern das Sie ausgegrenzt werden??? Die haben sich durch ihre abwertenden comments den anderen gegenüber doch selbst ausgegrenzt *diemodsverteidigend*
nochmal schau dir mal die Shockaxis comments an^^
Um nur ein Beispiel zu nennen