Sorry, aber das bringt nichts... Ich habe schon ein paar mal solche Beleidigungen gemeldet und es passiert schlicht und ergreifend gar nichts. Damit habe ich mich abgefunden.@mike88:
Über manchen Dingen muss man einfach stehen. Wenn es zu persönlich wird ("DU ..."), Beitrag melden.
Wenn dir das Klima generell missfällt, am besten CW nicht besuchen. Das war ein ernst gemeinter Rat!
Ich finde, es ist hier sehr ausgeglichen. Klar, der Umgangston ist teilweise sehr schlecht, aber alleine aufgrund der Tatsache, dass sich hier ALLE Fraktionen über die "parteiischen" Mods beschweren, kann man eingentlich ablesen, dass sie unparteiisch sind.
Ich muss Konsolenfreund recht geben. Hier sind ein paar User die sich Sachen erlauben können wo andere schon längst weg vom Fenster wären. Auch wenn manche das hier wieder flach reden möchten. Vor allem die, die von vornherein immer Lügen und irgendwelche Geschichten erzählen nur um zu Provozieren können dies hier munter tuen. (egal aus welcher Fraktion)
Ich weis auch dass wir hier bei Consolewars sind. Allerdings sehe ich nicht ein warum ich mich (und andere) beschimpfen lassen muss nur weil ich eben Konsole A zu Hause stehen habe und nicht Konsole B oder warum ich gehen soll nur weil andere Beleidigend und persönlich werden.
Mir ist auch recht egal wer mit Edelgamer und dem Schwachsinn angefangen hat. Ich weis nur dass ich es nicht war und ich auch nicht glaube dass ich ein Edelgamer bin also möchte ich auch nicht so benannt werden. Wenn jemand Sony`s sagt sehe ich drüber weg aber alles hat seine Grenzen.
Zuletzt bearbeitet: