Moderatoren hier gegen PS Besitzer?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oMiKEo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@mike88:

Über manchen Dingen muss man einfach stehen. Wenn es zu persönlich wird ("DU ..."), Beitrag melden.

Wenn dir das Klima generell missfällt, am besten CW nicht besuchen. Das war ein ernst gemeinter Rat!
Ich finde, es ist hier sehr ausgeglichen. Klar, der Umgangston ist teilweise sehr schlecht, aber alleine aufgrund der Tatsache, dass sich hier ALLE Fraktionen über die "parteiischen" Mods beschweren, kann man eingentlich ablesen, dass sie unparteiisch sind.
Sorry, aber das bringt nichts... Ich habe schon ein paar mal solche Beleidigungen gemeldet und es passiert schlicht und ergreifend gar nichts. Damit habe ich mich abgefunden.

Ich muss Konsolenfreund recht geben. Hier sind ein paar User die sich Sachen erlauben können wo andere schon längst weg vom Fenster wären. Auch wenn manche das hier wieder flach reden möchten. Vor allem die, die von vornherein immer Lügen und irgendwelche Geschichten erzählen nur um zu Provozieren können dies hier munter tuen. (egal aus welcher Fraktion)

Ich weis auch dass wir hier bei Consolewars sind. Allerdings sehe ich nicht ein warum ich mich (und andere) beschimpfen lassen muss nur weil ich eben Konsole A zu Hause stehen habe und nicht Konsole B oder warum ich gehen soll nur weil andere Beleidigend und persönlich werden.

Mir ist auch recht egal wer mit Edelgamer und dem Schwachsinn angefangen hat. Ich weis nur dass ich es nicht war und ich auch nicht glaube dass ich ein Edelgamer bin also möchte ich auch nicht so benannt werden. Wenn jemand Sony`s sagt sehe ich drüber weg aber alles hat seine Grenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin selber mit Sicherheit nicht immer fair zu jedem hier, will ich auch gar nicht sein oder behaupten, jedenfalls was die Sony-Hardcorefans angeht.
Natürlich wird hier keine Fraktion direkt bevorteilt, aber für Lächerlichkeiten für die ich gebannt worden bin würden einige Mods hier bei Bayek und co anscheinend nichtmal das Augenlied öffnen. Die lassen manchmal Kommentare ab in den Threads oder News oder machen irgendwelche Sinnlos-Threads auf, kriegen irgendwie trotzdem nie eine Strafe.
Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln, die meisten Mods sind sehr fair.

Sorry, aber das bringt nichts... Ich habe schon ein paar mal solche Beleidigungen gemeldet und es passiert schlicht und ergreifend gar nichts. Damit habe ich mich abgefunden.
ja, die Mods sind Trantüten, wenn man sie anschreibt, muss man sehr lange auf ne Antwort warten, wenn man überhaupt eine bekommt.

Putzige Antwort.......wenn ich sehe, das der Mod noch eine Stunde nach meiner PN aktiv ist, darf ich ja wohl auf ne Antwort hoffen, oder?

vll. hat der mod wichtigeres um die ohren?

oder er hat die PN noch nicht gelesen da sein Pop-up blocker das benachrichtigungsfenster ausgeblendet hat.

evtl ist er afk und die seite ist offen oO

vll. hat der mod wichtigeres um die ohren?

oder er hat die PN noch nicht gelesen da sein Pop-up blocker das benachrichtigungsfenster ausgeblendet hat.

Na, ich habe bisher 4 oder 5 Nachrichten an Mods geschrieben und musste mind. eine Stunde warten.....
Kommt mir eher wie ein System vor ;)
und 2 PNs davon wurden mir bisher auch nicht beantwortet:oops:

Ich werde den Eindruck nicht los, dass einige PS-Besitzer die reinsten Heulsusen sind, die jegliche Möglichkeit die Konkurrenz schlecht zu machen nutzen, aber selber sofort beleidigt sind wenn es andersrum läuft.
Bei einigen könnte ich die Kritik ja verstehen, beim Threadersteller aber in keinster weise, da finde ich es eher belustigend oder, wenn man es böse ausdrücken möchte, peinlich.
:goodwork:

Kann noch wer einen "Mods sind Anti-Nintendo"-Thread aufmachen?
Nur der Vollständigkeit halber. :)

Hmmm...

also ich hab hier ne PS3 stehen, der Wii steht auch im Schrank und in naher Zukunft kommt ne XBox dazu... verdammt wen flame ich denn nur :(

Albernes "Konsolenbashing" (ist übrigens eines von vielen unglaublich dämlichen Wörtern hier)

Wenn ich "Bashing" will, geh ich ins WoW-Forum und guck zu was der Kindergarten da macht.
Das hat hier schon bald das gleiche Niveau ...

aber aber die Sonys....und dann die Nintendos erst!!......und überhaupt die 360 Leute! Und überhaupt! WACKA! WACKA!

Alle die so albern rumbashen sollten mal für einen Monat zusammen auf die C64 Insel geschickt werden!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom