Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So richtig hast du Bayek aber auch nicht verstanden. Bayek ist nicht einfach ein CW-User, Bayek ist ein Lebensstil!Wenn man das so liest gewinnt man den Eindruck, die armen geschundenen Sonys müssen immer nur einstecken, wobei sie doch so lieb und brav sind.
Dem ist aber nicht so, die Sonys können auch gut austeilen und machen das auch tagtäglich mehrfach. Gutes Beispiel hierfür ist Bayek himself, der eigentlich nur auf CW ist um zu bashen, zu bashen und zu bashen. Vernünftige Diskussuion wirst du niemals erleben bei dem. Na und, was solls, jede Fraktion hat ihre Pappenheimer, da bilden die Sonys keine Ausnahme.
Zu lang für's Board... :-DIch mach nen Thread auf:
"Junkie XXL wurde gesehen,wie er eine Playstation gekauft hat und danach eine X-Box gebasht hat...Skandal auf CW??"
![]()
Dito, jede Fraktion hier glaubt sie seien die Benachteiligten und die Mods würden nur auf der Seite der anderen stehen.
ich find, die Mods sollten allgemein gegen Bashing vorgehen. Mich nervts Konsolenbashen einfach nur noch. Ab und zu kann es lustig sein, aber wie sich manche da dran halten können ist einfach nur ... krank.
Damit meine ich insbesonders mal Xee, Digit, Zwenti, Bsalami, Red, Herzbubi, Hasi...
Warum sind solche User eigentlich erwünscht? An einer guten Diskussion scheinen die mir jedenfalls keine Interresse zu haben.
Ich bezweifle aber mal stark dass die Crew an sich hier contra "Sonyfans" ist. In der Crew stecken nicht umsonst 2 der grössten Sonyfanboys die ich kenne![]()
Ich finde sehr viele user können sich hier sehr viel erlauben, die kann man aber nicht an einer hand abzählenIch finde die Moderation gut. Aber was bsalami sich hier teilweise erlauben kann, finde ich auch etwas extrem.
ich find, die Mods sollten allgemein gegen Bashing vorgehen. Mich nervts Konsolenbashen einfach nur noch. Ab und zu kann es lustig sein, aber wie sich manche da dran halten können ist einfach nur ... krank.
Solche Heulthreads (egal von welcher Fraktion) sind pure Zeitverschwendung. Zumachen imo.
Es gibt nichts schlimmeres als Hilfmods. Benutz doch die Meldefunktion beim ersten beitrasg und schreib da, er soll geschlossen werden. Aber so öffentlich im Forum suckt es.
Junge,die Nintendos wurde letztens als Clows,lächerlich,Idioten usw. beschimpft....Immer dieses Geheule der Sonys....und lasst die Mods auch einfach Fan sein,es gibt genug Mods aus jeder fraktion,also lasst Frieden herrschen.
Also eigentlich heulen die Nintendos am meisten hier rum. Das ist aber nicht das Thema.
Auf jeden Fall ist mir aufgefallen dass einige mit ihren Beleidigungen und Bashes in den Herstellerforen durchkommen und es munter weiterbetreiben dürfen während andere für noch weniger gebant werden.