Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich als N Fan wurde schon oft als Nogamer oder so beschimpft, ich glaube, das ist auf allen Seiten so.
Man sollte das Ganze nicht zu ernst nehmen![]()
Das Gras im Garten des Nachbarn ist grüner, weil man auf dieses in einem Winkel schaut und somit mehr vom Grashalm sieht als von dem eigenen Gras, auf das man ja fast senkrecht schautHieß das nich das Gras ist auf der anderen Seite grüner? Naja deine Ostfriesen Version ist auch gut.
Das Gras im Garten des Nachbarn ist grüner, weil man auf dieses in einem Winkel schaut und somit mehr vom Grashalm sieht als von dem eigenen Gras, auf das man ja fast senkrecht schaut![]()
Mag sein, aber einige wenige übertreiben es halt ziemlich. Aber die Mods haben ja heute mal durchgegriffen.Ich finde sehr viele user können sich hier sehr viel erlauben, die kann man aber nicht an einer hand abzählen![]()
Was soll das jetzt wieder?
Wofür wurde ich bei dem Konami-Ticker mit einem
"Du darfst in diesem Beitrag nicht mehr posten, sorry!"
belegt? Hallo, wer ist dafür verantwortlich?
Junkie sagt er war es nicht, es muss ein Moderator gewesen sein.
Mein erster Beitrag war:
"Nontendo,Nony,Noncrosoft :/
So siehts hier aus" als die ganzen Dancing-Titel und so angekündigt worden sind.
Ich glaube das war auch nicht das Problem.
Gaijin machte einen Kommentar:
"PES Wii = PES Mobile"
Ich fragte ihn:
Machen dich solche Kommentare geil?
=> Er und andere haben seitenweise solche Kommentare abgelassen,
irgendwie waren 80% der Kommentare Bashs gegen Xbox360 und Wii,
10% restlicher Spam und nur 10% Freude über PES und MSG4.
Dann wurde ich aus der News ausgeschlossen.
Was soll der Mist?, ganz ehrlich.
Das war doch mit Sicherheit wieder irgendein Sony-Mod.
Am liebsten würde ich selber nen Thread aufmachen, aber der wird dann gleich von Mog oder so geschlossen..
Das interessiert mich ehrlich gesagt auch herzlich wenig gegen wen du gebasht hast, ich frage mich nur warum ich sofort ausgeschlossen werde, andere Leute haben eine viel herbere Ausdrucksweise.Liegt vielleicht an deiner Ausdrucksweise. Außerdem waren da bestimmt keine 80% Bashes gegen N und MS und die Comments, die Bashes wirklich Bashes waren, waren eigentlich scharzhaft. Die meisten Leute auér Brubi und dir haben es auch so verstanden. Ich hab auch gegen Sony gebasht, aber das ist ja nicht wichtig![]()
Das interessiert mich ehrlich gesagt auch herzlich wenig gegen wen du gebasht hast, ich frage mich nur warum ich sofort ausgeschlossen werde, andere Leute haben eine viel herbere Ausdrucksweise.
Das interessiert mich ehrlich gesagt auch herzlich wenig gegen wen du gebasht hast, ich frage mich nur warum ich sofort ausgeschlossen werde, andere Leute haben eine viel herbere Ausdrucksweise.
ich würd an eurer stelle mal kompetente mods nehmen die net ständig pauschal immer dieselben leute aus ner news werfen und parallel andere einen viel größeren mist ablassen...vor allem sollte angezeigt werden welcher mod wen gekickt hat ,damit der stellung dazu nehmen kann.so ist das einfach nur feige und das kiddieimage dieser seite wird genug auf anderen kompetenten sides vertreten und damit bestätigt..
ich würd an eurer stelle mal kompetente mods nehmen die net ständig pauschal immer dieselben leute aus ner news werfen und parallel andere einen viel größeren mist ablassen...vor allem sollte angezeigt werden welcher mod wen gekickt hat ,damit der stellung dazu nehmen kann.so ist das einfach nur feige und das kiddieimage dieser seite wird genug auf anderen kompetenten sides vertreten und damit bestätigt..