Moderatoren hier gegen PS Besitzer?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oMiKEo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich als N Fan wurde schon oft als Nogamer oder so beschimpft, ich glaube, das ist auf allen Seiten so.

Man sollte das Ganze nicht zu ernst nehmen ;)

Hieß das nich das Gras ist auf der anderen Seite grüner? Naja deine Ostfriesen Version ist auch gut.
Das Gras im Garten des Nachbarn ist grüner, weil man auf dieses in einem Winkel schaut und somit mehr vom Grashalm sieht als von dem eigenen Gras, auf das man ja fast senkrecht schaut :)

Zum Thema: Oh je... Besonders die Leute, die hier rumheulen, lassen den Thread noch mehr zur Realsatire verkommen...

Das Gras im Garten des Nachbarn ist grüner, weil man auf dieses in einem Winkel schaut und somit mehr vom Grashalm sieht als von dem eigenen Gras, auf das man ja fast senkrecht schaut :)

Also ich hatte das immer so interpretiert, dass man nie zufrieden ist mit dem was man hat und irgendwo anders was bessere vermutet.

Aber deine doch Recht mathematisch angehauchte Erklärung, ist viel besser. Jetzt sehe ich klarer. :o

Ich finde sehr viele user können sich hier sehr viel erlauben, die kann man aber nicht an einer hand abzählen ;)
Mag sein, aber einige wenige übertreiben es halt ziemlich. Aber die Mods haben ja heute mal durchgegriffen. ;)

Ich finde es auch ok, wenn manchmal mit harten bandagen etwas diskutiert wird, aber manche Leute müssen halt unbedingt über die Strenge schlagen. Besonders wenn es verbal unter die Gürtelinie geht und nicht der Hauch von Inhalt in den Postings ist, wirds halt echt blöd.

Ich kann nur sagen , dass nach meinen Erfahrungen , die Moderation recht schnell und kompetent arbeitet , und sogar recht unwichtige Fragen innerhalb kürzester Zeit beantwortet hat.....glaub man sollte aus subjektiven Eigenerfahrungen keine Gesamturteile schliessen.

Ich finds ein wenig seltsam wie hier gebannt wird. Weiß noch wie ein Nutzer hier eine komplette Nutzergruppe als degeneriert (mit Begründung ihrer Spielweise!) bezeichnet hat und das wurd nichma geahndet! Zumindest hab ich die Tage danach nix gesehn. Das is irgendwie schon Hohn, wemma für übelste Beleidigungen nicht gebannt wird, aber für sinnlose Bashes, die 90% der deutschen Bevölkerung nichma bemerken würden.

Zuletzt bearbeitet:
mmmhhh
ich verstehe das jetzt nicht ?
kann jemand die threads ausgraben, wo mann gegen die mods vorging mann tut nichts gegen bashes und beleidigungen.. offenbar spielen viele hier mit den gelduld der Mods.

sie greifen jetzt härter durch was ich gut finde.
die banliste möge gross sein, aber meiner meinung nach sollte es sogar verdreifacht werden so wie manche sich hier aufführen.

Was soll das jetzt wieder?
Wofür wurde ich bei dem Konami-Ticker mit einem
"Du darfst in diesem Beitrag nicht mehr posten, sorry!"
belegt? Hallo, wer ist dafür verantwortlich?
Junkie sagt er war es nicht, es muss ein Moderator gewesen sein.

Mein erster Beitrag war:
"
Nontendo,Nony,Noncrosoft :/
So siehts hier aus :D " als die ganzen Dancing-Titel und so angekündigt worden sind.
Ich glaube das war auch nicht das Problem.

Gaijin machte einen Kommentar:
"PES Wii = PES Mobile :rofl3:"
Ich fragte ihn:
Machen dich solche Kommentare geil?

=> Er und andere haben seitenweise solche Kommentare abgelassen,
irgendwie waren 80% der Kommentare Bashs gegen Xbox360 und Wii,
10% restlicher Spam und nur 10% Freude über PES und MSG4.

Dann wurde ich aus der News ausgeschlossen.

Was soll der Mist?, ganz ehrlich.
Das war doch mit Sicherheit wieder irgendein Sony-Mod.

Am liebsten würde ich selber nen Thread aufmachen, aber der wird dann gleich von Mog oder so geschlossen..

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das jetzt wieder?
Wofür wurde ich bei dem Konami-Ticker mit einem
"Du darfst in diesem Beitrag nicht mehr posten, sorry!"
belegt? Hallo, wer ist dafür verantwortlich?
Junkie sagt er war es nicht, es muss ein Moderator gewesen sein.

Mein erster Beitrag war:
"
Nontendo,Nony,Noncrosoft :/
So siehts hier aus :D " als die ganzen Dancing-Titel und so angekündigt worden sind.
Ich glaube das war auch nicht das Problem.

Gaijin machte einen Kommentar:
"PES Wii = PES Mobile :rofl3:"
Ich fragte ihn:
Machen dich solche Kommentare geil?

=> Er und andere haben seitenweise solche Kommentare abgelassen,
irgendwie waren 80% der Kommentare Bashs gegen Xbox360 und Wii,
10% restlicher Spam und nur 10% Freude über PES und MSG4.

Dann wurde ich aus der News ausgeschlossen.

Was soll der Mist?, ganz ehrlich.
Das war doch mit Sicherheit wieder irgendein Sony-Mod.

Am liebsten würde ich selber nen Thread aufmachen, aber der wird dann gleich von Mog oder so geschlossen..

Liegt vielleicht an deiner Ausdrucksweise. Außerdem waren da bestimmt keine 80% Bashes gegen N und MS und die Comments, die Bashes wirklich Bashes waren, waren eigentlich scharzhaft. Die meisten Leute auér Brubi und dir haben es auch so verstanden. Ich hab auch gegen Sony gebasht, aber das ist ja nicht wichtig ;)

Liegt vielleicht an deiner Ausdrucksweise. Außerdem waren da bestimmt keine 80% Bashes gegen N und MS und die Comments, die Bashes wirklich Bashes waren, waren eigentlich scharzhaft. Die meisten Leute auér Brubi und dir haben es auch so verstanden. Ich hab auch gegen Sony gebasht, aber das ist ja nicht wichtig ;)
Das interessiert mich ehrlich gesagt auch herzlich wenig gegen wen du gebasht hast, ich frage mich nur warum ich sofort ausgeschlossen werde, andere Leute haben eine viel herbere Ausdrucksweise.

Das interessiert mich ehrlich gesagt auch herzlich wenig gegen wen du gebasht hast, ich frage mich nur warum ich sofort ausgeschlossen werde, andere Leute haben eine viel herbere Ausdrucksweise.

nur weil andere scheisse bauen bereitestdu auch deine legosteine vor oder wie ?
genau das ist hier das Problem!! weil andere das auch machen, und später kommt die frage ---> warum ich!!

ich frage mich wieso die Mods überhaupt solche Threads zulassen ?

Als kleines Fazit der Konami PK News
Fast 100 ausgeblendete Kommentare
~ 10 ausgeblendete User

Du warst also nicht der einzige ;-)

Das da mal was durchschlüpft und übersehen wird ist bei der Masse Kommentare nicht verwunderlich, sind immerhin knapp 700 Kommentare in einer Stunde, unsere Newsmods tun aber ihr bestes :-)

War auch nichts gegen dich persönlich, viele andere User wurden ja auch gesperrt, es wurde halt versucht bashes und offtopic Diskussionen so wenig wie möglich zu halten

Zuletzt bearbeitet:

Deinen "IQ 20" Kommentar hast du wohl vergessen, oder?

Ganz nebenbei bist du nicht der einzige der ausgeschlossen wurde :)

edit:
Und siehe Draygons Kommentar eine Seite zurück.

Jungs, ich mein das jetzt ganz ehrlich :

Kann man keine Spellcheckeregelung hier einführen?
Ich hab auch ab und zu Schreibfehler, aber ganz ehrlich : Ich krieg zum Teil Kopfweh wenn ich Brubis Posts lesen muss.

ich würd an eurer stelle mal kompetente mods nehmen die net ständig pauschal immer dieselben leute aus ner news werfen und parallel andere einen viel größeren mist ablassen...vor allem sollte angezeigt werden welcher mod wen gekickt hat ,damit der stellung dazu nehmen kann.so ist das einfach nur feige und das kiddieimage dieser seite wird genug auf anderen kompetenten sides vertreten und damit bestätigt..

ich würd an eurer stelle mal kompetente mods nehmen die net ständig pauschal immer dieselben leute aus ner news werfen und parallel andere einen viel größeren mist ablassen...vor allem sollte angezeigt werden welcher mod wen gekickt hat ,damit der stellung dazu nehmen kann.so ist das einfach nur feige und das kiddieimage dieser seite wird genug auf anderen kompetenten sides vertreten und damit bestätigt..

Ich attestiere dir mal subjektive Wahrnehmung ;)

Ich werde tkx bescheid geben, dass wenn er einen Nachfolger/Ersatz für mich braucht, er sich auf jedenfall diese überaus berechtigte Kritik zu Herzen nehmen sollte. Ich sehe nur nicht ein, was der Wii in einer MGS4 News zu tun hat oder warum man in einem Großteil der News bashen muss.

@ Nightelve, es geht leider nicht ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom