SweetHannah
L08: Intermediate
- Seit
- 16 Jun 2008
Gab schon jemanden, der mit immer auf den Zeiger ging, bis Mir eines Tages "unglücklicherwise" das Handgelenk ein Eigenleben führte. Seitdem ist Ruhe im Schacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das handgelenk führte dir ein Eigenleben? Versteh ich nich so ganz...:-?Gab schon jemanden, der mit immer auf den Zeiger ging, bis Mir eines Tages "unglücklicherwise" das Handgelenk ein Eigenleben führte. Seitdem ist Ruhe im Schacht.
Das handgelenk führte dir ein Eigenleben? Versteh ich nich so ganz...:-?
boxen.de
.....
ja stimmt schon phyto.
gewalt ist aber keine lösung.aber für den ein oder anderen das einzige,was ihm bleibt.traurig aber ich kann dir jetzt schlecht wie du anders hättest reagieren können damit man aufhört dich zu mobben.
nur gleich zuschlagen sollte man auch nicht^^
Es muss vielleicht nicht gleich die Faust sein, aber wenn einer ums verrecken nicht aufhören will, muss man halt auch mal den Mund aufmachen.
Denkst du, dass hatte ich davor net gemacht. Hatte denen gesagt, dass mich das nervt. Hatte mich an die Lehrer gewendet, an deren Eltern. Hat alles nichts gebracht. Am Ende wurde ich von denen so dargestellt, als wäre es gerechtfertigt.
Dann gabs halt die Faust für den Schlimmsten. Sein Pech. Seine Nase war gebrochen, nicht meine. Und ich hatte mit keinen Konsequenzen zu rechnen. Und ganz plötzlich hatte man "Respekt" und es hatte aufgehört...
Dieses ganze "Gewalt ist keine Lösung"-Gequatsche ist einfach BS...
aber so aus eigenen erfahrungen würd ich schon sagen, dass 95% der leute, die gemobbt werden, auch wirklich zum teil selbst schuld daran sind...
Dann erklär doch mal....

Dann erklär doch mal....

deshalb einfach mitmachen, ist halt unsere gesellschaft *achselzuck*wir leben nunmal in einer gesellschaft, in der menschen, die "anders" sind, oft schnell ausgegrenzt werden, damit muss man leben, denn einzelne können und werden das nicht ändern...
aber etwas produktives leisten anstatt hier nur schamgefühle kundzutun, indem du dich vielleicht mal bei denen persönlich entschuldigst, die du gemobbt hast. das muss natürlich ernst und glaubhaft gemeint sein, denn sonst wird derjenige dir das wahrscheinlich nicht abkaufen. aber welchen grund hat er auch dir zu vertrauen? "der will ja eh nur sein gewissen reinwaschen"aber ändern kann ichs halt jetzt auch nimmer...

das hat jetzt nichts damit zu tun, dass diese leute andere hobbies hatten oder aus einem anderen land kamen, aber wenn man sich komplett verschließt, nie ein wort redet mit anderen, sich allgemein abschottet, dann darf man sich auch nicht großartig wundern, wenn man in der heutigen zeit gemobbt wird...
bei mir war auch ein kerl an der schule...der is in der 12. klasse mit so nem kindergartenrucksack rumgelaufen (und das hatte nichts mit geldproblemen zu tun, sein vater war einer der lehrer an meiner schule) und hat vielen leuten erzählt, dass ihn nachts kleine männchen besuchen und mit ihm reden...
sie haben ihm halt als paar sprüche reingedrückt, aber physisch haben sie ihm nie etwas getan...
und da finde ich halt schon, dass man als opfer selbst, sich auch mal eingestehen muss, dass man selbst etwas zu dieser situation beigetragen hat, so schwer es vielleicht auch sein mag...
warum zum teufel muss man sich dann wundern, wenn man zum außenseiter wird und am ende gemobbt wird?
wie wollen solche leute denn im job oder ihrem weiteren leben allgemein überstehen, wenn sie sowas nicht wegstecken können?
)wer wird denn gemobbt?
doch eigentlich nur außenseiter...und ist man nicht auch immer selbst, zumindest zum teil, daran schuld, wenn man ein außenseiter ist?
dann muss man halt versuchen sich zu ändern, offener zu werden, auf leute zuzugehen, etc..., ich sagte ja, nicht dass es immer so ist, aber ich hab es nur seeeehr selten miterlebt, dass leute, die ich wirklich als komplett normal bezeichnen würde, gemobbt wurden.
das hat jetzt nichts damit zu tun, dass diese leute andere hobbies hatten oder aus einem anderen land kamen, aber wenn man sich komplett verschließt, nie ein wort redet mit anderen, sich allgemein abschottet, dann darf man sich auch nicht großartig wundern, wenn man in der heutigen zeit gemobbt wird...
dabei war das mobbing überhaupt nicht schlimm...sie haben ihm halt als paar sprüche reingedrückt, aber physisch haben sie ihm nie etwas getan...
und da finde ich halt schon, dass man als opfer selbst, sich auch mal eingestehen muss, dass man selbst etwas zu dieser situation beigetragen hat, so schwer es vielleicht auch sein mag...
wir leben nunmal in einer gesellschaft, in der menschen, die "anders" sind, oft schnell ausgegrenzt werden, damit muss man leben, denn einzelne können und werden das nicht ändern...
dann kann man sich entweder anpassen oder man muss halt durch durch solche mobbing geschichten...
wie wollen solche leute denn im job oder ihrem weiteren leben allgemein überstehen, wenn sie sowas nicht wegstecken können?
ich sagte, dass nicht viele leute meine einsicht teilen, aber ich stehe dazu und in meinen erfahrungen hat es sich eben zu 95% so zugetragen....
Du meckerst zwar einerseits, dass die Gesellschaft daran schuld ist, aber du selbst nur zuschaust. Imo hört sich das nach "den sicheren Weg" an, niemals mit jemanden böse sein, immer freundlich gern gesehen sein.