MLB 14 : The Show

Moinsen,

Mal ne Frage an die Käufer von VGP, die das Spiel schon haben.
Habt ihr es auf der PS4 mal mit einem europäischen PSN Account gestartet und konnte man dann Rosterupdates, Community Challenges und Co. auch über diesen Account erhalten? Bei den alten PS3 Versionen war das ja immer möglich, und nen US Account will ich nun auch nicht wirlich extra dafür anlegen.

Sollte es nun US Account Only sein, würde ich halt auf die Version im EU Store warten.

Moinsen,

Mal ne Frage an die Käufer von VGP, die das Spiel schon haben.
Habt ihr es auf der PS4 mal mit einem europäischen PSN Account gestartet und konnte man dann Rosterupdates, Community Challenges und Co. auch über diesen Account erhalten? Bei den alten PS3 Versionen war das ja immer möglich, und nen US Account will ich nun auch nicht wirlich extra dafür anlegen.

Sollte es nun US Account Only sein, würde ich halt auf die Version im EU Store warten.

Das klappt. Ganz normal nur mitm DE-Account gestartet und alles klappte Online. Es gibt keinen Onlinepass mehr. Bei der Vita-Version klappte das dieses Jahr auch sofort.

Habe auch eine Frage, wie kriege ich die Roster und Spielstände von der Vita auf die PS4?

Bei mir hat es videogamesplus wie es scheint per air mail verschickt :oops::lol:. Dass die das nicht standardmäßig nach Deutschland per dhl versenden ist mir schleierhaft... Wird wohl nix mehr mit morgen im Briefkasten, wurde erst letzten Freitag losgeschickt und air mail soll mind. 7 Tage (wenn es schnell geht) dauern, wenn man dem Glauben schenkt, was von Rezenten geschrieben wird. :x

Läuft ja super mit dem Download. Wenn sich das in diesem Jahr nicht bessert, war er das letzte Mal mit der digitalen Version.

Läuft ja super mit dem Download. Wenn sich das in diesem Jahr nicht bessert, war er das letzte Mal mit der digitalen Version.

Jep komme grad nachause und denke warum ist das game nicht schon unten, und dann lese ich das der ansturm oder sonst was zu groß war und es daher noch keinen download gibt :banderas:
Glück für Sony das ich erstmal kaum zeit habe :shakehead:

Das klappt. Ganz normal nur mitm DE-Account gestartet und alles klappte Online. Es gibt keinen Onlinepass mehr. Bei der Vita-Version klappte das dieses Jahr auch sofort.

Klasse, Dankeschön.
Jetzt muss dann nur noch die Lieferung ankommen. *ungeduldig auf und ab geh* :D

Bei mir hat es videogamesplus wie es scheint per air mail verschickt :oops::lol:. Dass die das nicht standardmäßig nach Deutschland per dhl versenden ist mir schleierhaft... Wird wohl nix mehr mit morgen im Briefkasten, wurde erst letzten Freitag losgeschickt und air mail soll mind. 7 Tage (wenn es schnell geht) dauern, wenn man dem Glauben schenkt, was von Rezenten geschrieben wird. :x

Ist Standard bei VG+ und wurde hier schon des öfteren kommuniziert. Wenn du DHL willst, musst du das denen mitteilen oder während der Bestellung in das Kommentarfeld schreiben! Kostet halt auch schmale 35 CAD Aufpreis.

Drücke die Daumen für die DL-Leute damit es noch im Laufe des Tages klappt.

Habe gestern mit Taurus ein paar Spiele gespielt. Bilder lade ich später mal hoch, um 1:45 Uhr war es doch etwas zu spät!

Kleines Fazit schiebe ich auch mal hinterher.

Rocken die Teile wirklich? Meine letzten wahrgenommen Baseball Games waren die All-Star Teile 98-99 von Acclaim auf n64 :ugly: Die waren immer ganz nett und ich hätte tatsächlich mal wieder Bock auf die Sportart.

[video=youtube;sOP1oSAFRqc]https://www.youtube.com/watch?v=sOP1oSAFRqc[/video]

@eima

ist richtig gut die serie, wenn dir die alten n64 games gefallen haben, wird es auch the show, nur halt etwas schwärer, da es ne sim ist ;)

Ist Standard bei VG+ und wurde hier schon des öfteren kommuniziert. Wenn du DHL willst, musst du das denen mitteilen oder während der Bestellung in das Kommentarfeld schreiben! Kostet halt auch schmale 35 CAD Aufpreis.

Drücke die Daumen für die DL-Leute damit es noch im Laufe des Tages klappt.

Habe gestern mit Taurus ein paar Spiele gespielt. Bilder lade ich später mal hoch, um 1:45 Uhr war es doch etwas zu spät!

Kleines Fazit schiebe ich auch mal hinterher.

35 CAD Aufpreis? :o Dann bekomm ich es lieber ein paar Tage später....

Ist der Beleichtungs-Bug (?) eigentlich arg schlimm, an die Leute, die es schon haben? Sieht auf Bildern schon lächerlich aus, wenn die hintere Hälfte des Stadiums in stromausfallartigen Lichtverhältnissen sich befindet...

Update: Due to unforeseen technical issues, MLB 14 The Show for PS4 is not currently available for download via the PlayStation Store. All parties are working as quickly as possible to remedy the issue. We’ll update this post as soon as a resolution is reached. Thank you for your continued patience.

:lol: ist ja ein guter pre-load Start für Sony

Heute Abend geht es dann endlich los. :banderas:

Kryddi und ich werden, wie jedes Jahr, einen kleinen Test zum Onlinegame machen, der wahrscheinlich wie immer ausfällt -> Nicht spielbar :)

Hatte nur kurz zeit zu spielen und hab nur 2-3 mal auf den sharebutton gedrückt, und das geile intro aufgenommen, werds gleich posten ;)

Das spiel sieht hammer aus in 1080p :banderas:

mlb14theshow_20140507maixe.jpg

mlb14theshow_20140507ffiy8.jpg

mlb14theshow_20140507toe6b.jpg

mlb14theshow_201405073se8i.jpg

mlb14theshow_2014050731fcn.jpg

bessere werden folgen, waren wie gesagt nur aus 2 innings

Echt blöd...da will man sich einmal ein Game direkt aus dem Store ziehen und dann sowas! :oops:

Ist es denn möglich, dass die den Digital Download außerhalb des Store-Updates anbieten oder muss man jetzt mindestens bis zur nächsten Woche warten!?

Meinst du aus dem EU store?

Meine US Version wurde heute morgen in weniger als 2 1/2 std. geladen (42GB)

Ja, ich meine den EU-Store...wurde das Angebot zum Download denn im US-Store nachgeliefert!? Dann habe ich ja noch Hoffung auf ne EU-Version.

Für den US-Store braucht man US-Guthabenkarten, nicht!? Account habe ich...gültiges Zahlungsmittel nicht. Deutsche Kreditkarte läuft nicht, oder?

Zurück
Top Bottom