MLB 14 : The Show

:evil::evil::evil: Hab schon seit Anfang April bei videogamesplus vorbestellt, aber bei mir steht beim Order Status noch "processing".

Möglicherweise hab ich 2 Fehler gemacht, einmal die US-Version vorbestellt und einmal nicht extra wegen DHL-Versand angefragt?

Du hast es dir schon selbst beantwortet! Die US-Version geht erst frühestens am 06.05.2014 raus. Wurde von denen auch schon bestätigt! Kannst ja noch eben die andere Version bestellen. Dann gehts bestimmt noch heute raus. Einfach bei der Bestellung in den comments reinschreiben, dass die es mit DHL verschicken sollen. Dann passt das und du hast es eventuell Dienstag!

Das klingt doch gut! Meins wird erst Montag geliefert laut Hotline. Werde es mir aber wohl nachher oder am Samstag direkt abholen.

Jetzt darfst du nur nicht shoppen gehen! :)

Hehe leider muß ich das Kryddi. Aber nur von 14 Uhr bis 18 Uhr. Den Abend habe ich dann hoffentlich komplett zum zocken. Wenn es denn Gleich mal vom Kurier geliefert wird :-)

Die ersten Videos im OS Forum sehen ja schon klasse aus.

Du hast es dir schon selbst beantwortet! Die US-Version geht erst frühestens am 06.05.2014 raus. Wurde von denen auch schon bestätigt! Kannst ja noch eben die andere Version bestellen. Dann gehts bestimmt noch heute raus. Einfach bei der Bestellung in den comments reinschreiben, dass die es mit DHL verschicken sollen. Dann passt das und du hast es eventuell Dienstag!

Ok danke für die Info, habe es gleich nochmal in der kanadischen Version bestellt und die wegen der Stornierung der US-Version angeschrieben.

Hehe leider muß ich das Kryddi. Aber nur von 14 Uhr bis 18 Uhr. Den Abend habe ich dann hoffentlich komplett zum zocken. Wenn es denn Gleich mal vom Kurier geliefert wird :-)

Die ersten Videos im OS Forum sehen ja schon klasse aus.

Ist es denn noch rechtzeitig angekommen?

Bei mir gibts wohl Probleme mit dem Zoll. Keine Ahnung wie lange sich das noch nach hinten verzögert. Sehe den Samstag mit Abholung langsam auch als unrealistisch an. Montag wird's dann leider erst für mich.

Ok danke für die Info, habe es gleich nochmal in der kanadischen Version bestellt und die wegen der Stornierung der US-Version angeschrieben.

Okay gut! Dann drück ich die Daumen, dass es nachher noch rausgeht!

Aktuell konnte ich leider noch keinen Hinweis finden, dass man The Show wirklich preloaden kann. Im OS weiß auch noch keiner was Phase ist. Hoffentlich wissen wir am Sonntag mehr.

Laut Sony sollen nach dem update alle games preload haben.

Von Sony

Play as Soon as the Game is Released
Providing you with immediate access to your games is a priority designed into PS4, and something we will always strive to make better. We’ve had a great response from PS4 fans about the Play as You Download feature, the snappy load times when launching and playing games, and the general speed and responsiveness of the UI. The 1.70 update adds features to build on this idea and make it faster to play the games you pre-order with an auto pre-download capability, which allows you to pre-download your select pre-ordered game up to several days prior to release. If you have the auto-download feature enabled, it will automatically pre-download your pre-ordered game so you can play as soon as the game is unlocked on release day.

Denke wird wie bei steam so 2 Tage vorher möglich sein

Jo, habe ich jetzt auch gelesen. Dann muss ich gleich wohl mal preodern. Im deutschen Store ist es ja noch nicht zu haben.

Wegen nem bug im neuen 1.7 update soll es wohl kein preload geben.
Aber das Game soll ja schon 6:00 morgens unserer zeit zum download zur verfügung stehen, und da bin ich ja noch paar stunden in der Arbeit, und meine PS4 startet den download ja eh dann automatisch :D also pre-load hin oder her, hätte eh nichts ausgemacht.

Ist es denn noch rechtzeitig angekommen?

Bei mir gibts wohl Probleme mit dem Zoll. Keine Ahnung wie lange sich das noch nach hinten verzögert. Sehe den Samstag mit Abholung langsam auch als unrealistisch an. Montag wird's dann leider erst für mich.

Okay gut! Dann drück ich die Daumen, dass es nachher noch rausgeht!

Hey Kryddi. Hat Freitag bei mir noch alles geklappt. Konnte am Wochenende durchzocken :-D Und was soll ich sagen das Spiel ist der Hammer.

Ich hoffe bei Dir kommt es heute!

Hey Kryddi. Hat Freitag bei mir noch alles geklappt. Konnte am Wochenende durchzocken :-D Und was soll ich sagen das Spiel ist der Hammer.

Ich hoffe bei Dir kommt es heute!

Jau meins liegt beim Nachbarn. Hole es direkt nach der Arbeit ab und dann wird's gezockt.

Was ich gehört habe, ist es die PS3 Fassung in hübsch. Bin trotzdem gespannt was sich verändert hat.

Werde dann auch einige Bilder machen und dann spät abends alle mal reinstellen. Zum Glück lanb man ja jetzt den USB Stick anschließen.

Falls wer irgendwelche Spieler oder irgendwas als screen haben oder sehen will, kurz Bescheid geben. Kann ich dann machen.

Wenn nicht, kommt viel Marlins! :v:

super :)
das spiel ist übrigens auf platz 1 der amerikanischen bestseller bei amazon, gefolgt von der ps4 konsole.
anscheinend sehr beliebt : )

kurioserweise wurden beide anscheinend heute mittag von den PSN Cards überholt.

http://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=pd_zg_hrsr_vg_3_1

Da hat sich wohl jemand mit PSN Cards eingedeckt. Besonderer Sale gerade bei SOny?

Edit: MLB muß ich mir wegen der guten Kritiken hier wirklich mal spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen nem bug im neuen 1.7 update soll es wohl kein preload geben.
Aber das Game soll ja schon 6:00 morgens unserer zeit zum download zur verfügung stehen, und da bin ich ja noch paar stunden in der Arbeit, und meine PS4 startet den download ja eh dann automatisch :D also pre-load hin oder her, hätte eh nichts ausgemacht.

Gilt das auch für den deutschen Store?

Zurück
Top Bottom