PS3 MLB 11 : The Show

noch mal ein Interview von der CES mit etwas Rangers @ Yankees material.

[video=youtube;qwMcPG4xp6I]http://www.youtube.com/watch?v=qwMcPG4xp6I&feature=player_embedded#![/video]

WoW die battingstances der Yankees wurden um einiges verbessert :) auch Teixeira's aussehen ist enorm verbessert :goodwork: verdammt kann nicht mehr warten :tisch:

Zuletzt bearbeitet:
das video siegt wieder sehr sehr geil aus, man bin ich heiß auf das game. mich stresst nur diese riesige anzeigetafel im yankee stadium. bah.

der bericht des users ist auch geil. man muss es endlich mal spielen..das dauert noch 8 wochen .. :mad:

Die anzeigetafel im yankee stadium ist doch geil :goodwork:
ist die größte Full HD anzeigetafel der welt, hat alleine paar 100 tausend gekostet :)

HR Derby with Move
[video=youtube;kYHmzd9jokY]http://www.youtube.com/watch?v=kYHmzd9jokY&feature=player_embedded#![/video]

finds schade das move nur im HR Derby unterstützt wird :( muß man wohl bis nächstes jahr warten.

ja in echt mag die geil sein, allerdings ist die immer mies mit dem großen kopf des batters. das stresst mich immer mega.
aber ich spiel da ja eh nie, von daher ists egal ;)!

wie was move nur im HR Derby !? oh ne .. sagt der das im video ? hab hier im büro sound aus..ach verdammt.

wie was move nur im HR Derby !? oh ne .. sagt der das im video ? hab hier im büro sound aus..ach verdammt.

Russell hat es schon merfach im OS erwähnt und die Community day leute haben es noch mal bestätigt :( dabei finde ich es voll geil umgesetzt das man nur die keule sieht.
Denke hatten dank den anderen featuren nicht genug zeit um es 100% aus zu bauen.

ja krass habs total verpeilt. finds schade, hätte auf jedenfall mal ne partie mit dem move controller gezockt.

schade, naja solange alles andere wenigstens gut ist, ists mir egal..

eben denke ich auch, und vorallem gibt es noch ne menge geheime neuerrungen die uns umhauen sollen die aber von den Community Day teilnehmern leider nicht verraten werden dürfen :)
Ich hoffe so sehr auf ne demo im Februar wäre echt genial.

Neue ingame screens

vm2ny.jpg

kv1b.jpg

10bv.jpg

q5za.jpg

oq9e.jpg

s1fm.jpg

ixcv.jpg

mlb11theshow104.jpg

mlb11theshow105.jpg

bravesce.jpg

schöne neue kameraperspektiven :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr unglaublich gute ingame screen :goodwork:

braves001.jpg

braves002.jpg

braves003.jpg

braves004.jpg

braves005.jpg

braves006.jpg

braves007.jpg

braves008.jpg

braves009.jpg

braves010.jpg

braves011.jpg

braves012.jpg

braves013.jpg

braves014.jpg

und das alles wirds wieder in echten 1080p geben :goodwork: das soll erst mal ein Sport Franchise nach machen :)

It only does everything ;)

Zuletzt bearbeitet:
sehr sehr sehr sehr geil !!!

habe mir die von gestern noch nicht angucken können, aber die sehen ja echt nice aus.
schon komisch uggla in nem anderen jersey zu sehen. er schlägt sogar einen homerun.. :mad:
ebenso gonzalez..dafür ist er aber eigentlich kein guter manager..

wer ist bitte kimbrel ?!

20.2 innings, 40 strikeouts ? .044 ERA ? bitte ?

Die Stats stimmen aber, habe ich gerade noch mal geguckt, aber kennen tu ich den auch nicht.

Sind sehr sehr geile Screens. Hoffentlich kommt eine Demo.

ist aber nicht der closer. hat nur 1 save in 21 games.
egal, trotzdem pervers der junge. scheisse.

demo kommt wenn überhaupt um valentinstag rum raus. schätze 15.02.2011 USA und wir dann halt 16.02.2011 !

Gameplay Footage!

[video=youtube;HJdCPflD1ws]http://www.youtube.com/watch?v=HJdCPflD1ws&feature=player_embedded[/video]

Viel Spaß!

Gameplay Footage!

[video=youtube;HJdCPflD1ws]http://www.youtube.com/watch?v=HJdCPflD1ws&feature=player_embedded[/video]

Viel Spaß!

Perverse ich danke dir Taurus :goodwork:
Ich bin so heiß auf das game :lick: das Analog hitting sieht echt gut aus ist aber wohl nicht leicht mit dem rechten stick dann immer den punkt zu treffen.
Und die spieler Modelle sind auch sehr gut überarbeitet endlich haben die nicht meht so steife schultern.

Aber ich verstehe nicht wie er nur aus der perspektive pitchen kann, hinterm pitcher ist es doch viel realer.

Zuletzt bearbeitet:
sieht sehr gut aus.

was mir nur auffällt beim neuen pitching meter das diese 2 linien da ja anscheinend die strike-zone darstellen. wenn man jetzt gegeneinander offline spielt weiß der gegner ja sofort obs ein ball wird oder obs ein strike wird. hoffentlich kann man diese linien ausstellen.

ich kann nur so pitchen :goodwork:
ist immer ein krampf bei meinem rtts pitcher.

sieht sehr gut aus.

was mir nur auffällt beim neuen pitching meter das diese 2 linien da ja anscheinend die strike-zone darstellen. wenn man jetzt gegeneinander offline spielt weiß der gegner ja sofort obs ein ball wird oder obs ein strike wird. hoffentlich kann man diese linien ausstellen.

ich kann nur so pitchen :goodwork:
ist immer ein krampf bei meinem rtts pitcher.

Du hast recht da bin ich mal gespannt wie die das gelöst haben :confused:

Echt du pitcht auch aus der perspektive? krass ich kann das so nicht.

joa einfach mal abwarten. so wäre es ziemlich scheisse.

klar, nur so kann ich pitchen. habe so viel mehr kontrolle finde ich. bei meinem rtts pitcher muss ich mir auch meistens die zone anmachen, sonst komm ich gar nicht klar.

ich pitch allein schon wegen der offline partien gegen taurus :) so, muss mich dann nicht umgewöhnen.

So eine große Umstellung ist das auch nicht, wenn man mal die Perspektive wechselt. Reicht ja meistens auch so gegen dich :lol:

ich brauch aber auch das stadion im hintergrund, ist für mich einfach angenehmer und besser zu spielen.

ist klar :)

Zurück
Top Bottom