PS3 MLB 11 : The Show

espn america so gut wie jedes spiel live verfolgen ? wow guckst du dir 2 pro woche an ? wahnsinn ;)
oder yankees fan ? ...

mlb.tv .. was besseres gibts nicht. dein team, jedes spiel, hd.

wo haste dir das pad bestellt ? amazon.com ?

Weiß nicht ob ich das Pad bestellen soll, sind ja nur die Näte drauf sonst ist ja alles gleich oder?
Würd dan eher Move holen wenn es geil integriert wird.
Für mich gibts auch nur MLB.TV :goodwork:
auch wenn ich diese Saison wohl ne sehr schlechte der Yankees sehen werde :cry: den nur CC als A's wird verdammt hard.
Beneide die Phillis für die beste rotation aller zeiten, da müßte die WS schon fast vorprogrammiert sein :(

Denke das eins der beiden für dieses Jahr mein Cover wird :) werde A-rod mal ablösen

0rTqm.jpg

kwMWx.jpg

Tendiere mehr zu CC

Zuletzt bearbeitet:
die rotation von den phillies ist unmenschlich. freue mich natürlich das die marlins gegen die spielen und ich alle von denen pitchen sehen darf, aber es wird mega brutal. allerdings ist die rotation der marlins auch sehr sehr gut.

vorne weg mit J.J., dann nolasco, vazquez (zudem kannst du ja mehr sagen ;)) und dann sanchez und volstad.

wird sehr geil :)

hat sich bei dir der status der bestellung schon geändert ? also auch mit dhl express ?

die rotation von den phillies ist unmenschlich. freue mich natürlich das die marlins gegen die spielen und ich alle von denen pitchen sehen darf, aber es wird mega brutal. allerdings ist die rotation der marlins auch sehr sehr gut.

vorne weg mit J.J., dann nolasco, vazquez (zudem kannst du ja mehr sagen ;)) und dann sanchez und volstad.

wird sehr geil :)

hat sich bei dir der status der bestellung schon geändert ? also auch mit dhl express ?

Unmenschlich ist der richtige ausdruck :) werde wohl das erste mal Phillie games auf mlb TV aus reiner neugier schauen.
Was soll ich zu Vazquez nur sagen bei den Yankees kackt er immer ab in anderen Manschaften ist er dan ein 17-19 W Pitcher.
Es heist halt er ist dem druck in der AL nicht gewachsen, hoffe für dich das er nächstes Jahr wieder ein 19W pitcher ist.

Bei meinem bestellstatus steht bei versand immer noch Pending, hoffe das es so in ordnung ist bezahlt hab ich aber den normalen preis mit der creditkarte beslasten die sie dann nachträglich anderst oder wie läuft das? die lady vom support hat mir auf jeden fall zurück geschrieben das sie meine bitte erhalten haben.

Ich hab heute zufällig gesehen das du NBA 2k11 hast soll ja auch geil sein, zumindest sind sich die fachleute in den USA und allen Sportgame Foren nicht recht einig ob NBA 2k11 oder MLB 10 das beste sportspiel aller zeiten ist :goodwork:
2K selber behauptet ja das sie in EA keine konkurenz mehr sehen sondern in MLB The Show wenn es um das perfekte sportgame geht :) Schade das ich NBA games nicht mehr so gern zocke.

mir würden schon 15 W von vazquez reichen :)

mir graults schon vor den spielen gegen die phillies...oh man!

bei mir steht preorder processing, allerdings noch nichts mit dhl express. ich werde denen mal ne mail schreiben, anscheinend reicht der kommentar den ich bei der bestellung eingegeben habe nicht. denn ne mail hatte ich von denen nicht gekriegt.
ich habe wie immer "preorder now, pay later" gewählt. damit meine KK erst nach versand belastet wird.

jaaa konnte 2k11 leider noch nicht so ausgiebig testen..werde es mir morgen mal genauer anschauen. denke aber das es an the show nicht rankommen wird. allein schon weil baseball die geilere sportart ist :)

ea hat ja auch sogar nba elite eingestampft weil sie soviel angst vor 2k11 hatten :lol:

edit:

grad mal mit der lady von VG+ mails geschrieben. sie hat die versandkosten angepasst. also sollte es wohl mit dhl express glatt gehen. der kommentar reichte aber wohl aus meinte sie, aber da ich so fickrig bin musste ich noch ne mail hinterherschreiben. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
CES 11 Red Sox vs. Phillies Gameplay

[video=youtube;mRUcZxjsKfk]http://www.youtube.com/watch?v=mRUcZxjsKfk[/video]

Sieht extrem gut aus mit dem neuen Lighting :o

Zuletzt bearbeitet:
CES11 Show Floor Report: Analog Controls, 4 Player Co-Op, 3D and Move
[video=youtube;71g75UjWwvo]http://www.youtube.com/watch?v=71g75UjWwvo[/video]
http://blog.us.playstation.com/2011/01/07/2011-ces-show-floor-report-mlb-11-the-show/

Developer nterview

[video=youtube;1Zj7niDCQKc]http://www.youtube.com/watch?v=1Zj7niDCQKc&feature=player_embedded[/video]

GameInformer Preview
http://www.gameinformer.com/games/m...7/mlb-11-features-a-new-road-to-the-show.aspx

Gamespot Preview
http://ces.gamespot.com/story/6286061/mlb-11-the-show-hands-on/

Die Analog Controls sollen ja echt der hammer sein :goodwork: und vorallem das es für anfänger die neu in die Serie einsteigen extra noch nen leichteren modus gibt :)
denn es war immer etwas frustrierend für die leute die es zum ersten mal gezockt haben da es halt ne Sport Sim ist und nicht Arcade.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes CES Video mit Rangers vs Giants Gameplay und Interview :)

[video=youtube;Ky5B_zy1LWM]http://www.youtube.com/watch?v=Ky5B_zy1LWM[/video]

Das Geilste ist das diesmal im Game alle original broadcast cameras der echten Sender jedes einzelnen MLB Teams vorhanden ist.
Das Bedeutet z.b. Ist man ein Yankees Fan kann man jedes game mit den echten broadcast camera angles von YES (Yankee sender) anschauen. Als Boston fan die originalen von NESN, als Marlins Fan die von WSVN und so weiter :goodwork:
Das gab es noch in keinem anderen Sport game und finde ich persöhnlich ein riesen feature das die eh schon unerreichte atmo von The Show noch unerreichbarer für die Konkurenz macht :)
Und leute aus dem OS Forum die es auf der CES angezockt haben sind begeistert von dem feature.

mega geile videos.
gameplay sieht aber nicht wirklich krass verändert aus. mal die demo (hoffentlich gibts dieses jahr mal wieder eine) abwarten.

bei den marlins ist es aber nicht WSVN, immer FSFLORIDA oder SUN .. ;) .. aber darauf freue ich mich tierisch. wie geil.
jetzt fehlen nur noch tommy und rich als kommentatoren :goodwork:

mega geile videos.
gameplay sieht aber nicht wirklich krass verändert aus. mal die demo (hoffentlich gibts dieses jahr mal wieder eine) abwarten.

bei den marlins ist es aber nicht WSVN, immer FSFLORIDA oder SUN .. ;) .. aber darauf freue ich mich tierisch. wie geil.
jetzt fehlen nur noch tommy und rich als kommentatoren :goodwork:

Ja gameplay technisch werden sie wohl auch nicht viel verbessern nur animationen und zahlreiche batting stances sollen noch ins spiel kommen wird aber erst im Final build drin sein laut Russell.
Sie haben halt an den ganzen neuen features gefeilt, freu mich auch auf die richtigen tag und nacht wechsel und nicht wie in MLB 10 das es nach dem 3 inning plötzlich dunkel ist.
Hoffe auch das es diesmal wieder ne demo gibt letztes jahr kammen ja die GOW3 und Heavy Rain Demo in die quere die Sony wichtiger waren.
Und ich dachte WSVN überträgt die Marlins games, sorry.
Wird aber bestimmt geil kommen das feature da ist denen echt was gutes eingefallen, da ja echt jeder sender seine eigene presentation hat.
Steht bei deiner bestellung unter versand art auch noch pending?

ich hoffe mike stantons batting stance ist mit drin. der ist so gechillt und geil. man bin ich wuschig.
ja darauf freue ich mich auch, finds auch geil das die längen und breitengrade mit einberechnet haben wo es regnet. also in miami wirds oft regnen :goodwork:

letztes jahr war das doch mit der best-buy aktion oder ? also das nur die kette in den usa lokale ps3's mit der demo zu zocken hatte.

nene ist zu 95% immer FSFLORIDA. Aber wie habe ich mir das jetzt vorzustellen, sehe ich als übertragung dann oben links FSMARLINS oder was steht dann da ?
hab das nicht ganz gecheckt, weil der nur von kamera angles gesprochen hatte, oder ?

bei mir steht "Preorder Processing" und warenwert 84,98CDN !

ne denke die werden nur die original kamera angles nehmen, wäre zu schön wenn dan noch YES in der ecke stehen würde denke das es aber zu viel licensen kosten würde.

Scheiße bei meiner bestellung steht immer noch Pending :( liegt wohl daran das ich gleich bezahlt habe.
muß dennen dann unbedingt schreiben das ich den aufschlag gerne per paypal bezahlen möchte.
Übrigens diese woche ist wieder der Community day bei SCEA da werden wieder zwei glückliche die aus dem OS eingeladen wurden im laufe der woche über ihre impressionen berichten, da freu ich mich schon drauf und da werden wir auch mehr erfahren.

Video das schlechtes Wetter zeigt

[video=youtube;6ZXXM0-Ed3E]http://www.youtube.com/watch?v=6ZXXM0-Ed3E[/video]

Haben sie gut umgesetzt, man sieht nur leider nicht ob es auch regnet.
Der Battingstance von Elvis Andrus sieht auch gut aus, wie er noch an seinem jersey zupft :)
das sind die details die The Show ausmachen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
ne denke die werden nur die original kamera angles nehmen, wäre zu schön wenn dan noch YES in der ecke stehen würde denke das es aber zu viel licensen kosten würde.

Scheiße bei meiner bestellung steht immer noch Pending :( liegt wohl daran das ich gleich bezahlt habe.
muß dennen dann unbedingt schreiben das ich den aufschlag gerne per paypal bezahlen möchte.
Übrigens diese woche ist wieder der Community day bei SCEA da werden wieder zwei glückliche die aus dem OS eingeladen wurden im laufe der woche über ihre impressionen berichten, da freu ich mich schon drauf und da werden wir auch mehr erfahren.

wie hastn das bezahlt ?
ich hab "buy now pay later credit card" gemacht. hoffe das sie es wie letztes jahr frühzeitig rausschicken damit es zum release da ist. glaub hat nur 3 tage aus canada gebraucht :awesome: dhl express war da echt hilfreich.

ohja da kriegt man wieder neue infos, das wird geil. hoffentlich gibts auch mal gameplay von den marlins :)

das video ist geil, sieht richtig bewölkt und dunkel aus. stark. der boden sieht aber nass aus, denke mal das es regnet oder geregnet hat. der neue pitching meter geht aber mal gar nicht..
der zupfer ist echt geil :D .. oh man ich liebe baseball.

Ich denke es liegt daran das ich pay now genommen habe :( hab die aber angeschrieben das ich die 25 CND gerne gleich mit paypal bezahlen möchte. hoffendlich klappts

Edit: hat geklappt :goodwork: die haben jetzt nochmal meine Visa belastet und nun steht bei mir

Paid for DHL Express Jan 11th

und auch $84.99 CND :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es liegt daran das ich pay now genommen habe :( hab die aber angeschrieben das ich die 25 CND gerne gleich mit paypal bezahlen möchte. hoffendlich klappts

Edit: hat geklappt :goodwork: die haben jetzt nochmal meine Visa belastet und nun steht bei mir

Paid for DHL Express Jan 11th

und auch $84.99 CND :)

na siehste, geht doch :goodwork:

bei mir steht aber nix von wegen paid for dhl express .. bei mir steht nur mein comment von wegen bitte mit dhl express verschicken aber sonst nichts. allerdings ist der preis ja angeglichen worden. hoffentlich klappt das alles. bin so wahnsinnig heiß auf das game, man man man. könnte da die woche lieferzeit nicht verkraften :awesome:

Moin,

Hoffe das der online Modus diesmal besser wird.
Bisher war es zum kotzen:shakehead:

@Kryddi Cooles Profilbild:cry:

denke mal das wir deutschen immer schlechte connection haben. beim baseball braucht man 0 lag. sonst ist es fast schon unspielbar.
mal abwarten, aber selbst als ich gegen consolefanatic gespielt habe, wars laggy, denke mal das man einfach in deutschland nie gute connection kriegt.

ja leider .. wenn es mit dem verein so weitergeht, wirds wohl so passieren...:mad:

Hier mal die ersten Impressionen von einem Community Day Teilnehmer :)

Ok fellas, where to begin.

I and a select group of others were invited last year to see the progression of MLB '11's development. We spent a good deal of time going over the things that bothered many as well as focusing on the improvements we were looking for.

There was so much that was covered that unfortunately I can't begin to touch upon it all. I will throw out some bullet points however to give you guys some things to discuss until the current attendees can report back in.

- One of the biggest additions to the game was the uniform selection screen. I love being able to select what uniform I want to have my players wear in a sports game and MLB '11 allows you to mix and match uniform hats, tops and bottoms. So you can set any combination of uni's you'd like.

-There is going to be a new feature called the Player Vault that will allow you to upload and download individual players into your roster sets. I'll avoid discussing specifics but you can simply imagine the possibilities with this now.

-Analog hitting was phenomenal. I've read worries about it being to easy or simplistic... believe it or not, the work being done "under the hood" make this simply incredible to utilize. It will allow those that want easier to access controls the ability to get involved with such a deep game. That doesn't mean it's "arcade-ish" or anything... just allows you to experience the game in a different way. It certainly freshens up the game.

-Analog throwing was well done, even in its early form. The errors toward first base on routine plays were a nice touch as well. A harder throw resulted in an over throw at times that could pull the 1B off the bag. The biggest issue a few of us had were canceling throws accidentally. To turn a double play, a few players were flicking the (right) sticks more than once to a base, causing fake throws to trigger. Obviously this is not what I wanted and even with more time and patience I can see people canceling throws "in the heat of the moment" and becoming a little frustrated.

-Analog pitching is very, very, very well done. The actual art was still a work in progress but the concept in how you pitched became second nature quickly. This almost immediately became the interface of choice for most there. You didn't feel like you could pinpoint your pitches but you definitely had control. The balance was certainly there, and actually led to a good amount of walks during head to head games.

-RTTS. There are many things that were covered here but the single biggest for me has to be the baserunning. This was immediately the area that I focused on as it was a nightmare trying to run bases last year. So a few improvements were suggested. 1) Allow us to use the buttons to queue up bases instead of holding the stick. 2) Remap the Triggers and RS to better emulate what it is like to actually lead off of a base, especially first. 3) Figure out a way to manipulate sliding and not have it conflict with controlling the camera. Much work was done in these three areas... so expect some information to come from it. Also, there were some instances where your player would be moved from their defensive position upon a pitch... that was worked on as well. Other tidbits will be revealed later.

-Coop. WOOOOOOOOOOOOOOOOOW this is great. You can play with one other friend and play another duo in a game baseball. You alternate pitching every inning. Batting alternates every at-bat (if I recall correctly) and you also alternate the control of the runners. You'll learn more about this mode eventually but it is a COMPLETE BLAST to play with 3 other people, especially in front of the same TV set. Easily the most exciting new mode for me. So just to clarify, can only be 2 vs 2 max, not 3-1 or 4-0. I think you can do 2 vs the AI and you can do 2v2 online (a team of 2 must be on the same console, not 4 individual connections).

-There are many other changes to stadiums, uniforms and art being done. There are so many minor changes that were asked for... and a lot of them were being implemented.

Zurück
Top Bottom