PS3 Mlb 09 the show

oh man muss nich 3 std warten bis ich endlich das Beste Baseball game Spielen kann

zur Demo! versuchen der Pitcher des gegnerischen Teams wieder so häufig balls wie bei der 08er Demo?? weil das war echt nervig! bin nicht so der geduldigste und hau auf fast alles drauf was kommt

Es ist echt wichtig nicht auf alles zu schwingen den wenn der Pitcher merkt das du auf alles schwings wirft er immer mehr Balls.Aber wenn du nicht alles nimmst wird der Pitcher wenn er im rückstand ist gezwungen dir offter Bälle direkt in die mitte zu werfen da er keinen Walk riskieren will.
Das haben sie bei dem Game echt realistisch umgesetzt probier es aus.

2K Sports möchte mit ihrem zweitn Video angreifen :lol:
http://www.2ksports.com/games/mlb2k9
Ok es sieht interresanter aus als 2k8 aber allein josh beckett's Gesicht und auch die uniformen und bewegungen kommen einfach nicht an THE SHOW 09 ran!!!
Und man merkt auch das die NBA 2k macher die serie übernommen haben was echt notwendig war.

find das video echt nicht schlecht gemacht, muss ich sagen. allerdings hm ich wieß nich, wie du schon sagtest geht beckets gesicht ungefähr gar nicht. die uniformen sehen auch nicht so gut aus wie in the show. aber penas schweiß an den händen an der second base sieht geil aus, bezweifel jedoch stark das es so ingame aussehen wird.

ich bin gespannt auf die demo, wird auch geladen und gespielt. geh aber stark davon aus, dass 2k9 keinen stich gegen the show macht. war letztes jahr nicht anders.

is das game etwa sony exklusiv?

wusste ich ja garnicht?

wird wohl in etwa so wie nba the show sein?

wobei nba soll ja garnicht so gut sein, aber wenn es dafür mlb wird freut es mich umso mehr!

obwohl ich mir das game warscheinlich nicht kaufen werde, interessiere mich nicht wirklich so für baseball, spiele es lieber im sommer selber :D

is das game etwa sony exklusiv?

wusste ich ja garnicht?

wird wohl in etwa so wie nba the show sein?

wobei nba soll ja garnicht so gut sein, aber wenn es dafür mlb wird freut es mich umso mehr!

obwohl ich mir das game warscheinlich nicht kaufen werde, interessiere mich nicht wirklich so für baseball, spiele es lieber im sommer selber :D
MLB ist von Sony ja^^

Ich muss sagen, dass es wirklich spaß macht auch wenn ich immer verliere :P

ah hab ich mir doch gedacht :D

ps.: wann kommste wieder online? will wieder mit dir zocken, aber diesmal mit headset :evil:

ah hab ich mir doch gedacht :D

ps.: wann kommste wieder online? will wieder mit dir zocken, aber diesmal mit headset :evil:
ich habe meine PS3 gerade nicht online, da ich aus irgendeinem gund eh nur nat 3 habe und 2 ich aus einem weiteren unbekannten grund meinen PC und meine PS3 trotz modem nicht gleichzeitig onliine bringen kann....^^

PS: Ich habe doch kein headset....

dann kauf dir endlich eins :P

hab für meines 70 cent bezahlt :D

kannst aber auch die eyecam kaufen!

hast sie mit dem modem verbunden oder router? oder ist das ein modem und router in einem?

wenns nur ein modem ist, dann schau ob der zweite port überhaupt offen ist! (also vom modem selber, ob der freigeschaltet wurde vom provider)

btw.: hattest du nichtmal nat2?

dann kauf dir endlich eins :P

hab für meines 70 cent bezahlt :D

kannst aber auch die eyecam kaufen!

hast sie mit dem modem verbunden oder router? oder ist das ein modem und router in einem?

wenns nur ein modem ist, dann schau ob der zweite port überhaupt offen ist! (also vom modem selber, ob der freigeschaltet wurde vom provider)

btw.: hattest du nichtmal nat2?
also es ist alles freigeschaltet und online wäre ich auch, aber dann ist selbst der seitenaufbau entwedr total langsam oder ich bekomme immer irgendwelche meldungen, dass die Seite nicht aufgerufen werden kann...

Und nein ich war noch nie nat 2 nichtmal wenn ich nur meine PS3 mit meinem modem verbinde.......

Und ja ports sind alle freigeschaltet^^

Neuer Blog: Sounds of The Show

http://blog.us.playstation.com/2009/02/06/mlb-09-the-show-sounds-of-the-show/

Da geht es z.b. um das neue feature das man seine eigene stimme per Mic aufnehmen kann, und sich dann selber im Publikum hört :-D
leide kein Video dabei!!!
Hier mal ne meinung zu dem feature von nem user der auf dem Preview event war:

Guys, this feature will BLOW. YOU. AWAY.

Read that again. Then let it sink in.

One of the key things I wanted to know about the Mets was if the crowd chants "Jose, Jose Jose Jose!" when he's up at bat. It's not in... but fear not! The boys at Sony went out of their way to set me up with this feature.. and boy did everyone have a blast hearing the outcome.

So I am given the official Sony camera with built-in mic to record my own "Jose" chant... so I go into this section and record my short snippet of audio. Once done, it immediately plays back with this insane reverb, echo effect as if it is coming from an actual crowd! Everyone stops playing the game and immediately comes over to check it out.

I fire up a game and pick Mets and someone... can't recall who... at Citi. Reyes comes up.... and on the second pitch... "Jose, Jose Jose Jose! JO-SE, JO-SE!"

Phenomenal boys. Unprecedented audio manipulation and use of stadium sounds in a baseball game.

Had there been a few more situations I would say it was the best audio sound feature I've ever seen in any sports game to day.

You WILL have a blast with this.

@Kryddi

das Video hat 2k schon gut gemacht von der Atmo her,aber wurde einfach mit den letzten zwei Titeln von denen zu sehr enttäuscht :( gib ich erst mal
kein cent mehr für aus.Vielleicht mal nach paar Monaten wenn ich the Show genug gespielt hab einfach so aus neugier.

Zuletzt bearbeitet:
also es ist alles freigeschaltet und online wäre ich auch, aber dann ist selbst der seitenaufbau entwedr total langsam oder ich bekomme immer irgendwelche meldungen, dass die Seite nicht aufgerufen werden kann...

Und nein ich war noch nie nat 2 nichtmal wenn ich nur meine PS3 mit meinem modem verbinde.......

Und ja ports sind alle freigeschaltet^^

kann ich mir nur vorstellen wenn dein provider die ports gesperrt hat ;)

Hatte gerade ein hammer Spiel und hab 2:1 gewonnwen duch einen Walk off Homerun.
Mir ist aufgefallen das es eine menge neuer errors gibt.Im 4 inning ist ein ball der auf first geschlagen wurde am boden an einem stein abgeprallt und knapp über Howards Kopf
i5236_MLB09TheShow1.png

i5235_MLB09TheShow2.png

Deswegen hab ich einen run kassiert sah aber witzig aus und die komentare dazu waren auch gut :-D
Das Game wird immer geiler je mehr man sich damit beschäftigt und die Linedrives ins oufield kommen einfach so geil rüber Hammmer!!!!

Zuletzt bearbeitet:
woooot habe mien erstes Spiel mit 1:0 im 5 inning gewonnen :P

Man die demo macht richtig spaß. Ich denke mal, dass ich es mir kaufen werde :P

woooot habe mien erstes Spiel mit 1:0 im 5 inning gewonnen :P

Man die demo macht richtig spaß. Ich denke mal, dass ich es mir kaufen werde :P

Glaub mir wenn du in der Vollversion dein lieblings Team findest und du im Game immer besser wirst
macht es noch viel mehr spaß.Vor allem der Road to the show modus in dem du deinen eigenen Spieler erstellst, und es mit ihm versuchst in die Profi liga zu schaffen ist echt genial.

Und jungs in der Final version wird man ja nicht nur screenshots machen können sondern auch Videos von seinen Highlights.Wäre doch cool wenn dan jeder ab und zu die spiel entscheidenden scenen hier rein postet wär sehr interresant zu sehen wie der ein oder andere im letzten moment noch gewinnt oder verliert :-D

Neuer Blog: Sounds of The Show

@Kryddi

das Video hat 2k schon gut gemacht von der Atmo her,aber wurde einfach mit den letzten zwei Titeln von denen zu sehr enttäuscht :( gib ich erst mal
kein cent mehr für aus.Vielleicht mal nach paar Monaten wenn ich the Show genug gespielt hab einfach so aus neugier.

der hammer dieses feature. hab nur leider kein headset zum aufnehmen, und normale usb cams (logitech) werden ja nicht erkannt richtig ? ist auchn mic dran.

die atmo fand ich in der demo von 2k8 geil mit dem intro wo die zuschauer ins stadion liefen und eine stadionreporterin ein bisschen von den teams erzählt hat.das fehlt leider bei the show. finds bei the show jetzt aber gut gemacht, das es wie in echt ein "kurzes" statement zum spiel gibt und dann nochmal "weggeschaltet" wird zum richtigen spiel als wäre werbung oder so.

vom gameplay wars die absolute katastrophe, das ging gar nicht. denke nicht das sie es um 100% verbessert haben und the show in den schatten stellen werden ;).

Und jungs in der Final version wird man ja nicht nur screenshots machen können sondern auch Videos von seinen Highlights.Wäre doch cool wenn dan jeder ab und zu die spiel entscheidenden scenen hier rein postet wär sehr interresant zu sehen wie der ein oder andere im letzten moment noch gewinnt oder verliert :-D

videos machen ? das wäre ja geil, freu mich schon die geilsten highlights online zu stellen :D

einen walk-off-grand-slam mit uggla wäre so ein kandidat :lick:

mit den errors muss ich dir recht geben. habe auch schon einige gehabt, find ich sehr gut. im 08er wurde fast jeder ball gefangen. hatte auch schon einige wurf errors durch den second baseman der rays. ist zum ball geslidet, dann schnell aufgesprungen und überhastet geworfen und zack ins dugout. super realistisch !!

die drives fühlen sich einfach nur gut an, die doubles und triples die jetzt deutlich mehr möglich sind sind super, da sich die outfielder entstsprechend realistisch und gut bewegen. nicht so übertrieben jedem ball herjagen. sie warten jetzt auch ab und gucken den ball aus wo er landet und reagieren dann. ganz großer sport was die jungs von sony da abliefern.

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich schon bekannt welche Dateiendungen die Videos haben werden? Hoffe man kann sie auf dem PC exportieren, bearbeiten und ins Netz stellen.

Ist eigentlich schon bekannt welche Dateiendungen die Videos haben werden? Hoffe man kann sie auf dem PC exportieren, bearbeiten und ins Netz stellen.

Grüß dich biste endlich da :)

Ich hoffe das man sie ohne probleme ins netz stellen kann denke das es vielleicht das mp4 format seien wird so wie die Trailer die man in HD saugen kann.Anscheinend haben die von SCEA vor so ne extra mlb 09 seite online zu stellen, wo alle highlights reigestellt werden können.
Aber wenn das problemlos über USB ins netz su stellen wär wäre über geil :-D

Hab am WE auch die Demo probiert. Muss sagen, dass es wirklich ein tolles Spiel ist.
Mein pitcher hat einen Ball geworfen und dem Batter ist der Schläger in 2 Stücke gebrochen. Der Ball ist sogar ein stück geflogen, aber der gegner hat es trotzdem nicht bis zur ersten Base geschafft.
Sah zu toll aus!!!

Hab am WE auch die Demo probiert. Muss sagen, dass es wirklich ein tolles Spiel ist.
Mein pitcher hat einen Ball geworfen und dem Batter ist der Schläger in 2 Stücke gebrochen. Der Ball ist sogar ein stück geflogen, aber der gegner hat es trotzdem nicht bis zur ersten Base geschafft.
Sah zu toll aus!!!

Bei dem game passieren echt immer wieder coole sachen jedes mal wenn ich die Demo zocke sehe ich wieder irgend eine neue animation ist echt geil.

Zurück
Top Bottom