Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne menge Videos von IGN davon paar von der Demo die heute erscheint :-D
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14307517/mlb-09-the-show-/videos/mlb09_020409.html
geile videosdiese lichteffekte sind der hammer, sie verändern sich im laufe eines spiels das ist echt große klasse.
am anfang wirft hamels, ist er noch zur hälfte in der sonne. danach der rays pitcher (kp wer das genau ist) und er ist im schatten. sowas ist geil.
noch knappe 12 stunden![]()
Das hat mich auch voll umgehauen wie geil das aussieht wenn der Pitcher zur hälfte in der Sonne und zur hälfte im schatten steht.Aber am geilsten find ich, was für ne coole sau Howard ist nach dem er den Ball raus haut :-D
ja howard haut dir fast jeden zweiten aus dem stadion
spielst du eigentlich mit guess pitch bzw. mit strike zones und dem sichtbaren ball ? hast du die tipps welchen wurf man nehmen soll auch an ?
hab alles ausgestellt. vorher hatte ich mit nem freund immer mit guess pitch und allen anderen einstellungen gespielt. wurde aber auf die dauer langweilig. wenn man keine strike zone mehr sieht, keine wurf tipps kriegt, keine guess pitch machen kann, muss man sich sau konzentrieren und den ball super gut verfolgen und antizipieren.
10 stunden![]()
Guess pitch hatte ich gegen ende meiner Saison immer aus aber die Strike zone hab ich drin gelassen
werde ich dieses Jahr aber auch mal weglassen und schauen wie ich damit klar komme.
Die wurftipps ignoriere ich oft da meist eh immer dein bester Pich empfohlen wird.
Wenn wir dann mal gegeneinander zocken, können wir ja alles ausstellen wird bestimmt lustig![]()
so habe es mal angetestet^^
Ersteinmal: Die Präsentation ist Hammer. Man fühlt sich wie bei einer Liveübertragung (noch mehr als bei Fifa und Co^^
Allerdings habe ich irgendwie noch ein kleines verständigungsproblem^^
Während ich das pitchen eigentlich recht gut kann, habe ich keine Ahnung, wie das battingsystem funktioniert. Könnte mir das bitte jemand mal erklären?^^
Baseballspiele haben mir auch immer sehr gut gefallen. Werde es auch heute mal runterladen um zu schauen wie es so ist.
@Kryddi
hast recht gegen das Hammer lighting bei Sonnenuntergang sieht es richtig unspektakuler aus wenn es dann richtig dunkel wird.Aber soll ja ein etwas elteres Build sein vielleicht wird noch etwas dran gearbeitet.
Und das Batting ist echt etwas schwärer, aber mir gefällte es gut das man auch mal nicht so gut getroffene
bälle durchs infield bekommt![]()
denke auch, das es in der final version noch besser aussehen wird. aufjedenfall sind die schatten und alles drumherum mit der sonne sensationell. die langen schatten im rechten outfield bei sonne, einfach der hammer.
mir ist grad beim dritten spiel richtig arg aufgefallen, dass mehr doubles und triples in 09 möglich sind. wurde ja schon von den jungs die nach san diego eingeladen wurden bestätigt. die outfielder sprinten nicht sofort los bei einem hart geschlagenen ball, sondern warten erstmal ab wo der ball genau hinfliegt und rennen dann los. manchmal auch erst wenn der ball kurz vorm aufkommen ist. ist schon realistisch, aber ungewohnt. ist aber definitiv geiler, dass so auch mal gute schläge mit nem double/triple belohnt wurden. hab nämlich 2 würfe schlecht platziert, der CPU gegner geiol getroffen und mir volle kanne zwischen mein CF und RF geschlagen, dazu kam noch das Joyce sehr lahm ist im RF und so kamen 2 triples hintereinander zu stande. hat sich nämlich erstmal nur langsam bewegt da er den ball gar nicht richtig wegen der sonne wahrnemen konnte. mehr realismus geht da echt nicht !!!
was mir negativ grad aufgefallen ist, das der kommentator zu den Tampa Bay Rays, einmal noch den alten namen Tamba Bay Devil Rays gesagt hat als mir das ingame-box-score gezeigt wurde.
naja aber sonst bin ich gespannt was ich als nächstes rausfinden werde
die spieler fühlen sich einfach so echt an, das ist unglaublich. macht unheimlich viel spaß.