PS3 Mlb 09 the show

Hi.

Gut,das die Demo da ist,habe gestern mein Gutes Altes 08er bei Ebay für 55,- Euro verkauft.
Wenn man bedenkt,das ich es bei Ebay für 29,- Euro gekauft hatte,schon ein Guter Riss:lol:
Da hab ich MLB 09 ja schon fast raus.
Dann will die Demo jetzt mal testen.

Gruss
Kai

Hi.

Gut,das die Demo da ist,habe gestern mein Gutes Altes 08er bei Ebay für 55,- Euro verkauft.
Wenn man bedenkt,das ich es bei Ebay für 29,- Euro gekauft hatte,schon ein Guter Riss:lol:
Da hab ich MLB 09 ja schon fast raus.
Dann will die Demo jetzt mal testen.

Gruss
Kai

Da hast du echt ein gutes geschäft gemacht :lol:

Hab gerade was krasses gelesen es gibt ein Screenshot feature und es funktioniert auch in der Demo

ich war mal so frei und hab einige bilder gemacht, sau geiles feature :goodwork:

Cole Hamels kurz vorm Wurf (inklusive Sonne im gesicht, der hammer):

Chase Utley fängt einen flyball:

B.J. Upton kurz vorm hit:

Scott Kazmir kurz vorm Wur (Sonne schon leicht untergegangen, daher gesicht im schatten):

Raul Ibanez rollt sich nach einem gefangenen Ball locker ab:

Cole Hamels im weiteren Spielverlauf mit Jacke an der Base (da es kälter geworden ist, haben die Pitcher im Spielverlauf wie in Echt Jacken an den Bases an, irre):

viel spaß beim gucken, einfach irre das game :aargh: :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Eben zum ersten mal die Demo gezockt. Einfach ne klasse Atmo und die Grafik erst :o

Hab aber leider 0:1 verloren -.-

das ist noch gut, habe sofort ein 10:0 kassiert :D. naja habe halt auch ein wenig ausprobiert. im zweiten spiel gabs dann einen lockeren 4-2 sieg ;). welchen schwierigkeitsgrad hast du gespielt ?

wir müssen dann auch auf jedenfall mal zusammen zocken !

Zuletzt bearbeitet:
hab sie mir durch anklicken angeguckt, sind SEHR geil. kommt noch mehr dynamik rüber als bei meinen ;).

mach eventuell nachher auch nochmal welche bei nacht :goodwork:

bin so heiß aufs game, bitte lass doch schon märz haben :lick:

Auch mal eben angezockt. Hab mit meinen Phillies aber nur 0:8 verloren ;) Richtig cool finde ich die Kommentare, wenn man irgendwas völlig verbockt hat. Z.b. zur falschen Base geworfen :lol:

Was ich noch net ganz raus hab, ist wann und warum der 2. Strich beim pitchen abunzu verschwindet. Ist der Pitcher dann nervös?

Und kann es sein, dass man beim Schlagen mit dem rechten Analogstick folgen muss. Es steht zwar dort, dass man mit dem linken folgen soll, aber wenn ich den rechten nehm vibriert der DS3 leicht, gibt mir also Feedback?!

Auch mal eben angezockt. Hab mit meinen Phillies aber nur 0:8 verloren Richtig cool finde ich die Kommentare, wenn man irgendwas völlig verbockt hat. Z.b. zur falschen Base geworfen

Was ich noch net ganz raus hab, ist wann und warum der 2. Strich beim pitchen abunzu verschwindet. Ist der Pitcher dann nervös?

Und kann es sein, dass man beim Schlagen mit dem rechten Analogstick folgen muss. Es steht zwar dort, dass man mit dem linken folgen soll, aber wenn ich den rechten nehm vibriert der DS3 leicht, gibt mir also Feedback?!

das mit dem 10:0 war ein ausrutscher, da ich nach dem two-run-homer von upton nur noch auf neue sachen geachtet habe und ausprobiert habe :D

wenn der gelbe strich in der mitte vom pitching meter normal ist, dann ist der pitcher ruhig. ist der weg, guckt der köttel raus und dein ds dürfte auch schneller anfangen zu vibrieren wenn ein guter hitter an die plate kommt. ist der strich allerdings dick, dann kannste mit dem pitcher nahezu alles machen. dann ist er richtig selbstbewusst.

wie selbstbewusst dein pitcher ist, kann man durch drücken der select taste selbst herausfinden. die blaue leiste die dann bei deinem pitcher im linken fenster oberhalb in der mitte zu sehen ist, ist die confidence leiste. dadrüber ist die energieleiste die du noch hast. dadrunter in gelb is die staminaleiste, die sagt dir wieviel energie er von vornerein hat.

wenn du den rechten analog stick bewegst und er vibriert, heist es nur, das er den ball versucht dorthin zu schlagen. so kann man einen ground/fly ball auch produzieren. mit dem linken stick steuerst du deinen bat.#

kommt der ball nach unten, gehst du mit dem linken stick nach unten, versuchst also den ball zutreffen. machst du vorher mit dem rechten stick eine bewegun nach unten wird (falls du den ball triffst) ein groundball zu 90% bei rauskommen.

den rechten stick musst du auch nur bevor der pitcher wirft bewegen.

Zuletzt bearbeitet:
oh man muss nich 3 std warten bis ich endlich das Beste Baseball game Spielen kann

zur Demo! versuchen der Pitcher des gegnerischen Teams wieder so häufig balls wie bei der 08er Demo?? weil das war echt nervig! bin nicht so der geduldigste und hau auf fast alles drauf was kommt

oh man muss nich 3 std warten bis ich endlich das Beste Baseball game Spielen kann

zur Demo! versuchen der Pitcher des gegnerischen Teams wieder so häufig balls wie bei der 08er Demo?? weil das war echt nervig! bin nicht so der geduldigste und hau auf fast alles drauf was kommt

werfen schon zum teil einige balls, das is richtig. aber durchaus realistisch. sind auch gute bälle dabei die man gerne mal aus dem stadion prügeln kann. überwiegend sind die balls meiner meinung nach nicht. gut dosiert, kommt der realität ungfähr sehr nahe.

Zurück
Top Bottom