PS3 Mlb 09 the show

SCEA hat wieder einen Blog rausgebracht diesmal zu ehren der vier Glücklichen aus dem OS Forum (Fotos) die zum preview event eingeladen wurden.

http://blog.us.playstation.com/2009/02/13/mlb09-the-show-community-preview-event/

Hier mal was neues von der HOT STOVE Show hat zwar nichts mit The Show zu tun,aber für leute die noch etwas über die einzelnen Positionen im Baseball lernen wollen ist die
show immer interresant da die alten Profis gute Tips geben.
http://mlb.mlb.com/media/video.jsp?mid=200902133827452&title=Mark McLemore plays the field

Zuletzt bearbeitet:
Gameplay Videos von der Konkurenz MLB 2k9
http://www.gamespot.com/xbox360/spo...jor-league-baseball-2k9-gameplay-movie-3?hd=1

mir gefällt das sie alles in echtzeit rüberbringen wie es NBA 2k9 auch macht war ne gute entscheidung es einem anderen entwickler zu überlassen.
Aber finde das game hat immernoch viel zu viele hits ist einfach unrealistisch hat mir schon bei den vorgängern nicht gefallen.Ich hatte spiele mit über 20 hits
das ist mir zu arcade lastig und die bewegungen beim rennen und so sind auch nicht besser geworden.

Und noch eins von 2k9
http://www.2ksports.com/games/mlb2k9

Zuletzt bearbeitet:
find das lange gameplay video richtig schlecht. sieht gegen the show richtig richtig alt aus. ich weiß jetzt schon definitiv, dass ich die demo nach einem inning ausmachen werde. gefällt mir gar nicht.

the show > 2k9 !

Du sagst es alleine die Gesichter finde ich so schrecklich, bei The Show erkennt man wenigstens jeden sofort und die Trikots sehen so richtig steif bei 2k9 aus.

@tappoxxl

Danke für die Info
ein kumpel von mir wollte dort bestellen werde ihm gleich bescheid geben.

was mir jetzt mal die tage aufgefallen ist, sind die outfielder.

bewegen die sich bei euch auch so "langsam" manchmal ? ich verstehs nicht, manchmal rennen die gut zum ball und manchmal gucken die dumm nach oben und lassen den ball vorbei rollen (sind schon ein paar meter weg die bälle aber trotzdem) und werden erst dann richtig schnell also sprinten erst dann los, wenn der ball schon an ihnen vorbei ist.

bestes beispiel:

ich spiele die rays, gebe einen hit ab, utley zimmert mir den ball über longoria an der drei, der ball tippt dann auf und rollt links die linie vorbei. mein leftfielder ist ja crawford (der ungefähr die speed anzeige fast voll hat) guckt sich ruhig den ball an und läuft im normalen jogging tempo hin und erst als der ball an ihm vorbei ist, sprintet der sack los. utley natürlich locker auf die zwei gekommen. wäre crawford sofort richtung ball gesprintet, wäre es sehr knapp geworden bzw utley wäre an der 1 stehen geblieben.

ist euch sowas auch schonmal aufgefallen ? war nicht das erste mal, das die outfielder nicht sofort gut/schnell reagiert haben.

was mir jetzt mal die tage aufgefallen ist, sind die outfielder.

bewegen die sich bei euch auch so "langsam" manchmal ? ich verstehs nicht, manchmal rennen die gut zum ball und manchmal gucken die dumm nach oben und lassen den ball vorbei rollen (sind schon ein paar meter weg die bälle aber trotzdem) und werden erst dann richtig schnell also sprinten erst dann los, wenn der ball schon an ihnen vorbei ist.

bestes beispiel:

ich spiele die rays, gebe einen hit ab, utley zimmert mir den ball über longoria an der drei, der ball tippt dann auf und rollt links die linie vorbei. mein leftfielder ist ja crawford (der ungefähr die speed anzeige fast voll hat) guckt sich ruhig den ball an und läuft im normalen jogging tempo hin und erst als der ball an ihm vorbei ist, sprintet der sack los. utley natürlich locker auf die zwei gekommen. wäre crawford sofort richtung ball gesprintet, wäre es sehr knapp geworden bzw utley wäre an der 1 stehen geblieben.

ist euch sowas auch schonmal aufgefallen ? war nicht das erste mal, das die outfielder nicht sofort gut/schnell reagiert haben.

Passiert mir auch ab und zu obwohl ich den Analog vol zur seite drücke joggt der Outfielder gemütlich :(
Denke es wird an der Demo ligen da sie ja das Build von mitte dezember beinhaltet.
Ich lese auch viel in den US Foren das die leute probleme beim hitten haben auf All Star schwierigkeit die meinen ist ungefähr so wie HOF bei 08 ohne Guess Pitch bekomme ich da auch kaum hits hin wie ist es bei euch?

Noch ein neuer Blog MLB 09 The Show – NEW Roster Vault Feature

http://blog.us.playstation.com/2009/02/17/mlb-09-the-show-–-new-roster-vault-feature/

Zuletzt bearbeitet:
Passiert mir auch ab und zu obwohl ich den Analog vol zur seite drücke joggt der Outfielder gemütlich :(
Denke es wird an der Demo ligen da sie ja das Build von mitte dezember beinhaltet.
Ich lese auch viel in den US Foren das die leute probleme beim hitten haben auf All Star schwierigkeit die meinen ist ungefähr so wie HOF bei 08 ohne Guess Pitch bekomme ich da auch kaum hits hin wie ist es bei euch?

gestern abend wars ein krasser bug. ich spiele mal die phillies, schlage den ball ins linke outfield der ball rollt genüsslich auf crawford zu .. der dreht sich um und guckt nach hinten in die zuschauer, dann kommt der ball im schneckentempo an und dann erst nimmt er ihn auf und wirft ihn weg. war mit rollins schon längst auf der drei. hoffentlich liegts an der demo.

ich spiele ohne guess pitch, schon bei 08 habe ich das hinterher nicht mehr benutzt.

spiele auf HoF und da ist es echt schwierig ein gutes spiel abzuliefern bzw mehrere hits mal gut hintereinander ins feld zu kriegen. mit den rays habe ich deutlich mehr probleme zu gewinnen als mit den phillies. gestern mit den phillies wirklich locker 5:2 gewonnen auf HoF.

ich schwinge einfach noch zuviel durch. muss da echt noch mehr konzentrierter zur sache gehen.

werd aber auf jedenfall bei HoF und guess pitch aus bleiben ! hoffe nur das ich mit den marlins nicht nur auf den sack kriege ^^

EDIT:

hier sind die trophies zum game: http://www.ps3trophies.org/game/mlb-09-the-show/trophies/

relativ schwere dabei muss ich sagen .. egal, die platin wird schon kommen :lick:

Zuletzt bearbeitet:
gestern abend wars ein krasser bug. ich spiele mal die phillies, schlage den ball ins linke outfield der ball rollt genüsslich auf crawford zu .. der dreht sich um und guckt nach hinten in die zuschauer, dann kommt der ball im schneckentempo an und dann erst nimmt er ihn auf und wirft ihn weg. war mit rollins schon längst auf der drei. hoffentlich liegts an der demo.

ich spiele ohne guess pitch, schon bei 08 habe ich das hinterher nicht mehr benutzt.

spiele auf HoF und da ist es echt schwierig ein gutes spiel abzuliefern bzw mehrere hits mal gut hintereinander ins feld zu kriegen. mit den rays habe ich deutlich mehr probleme zu gewinnen als mit den phillies. gestern mit den phillies wirklich locker 5:2 gewonnen auf HoF.

ich schwinge einfach noch zuviel durch. muss da echt noch mehr konzentrierter zur sache gehen.

werd aber auf jedenfall bei HoF und guess pitch aus bleiben ! hoffe nur das ich mit den marlins nicht nur auf den sack kriege ^^

EDIT:

hier sind die trophies zum game: http://www.ps3trophies.org/game/mlb-09-the-show/trophies/

relativ schwere dabei muss ich sagen .. egal, die platin wird schon kommen :lick:

Respekt das du auf HOF gewinnst ohne Guess Pitch ich schaffe es bei der Demo nur mit den Phillies ohne GP aber auf All Star die Phillies sind echt etwas stärker in dem game.

Und Danke für die Trophies :) wird echt nicht leicht einige zu holen :(

Respekt das du auf HOF gewinnst ohne Guess Pitch ich schaffe es bei der Demo nur mit den Phillies ohne GP aber auf All Star die Phillies sind echt etwas stärker in dem game.

Und Danke für die Trophies :) wird echt nicht leicht einige zu holen :(

mit nem bisschen übung gewinnt man auf HoF auch ohne GP.

zu den trophies:

find einige ja echt happig, vorallem muss man sich ja quasi 2 mal erstellen. es gibt ja trophies für den pitcher im RttS modus und auch für den batter. denke mal nicht, das man eine 50 game hitting streak mit dem pitcher hinkriegt ;).

hmm und mit den online ligen gewinnen könnte man ja einfach gewinnen "lassen" damit jeder seine gold trophy kriegt ;).

wünschte das game wäre schon im laufwerk..

kurz mal ne frage:

ihr habt ja bestimmt schon in 08 den Road To The Show modus ausprobiert bzw. gespielt ? es war doch möglich, die kamera bei seinem erstellten pitcher zu verändern beim werfen oder ? also wie im normalen spiel die "catcher" sicht. habe nämlich gerade nochmal das 08er eingeschmissen und den RTTS modus kurz mal neu gestartet und da konnte ich die kamera nicht einstellen. wisst ihr da was von ?

ich meine nämlich als ich schonmal eine saison angefangen habe habe ich dann zwischendurch (als ich schon in der MLB war) entdeckt das ich die kamera verändern konnte. also von der pitcher-sicht auf die catcher-sicht. nur jetzt gerade im spring training konnte ich nichts ändern :shakehead:.

ist irgendwas bezüglich 09 bekannt ?

kurz mal ne frage:

ihr habt ja bestimmt schon in 08 den Road To The Show modus ausprobiert bzw. gespielt ? es war doch möglich, die kamera bei seinem erstellten pitcher zu verändern beim werfen oder ? also wie im normalen spiel die "catcher" sicht. habe nämlich gerade nochmal das 08er eingeschmissen und den RTTS modus kurz mal neu gestartet und da konnte ich die kamera nicht einstellen. wisst ihr da was von ?

ich meine nämlich als ich schonmal eine saison angefangen habe habe ich dann zwischendurch (als ich schon in der MLB war) entdeckt das ich die kamera verändern konnte. also von der pitcher-sicht auf die catcher-sicht. nur jetzt gerade im spring training konnte ich nichts ändern :shakehead:.

ist irgendwas bezüglich 09 bekannt ?

Kann dir da leider nicht weiterhelfen hab nie einen Pitcher bei RTTS erstellt sorry!!

Und hier ein neuer Blog MLB 09 The Show Online Season Leagues and Improvements
http://blog.us.playstation.com/2009/02/23/mlb-09-the-show-online-season-leagues-and-improvements/

Und hier für die leute die gerne das beste Baseball game auch immer unterwegs dabeihaben wollen :-D
http://www.gametrailers.com/player/45925.html

Zuletzt bearbeitet:
God of War III, MAG und Heavy Rain womöglich nicht 2009

25.02.09 - Sony CEA gibt bekannt, dass God of War III, MAG und Heavy Rain im Geschäftsjahr 2009 (01.04.09 - 31.03.10) erscheinen werden.

Ebenso sollen inFamous, MLB 09: The Show und Uncharted 2: Amon Thieves in diesem Zeitraum veröffentlicht werden. Damit korrigiert Sony eine Pressemitteilung von letzter Woche: Darin kündigte Sony an, dass alle sechs Spiele noch 2009 auf den Markt in den USA kommen würden - jetzt könnten einige Titel noch bis März 2010 auf sich warten lassen.

quelle: gamefront

ich hoffe das da nichts dran ist .. bzw nicht MLB betrifft .. :shakehead:

God of War III, MAG und Heavy Rain womöglich nicht 2009

25.02.09 - Sony CEA gibt bekannt, dass God of War III, MAG und Heavy Rain im Geschäftsjahr 2009 (01.04.09 - 31.03.10) erscheinen werden.

Ebenso sollen inFamous, MLB 09: The Show und Uncharted 2: Amon Thieves in diesem Zeitraum veröffentlicht werden. Damit korrigiert Sony eine Pressemitteilung von letzter Woche: Darin kündigte Sony an, dass alle sechs Spiele noch 2009 auf den Markt in den USA kommen würden - jetzt könnten einige Titel noch bis März 2010 auf sich warten lassen.

quelle: gamefront

ich hoffe das da nichts dran ist .. bzw nicht MLB betrifft .. :shakehead:

Das dürfte sich SCEA mit MLB nicht leisten denn nächste woche geht das Spring Training und die World Baseball Cassic los.Dann würden sie viele kunden an MLB 2k9 verlieren und auserdem dirkutieren doch schon einige im OS Forum das sie es ende der woche bei ihren Händlern abholen können.
Aber schade das GOW III und Heavy Rain vieleicht erst 2010 kommen :(

Das dürfte sich SCEA mit MLB nicht leisten denn nächste woche geht das Spring Training und die World Baseball Cassic los.Dann würden sie viele kunden an MLB 2k9 verlieren und auserdem dirkutieren doch schon einige im OS Forum das sie es ende der woche bei ihren Händlern abholen können.
Aber schade das GOW III und Heavy Rain vieleicht erst 2010 kommen :(

ich denke auch mal, das es eher GOW / Heavy Rain / Uncharted 2 betrifft. schade für Uncharted und Heavy Rain, aber vielleicht kommen die ja dann doch noch 2009.

du sagst es, heute geht das Spring Training los und die WBC starten am 5.03 (werds mir immer live angucken). wenn sie es wirklich verschieben sollten dann wärs bitter :(.

hoffen wirs beste :goodwork:

hast du jetzt eigentlich bei importfun bestellt ?

EDIT:

habe noch vergessen hier neue bilder reinzustellen.

das erste ist von einem Rays Pitcher .. er kam im siebten inning als die bases loaded waren für kazmir.

die beiden anderen bilder zeigen jeweils die bench der Phillies nachdem Utley ejected wurde.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke auch mal, das es eher GOW / Heavy Rain / Uncharted 2 betrifft. schade für Uncharted und Heavy Rain, aber vielleicht kommen die ja dann doch noch 2009.

du sagst es, heute geht das Spring Training los und die WBC starten am 5.03 (werds mir immer live angucken). wenn sie es wirklich verschieben sollten dann wärs bitter :(.

hoffen wirs beste :goodwork:

hast du jetzt eigentlich bei importfun bestellt ?

Ja hab bei Importfun bestellt laut denen soll ich es am 05.03 haben die letzten 2 jahre hab ich es auch immer an denen ihren terminen bekommen hoffentlich dieses jahr auch!!!
dachte Spring Training geht auch erst nächste Woche los aber auch gut :) muß mir nur noch MLB.TV Premium bestellen denn bei ESPN Amerika geht es erst mit der WBC los.

Und gute Bilder schade das man bei der Demo nicht selber die pitcher wechseln kann.

P.S. wenn du KZ2 hast lass uns mal Online zocken das verkürtzt die zeit bis MLB 09 :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab bei Importfun bestellt laut denen soll ich es am 05.03 haben die letzten 2 jahre hab ich es auch immer an denen ihren terminen bekommen hoffentlich dieses jahr auch!!!
dachte Spring Training geht auch erst nächste Woche los aber auch gut :) muß mir nur noch MLB.TV Premium bestellen denn bei ESPN Amerika geht es erst mit der WBC los.

Und gute Bilder schade das man bei der Demo nicht selber die pitcher wechseln kann.

P.S. wenn du KZ2 hast lass uns mal Online zocken das verkürtzt die zeit bis MLB 09 :-D

pff dann haste es ja fast ne woche eher als ich :P .. hoffe videogamesplus verschickt schon montag !

ja nachher um 19:05 unsere zeit gehts los, bin gespannt wie die ersten matches so verlaufen.

werd auf MLB.TV erstmal verzichten, die spring training games sind nicht soo wichtig und die WBC kann man ja locker auf ESPN America gucken .. werds mir eventuell für den ersten monat der regulären saison bestellen, da ja dann auf ESPN America vermehrt die NHL playoffs gezeigt werden.

finds auch doof das man nicht wechseln kann, denn wenn man mal 3 hits hintereinander abgegeben hat ist der pitcher schon sehr nervös. zumindest einen mound visit hätten sie erlauben können.

klar, mein KZ2 kommt hoffentlich Samstag wenn nicht spätestens Montag, dann können wir die woche gerne ein paar runden zocken :)

hier noch die bench der Rays, heute ist irgendwie tag der ejections bei mir ^^ Pena flog raus .. (komisch nur das auf dem ersten screen Iwamura zu sehen ist anstatt Pena wie auf dem zweiten..naja liegt eventuell an dem etwas früheren build der demo, normalerweise wird dort immer der spieler angezeigt der ejected wurde .. )

Zuletzt bearbeitet:
nette videos :) .. kanns kaum noch erwarten.

in LA wird das game schon verkauft, hier ein screen aus einem forum:

IMG_4457-1.jpg

:(

hoffe videogamesplus schickt es eventuell schon morgen los ..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom