Mixtape

Es ist tagged mit LGBTQ-content, nur zur Info.
Ist LiS oder Gone Home ja auch.

Mit "queer-slop" ist eher gemeint, dass DEI organische Charakter- und Storyentwicklung verhindert, weil bestimmte Boxen gecheckt werden müssen. Und dadurch ein durch und durch künstliches Setting mit entsprechend künstlicher Handlung entsteht, das jegliche Immersion killt. Werde es auf jeden Fall mal antesten.

Edit: Das Spiel scheint letzteres nicht zu sein :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Hab es auch schon durchgespielt und war auch sehr angetan. Einige erinnern sich vielleicht, dass ich seinerzeit in Dreams ein 2 Stunden langes 90er-Jahre Spiel entwickelt habe namens Those Childhood Summers: https://indreams.me/dream/mBxZZzUjxmB Mixtape war also wie für mich gemacht. Ich denke, viele werden sich mit den Themen des Spiels gut identifizieren können, woher komme ich, wer/was hat mich geprägt, was will ich, wen/was lasse ich dafür zurück etc.

So hab's auch durch und war echt mal was anderes :)

Hat zwar bis zur hälfte gebraucht bis es click gemacht hat *Klopapier Kapitel* aber ab da war es echt geil. Mal schön etwas zu erleben das nicht Politisch ist oder auf Agenden setzt oder aufgesetzten Romanzen in dieser Art von Genres. Auch das ich keinen Einfluss auf die Story nehmen konnte war auch mal wieder etwas cooles. *Spielzeit war super denn das konnte ich echt mal zwischen drinnen spontan spielen*

Einzig kurz vor Schluss das auftauchen eines Charakter hätte ich mir lieber einen andere gewunschen aber naja :) Hat ne 4 von 5 auf den GamePass von mir bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom