Mixtape

Am Ende des Tages ist IGN auch nur eine Wertung von vielen Wertungen. Und fast alle Wertungen sind sehr positiv.
Ich gehe mit der 10/10 mit. Bestes Writing in einem Spiel seit Pentiment.
Eben. Das Spiel hat einen 86er Meta und von einigen größeren Publikationen die Höchstwertungen erhalten. Natürlich sind die alle nicht objektiv. Sondern nur Leute, die ein bisschen Ragebait betreiben wollen, Mixtape sicherlich nicht mal gespielt haben, aber hier wieder einen auf allwissend machen wollen. :uglylol:

Eben. Das Spiel hat einen 86er Meta und von einigen größeren Publikationen die Höchstwertungen erhalten. Natürlich sind die alle nicht objektiv. Sondern nur Leute, die ein bisschen Ragebait betreiben wollen, Mixtape sicherlich nicht mal gespielt haben, aber hier wieder einen auf allwissend machen wollen. :uglylol:

Ich nehm mal an, das du dich irgendwie doch auf mich beziehst.

Das du immer noch nicht gerafft hast, das ich mixtape seine 10/10 und 86 MC gönne und es mir gar nicht darum geht, obwohl ich das jetzt mehrfach ausführlich erklärt und richtig gestellt habe, spricht nicht wirklich für dich.

Lass deinen user fokus und falschen Beschuldigungen doch einfach mal stecken Dude

Mir geht es im Prinzip gar nicht um Mixtape selbst sondern um die Glaubwürdigkeit großer MAgazine wie IGN
Das wäre vielleicht ein Punkt, wenn IGN ein auffallender Ausreißer wäre, aber Mixtape hat von vielen großen und kleinen Testern Höchstwertungen bekommen.
Steam User Reviews waren in den ersten Tagen (bis der Hate Train gestartet ist) "überwältigend positiv", und sind jetzt immer noch "sehr positiv" mit 90% positiven Bewertungen.

Also was ist die Message? Das jeder der Mixtape super findet unglaubwürdig ist?
Mein eigener Geschmack ist relativ selten auf Linie mit Reviews, aber was solls, davon geht die Welt nicht unter.

Das wäre vielleicht ein Punkt, wenn IGN ein auffallender Ausreißer wäre, aber Mixtape hat von vielen großen und kleinen Testern Höchstwertungen bekommen.
Steam User Reviews waren in den ersten Tagen (bis der Hate Train gestartet ist) "überwältigend positiv", und sind jetzt immer noch "sehr positiv" mit 90% positiven Bewertungen.

Also was ist die Message? Das jeder der Mixtape super findet unglaubwürdig ist?
Mein eigener Geschmack ist relativ selten auf Linie mit Reviews, aber was solls, davon geht die Welt nicht unter.

Nein .... nochmal.

Die Msg war, wie es den sein kann das man bei einem anderen Spiel komplett ins Gegenteil verfällt wen es um das bewerten geht?!
Hier gibt es so viele Pkt um es zumindest auf einen guten bis sehr guten Wert (8 oder 9) zu voten, weg vom perfektem score.
Aber man entscheidet sich für den perfekten score weil man der Meinung ist: jaaaaa ... kann man kritisieren aber passt halt voll zu mixtape und vision der Devs. Jetzt mal auf gameplay bezogen. Und das ist absolut fein ... man sollte immer den ganzen text lesen und nciht nur den score.
Aber wen dann die selben leute beim anderen spiel sagen, ja wir sehen was die vision ist und das passt sehr gut und ich kann gar nicht genug kriegen .... aber mich persönlich stört es und daher 7/10 ....

Nochmal. Mein Punkt ist NICHT! mixtape.
Mein Punkt ist die Glaubwürdigkeit von IGN

Da kann man hier ja gern anderer Meinung sein aber hört bitte auf mir zu unterstellen ich würde einen shitstorm gegen mixtape oder Leuten denen es gefällt führen.

Nein .... nochmal.

Die Msg war, wie es den sein kann das man bei einem anderen Spiel komplett ins Gegenteil verfällt wen es um das bewerten geht?!
Hier gibt es so viele Pkt um es zumindest auf einen guten bis sehr guten Wert (8 oder 9) zu voten, weg vom perfektem score.
Weil es um zwei komplett unterschiedliche Genres geht. Man geht an ein Baldur's Gate 3 auch anders heran als an ein Mario Kart.

Zumal es nicht nur IGN so gut bewertet hat. Mixtape hat auch bei anderen Magazinen, die Saros übrigens vollkommen zurecht ebenfalls sehr gut bewertet haben, sehr gut abgeschnitten. Von daher ergibt das Theaterstück hier überhaupt keinen Sinn.

Sind doch andere Genres und sogar andere Reviewer. Finde es immer bisschen seltsam, wenn man den Score eines Titels mit einem aus einem komplett anderen Genre vergleicht.

Beides jedenfalls gute Titel und das ist doch die Hauptsache.

...
Aber wen dann die selben leute beim anderen spiel sagen, ja wir sehen was die vision ist und das passt sehr gut und ich kann gar nicht genug kriegen .... aber mich persönlich stört es und daher 7/10

Mixtape - Simon Cardy
Saros - Michael Higham

Deine Grundannahme ist falsch :ol:

Zurück
Top Bottom