PS4/XOne/PC Mirror's Edge Catalyst

944x531.jpg


Electronic Arts und DICE haben die Collector's Edition des Actionspiels Mirror's Edge Catalyst angekündigt. Die Version wird in Nordamerika per Onlineshop oder via GameStop gehandelt und wird 200 Dollar kosten. Der Preis und die Händler für Deutschland sind hingegen noch nicht bekannt.

Inhalt der Collector's Edition:

-Eine 35cm hohe Statue, die Faith als Kind und als .junge Erwachsene zeigt
-Ein Steelbook mit dem Spiel
-Eine Lithografie
-Ein Set von Konzeptzeichnungen
-Zwei Wasser-Tattoos


Mirror's Edge Catalyst wurde zunächst als Prequel angekündigt, ist aber mittlerweile ein Reboot des Originals. Die neue Vision des Freerunner-Actionspiels ist ein Open-World-Titel und streicht unter anderem den Gebrauch von Schusswaffen.
Der Release des Spiels und der Collector's Edition ist für den 23. Februar 2016 festgelegt, Catalyst erscheint für PC, Xbox One und PlayStation 4.
Quelle

Sieht ja geil aus, aber 200$/€ :o WTF?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist je nach Qualität der Statue gerechtfertigt.

Sowas kann auch weit mehr als 200 Euro kosten.
 
für 200€uro bekommt man gute, wertvolle und künstlerisch eigenständige Unikate und kann sich wahrscheinlich beim örtlichen Künstler etwas bestellen. Warum das Geld für Machinendruck ausgibt, verstehe ich nicht.
 
Vorbestellen und hoffen, dass die Statue so verkackt wird wie bei Batman, so dass man von Amazon das Spiel gratis bekommt ;)

Luna
 
Freu mich schon auf die nahaufnahmen von der statue :v:

13937343412713.jpg
 
[video=youtube;4GK31-KLAgw]https://www.youtube.com/watch?v=4GK31-KLAgw&feature=em-uploademail[/video]
 
DICE: "In Mirror's Edge Catalyst ist Runner Vision wie ein GPS"

04.08.15 - Die Runner Vision in Mirror's Edge Catalyst (PS4, Xbox One) wurde komplett überarbeitet und hat eher die Funktion eines GPS-Signals, wie Game Design Director Erik Odeldahl von DICE in der aktuellen EDGE sagt.

Im Original Mirror's Edge zeigte die sog. Runner Vision dem Spieler alle relevanten Objekte wie z.B. Türen oder Stangen sowie eine mögliche Route rot markiert. Doch jetzt hat DICE es in Catalyst mit einer offenen Spielwelt zu tun, wodurch es Änderungen der Runner Vision gibt.

"In Mirror's Edge Catalyst mussten wir die Runner Vision komplett überarbeiten", sagt Odeldahl. "Wir wollten natürlich weiterhin, dass rote Objekte dem Spieler den Weg zu seinem Ziel zeigen. Aber weil wir jetzt eine offene Spielwelt haben, wissen wir ja gar nicht, wohin der Spieler gehen will.

Deshalb kann er auf einer 3D-Karte einen Wegpunkt setzen. Denn Runner Vision funktioniert jetzt wie ein GPS: Es wird laufend, auf Grundlage der aktuellen Position des Spielers, ein Weg zu seinem gewünschten Ziel berechnet. Und sowas ist ziemlich aufwendig, macht viel Arbeit, und wir sind heute noch damit beschäftigt, das neue System zu verfeinern", erklärt Odeldahl. Release: 25.02.16 (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
[video=youtube;5GBVMGXXFMw]https://www.youtube.com/watch?v=5GBVMGXXFMw[/video]

Sieht wirklich absolut super aus.
 
Zurück
Top Bottom