PS4/XOne/PC Mirror's Edge Catalyst

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein glaube ich auch nicht! Das Game basiert sicherlich k.a. zu 85% auf "Jump´n (labyrinth) run".

Habe im GAF eine rechte gute Zusammenfassung gelesen eines Insiders. Dort heißt es kein Gunplay mehr mit Faith, dafür bessere Nahkampftechniken, aber dennoch ist es ein "Rennspiel" und kein "Brawler". Ich bin optimistisch, das wird werden und so früh hätte ich gar nicht mit dem Spiel gerechnet. Nach all den Jahren wird mein Traum dann irgedwann wahr :D

Wer weiß vielleicht packt sich EA an die Eier, und stemmt eine Morpheus Unterstützung! Weil das würde doch
wie Deckel auf Topf passen!? Auch von rein Technischer Sicht her, sollten die eher Kragen Häuserschluchten
von der PS4 stemmbar sein.

Also wenn ich ein Shūhei Yoshida wäre, würde ich mal dort anklopfen! :-)

You gott have Faith :v:
Ich denke mal dass DICE die wichtigsten Dinge die den Menschen an ME 1 gefallen hat kennen. Die Aussagen zu dem Spiel waren damals sehr eindeutig. Mehr Free-Roaming und mehr Umfang. So schwer kann das nicht sein. Ich bin gespannt aufs Endprodukt. Neben Batman war Mirrors Edge die letzte Generation mein klarer Game of the Gen gewinner.

Luna

CHADHZoXEAEy4T5.png

https://twitter.com/mirrorsedge/status/607989375423664128

Scheint also wirklich "Catalyst" zu heißen.

Was haben sie mit Faith´s Gesicht gemacht :neutral: Hätten sie auch umbenennen können, denn jetzt schaut sie kaum noch wie das Original aus.

Was haben sie mit Faith´s Gesicht gemacht :neutral: Hätten sie auch umbenennen können, denn jetzt schaut sie kaum noch wie das Original aus.

hast du dir deine eigene signatur eigentlich nie angesehen? :v:

edit: ups, hab nicht gemerkt dass die noch mal überarbeitet wurde, ist ja grottig xD

CHEme5jXIAI80Ii.jpg:large

was hat dice bloß getan :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Ob jetzt von AMD irgendwelche Physik Spielereien, ähnlich wie PhysX von Nvidia kommen? :-P

Na ja die gute wird auch nicht jünger! Bestimmt der Einheits Hollywood Schönheitschirurg, der vermeintlich "Schönen" und reichen am werk. Na im ernst- sie sieht echt nicht so toll aus, wie noch im Vorgänger teil!

Oh Gott, schlimm, wie grauenhaft, wie konnte man nur, was haben sie nur getan

:rolleyes:

Schade sind wir hier nicht auf Neogaf, sonst würde ich schreiben, dass ihr euren Glauben in Dice nicht verlieren sollt :v:

Faith sieht doch ganz gut aus. Spiel wird bestimmt Bombe! Believe!!!

Außerdem...

wird man ihr Gesicht nicht besonders oft im Spiel zu sehen bekommen.
Erzählt das aber nicht weiter!
:o
:v:

Zurück
Top Bottom