PS4/XOne/PC Mirror's Edge Catalyst

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kämpfen und ballern war auch nicht der Sinn von ME. Den Fokus nun darauf zu legen nimmt den Spiel die Stärken die es hatte.

Open World und die Flucht ohne Kampf funktionieren zusammen. So wie DICE nun von ME2 spricht kann es nur in die Hose gehen.

Dice hat doch schon gesagt, dass man dem Spieler die Wahl überlassen will wie man vorgehen will. Man wird auch in ME2 keinen einzigen Gegner töten müssen.

Vermutlich. Mehr Action in einem Titel der nie Action kannte wird nicht wirklich klappen, zumindest für die Fans. Deswegen spricht man wohl nicht von einem Nachfolger, sondern einem "Reboot".

Dice hat doch schon gesagt, dass man dem Spieler die Wahl überlassen will wie man vorgehen will. Man wird auch in ME2 keinen einzigen Gegner töten müssen.

Das hat ME1 schon gut gemacht, nur findet halt wieder hier ein vollkommen falscher Gleisbau statt. Anstatt das J&R Gameplay mal noch interessanter zu machen, wird hier ein neuer Weg geschaffen der a) Ressourcen frisst und b) von Fans gar nicht gewollt ist. ME wird niemals ein massentauglicher titel, genau wie es keinen massentauglichen horrortitel geben wird. Mit der gleichen Strategie haben die schon DeadSpace in die Leere des Weltraum geschossen.

Das einzige Manko an dem Spiel für mich war nur die länge und die hat es durch seine leichte, angenehme Wiederholungsmöglichkeit reduziert. Meiner Meinung nach sollen die das Spiel länger und nicht breiter bauen. :3

Mehr fokus auf die Prügeleinlagen? Kotz, ich hoffe das heißt dass ich einfach im Run jemanden wegnatzen kann. Sprich: An der Wand rennen, sprung in die fresse des Gegners und diesen dafür nutzen um den Wallrun fortzuführen. Nicht gerade realistisch, aber alles was den Fluss zerstört muss eliminiert werden.

Luna

Ich hatte schon Angst, dass sie ME2 irgendwie verschlimmbessern, da war das Spiel noch nicht mal angekündigt. Diese Angst habe ich immer noch. Damit muss man wohl leben, aber das ist immer noch besser als wenn man Faith nie wieder auf einer Konsole/PC sehen würde.

Das klingt sowieso alles nach einem seehr langen Entwicklungsprozess, da kleines Team.

i5j3tm6e.jpg

ys9gd4fd.jpg

Man(n) munkelt das es einfach Mirror’s Edge heißen soll, und ein Reboot darstellen wird.

wie sie das sturmgewehr das man normal trägt auf dem artwort wegretouchiert haben.

@abendlaender

ganz stark sein zur e3.

Egal wie es letztendlich kommen mag, wird zeit für die E³ und neue Schnipsel zum Game!
Hoffe zudem echt auch, das sie das Kampfsystem einfach zugänglicher ja runder gestalten.

Zurück
Top Bottom