PS4/XOne/PC Mirror's Edge Catalyst

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
The team also recognizes that controls in the first game were not great, and as a result DICE is trying to make the next Mirror's Edge more fun and less irritating. "We really want to continue doing that but removing a bit of the frustration that came with that in the first game," Troedsson said. "We're focusing on first-person combat this time around, to make sure we bring that experience into something that is really fun and accessible."

Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Das Kampfsystem im 1. Teil war ja auch extrem müllig xD

Was war daran müllig? Press attack button while running = attack. Das Kampfsystem war genau das was es machen sollte. Es ermöglicht dir den einfachen Kampf gegen 1, maximal 2, Gegner aus dem Momentum herraus. Weder die Eingabe war schwammig, noch brauchte man überaus präzise Eingaben.

hab ja angekündigt das es komplett anders (casual) wird :goodwork: bestätigt nur meine Meinung über EA

Bitte macht DICE Schweden zu, der Laden ist endgültig tot. Die fahren nun jede Reihe an die Wand bis EA sich beschließt das die nur noch zur Engine Entwicklung taugen. Und selbst das hat bei BF4 nicht gut funktioniert.

Naja es wurde ja schonletztes Jahr gesagt, dass es mehr in Richtung Action geht :cry:. ME war für mich wirklich ein Spiel wo ich, und das kommt bei Spielen nicht oft vor außer bei Stealth, immer motiviert war Wege auswendig zu lernen und Kämpfen aus dem Weg zu gehen. Das war aber auch der linearen Level-Struktur geschuldet.
Wenn es ein OW-Titel wird, wird man wohl zwangsläufig kämpfen müssen. Von daher erstmal abwarten. Ich hoffe sie legen da mehr Wert auf schleichen statt aufs prügeln.

Gratuliere Nostradamus, noch weitere offensichtliche Ankündigungen? :v:
Wird die Sonne morgen aufgehen?

wildstar ist bis mitte nächsten jahres f2p
battlefront wird einen ähnlich schlechten netcode haben wie bf4 und hardline
das dead rising 3 für pc rauskommt hab ich auch direkt auf seite 2 des threads angekündigt :goodwork:

ich sollte pachter ersetzen

Was war daran müllig? Press attack button while running = attack. Das Kampfsystem war genau das was es machen sollte. Es ermöglicht dir den einfachen Kampf gegen 1, maximal 2, Gegner aus dem Momentum herraus. Weder die Eingabe war schwammig, noch brauchte man überaus präzise Eingaben.
Es machte 0 Spass?

Ich bin fast jedem Gegner aus dem Weg gegangen.

Ich dachte das war Sinn der Sache ;-). V.a. auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hat man selten mehr als 2 Gegner überlebt. Da half nur die Beine in die Hand zu nehmen :lol:

Zurück
Top Bottom