PS4/XOne/PC Mirror's Edge Catalyst

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
EA hat sich richtig gemausert. Vor paar Jahren waren sie noch Rotz, aber mittlerweile haben sie ganz viele starke IPs.

Die haben seit 20 Jahren viele starke IPs nur machen die nur nichts draus :goodwork:
Aber dafür battlefield 7,8,9 und 10 als mal nen Theme Park oder ähnliches

das Disney unter den Spieleherstellern

Edit:

Verschwinde jetzt von hier bis zur E3 um mich über die Actionparts auszulassen

Zuletzt bearbeitet:
Den Reveal Trailer gesehen?

Die Entwickler haben doch schon bestätigt, dass man am Gameplay kaum was ändern wird. Man wird das Spiel ohne Waffen durchspielen können.

einmal muss ich leider noch

klick die links mal an die ich da rausgehauen hab da steht ganz deutlich

' Zudem soll das Gameplay laut EA Games Label-Chef Patrick Söderlund deutlich actionreicher ausfallen und sich "vollkommen anders" im Vergleich zum Vorgänger anfühlen'

Also wo ändern die NICHTS VOM GAMEPLAY?

Das ganze ist nur PR-Gelaber. Eigentlich bleibt es das selbe Spiel.

Das grundlegende Konzept des Freerunning-Spiels von Entwickler Dice solle aber weitestgehend unangetastet bleiben. Obwohl man grundlegende Änderungen am Spiel-Design plane, solle das Spiel dennoch nicht in einen reinen Ego-Shooter verwandelt werden, wie Söderlund im Anschluss versichert. Offensichtlich, wie ihr im Trailer sehen konntet, gibt es da ein paar Dinge, die eindeutig gleichbleiben werden. Wird werden nichts verändern, worin das erste Spiel gut war. Aber grundsätzlich wird es ein paar Veränderungen geben, die dem Spiel zugute kommen.

Aber wir werden Faith und die Story weiterentwickeln. Sobald wir mehr davon zeigen, werden die Leute wirklich begeistert sein. Ich persönlich bin deswegen sehr aufgeregt.

Das ganze ist nur PR-Gelaber. Eigentlich bleibt es das selbe Spiel.

ja wow dann hampelt man halt immernoch über hindernisse... dies wird bestimmt total versimpelt weiss noch wieviele die klettersteuerung von Mirrors edge gehatet haben

gam_assassinsedge_580.jpg

Kaufe dir jetzt neue Laufschuhe für 1,99€ für einen Geschwindigkeitsboost von 20% - Im Multi kannst du dir bestimmt Klamotten für deinen Runner kaufen :P

Luna

Hätte ich jetzt kein Problem mit.

Solange die Ingame-Geld-Dynamik nicht wegen Microtransactions versaut wird ist mir der Rest ziemlich egal. :nix:

Sollen sich doch Leute Cheats im SP kaufen...

Sollen sich doch Leute im MP neue Klamotten/etc. kaufen. Solange es keine unfairen Vorteile sind oder das normlae freischalten unnötig lange dauert um Leute zum Kauf zu bewegen ist das imo in Ordnung.

Kenne selber 2 Familienväter die kein Bock habenewig grinden zu müssen nur um das begehrte Item/etc. nutzen zu können.

ja wow dann hampelt man halt immernoch über hindernisse... dies wird bestimmt total versimpelt weiss noch wieviele die klettersteuerung von Mirrors edge gehatet haben

gam_assassinsedge_580.jpg

Die Stelle im Tutorial war aber auch dämlich. Vor allem wurde das Tutorial nochmals eingespielt wenn man es nicht geschafft hat wodurch man ~20 Sekunden warten durfte.

Ich weiß gar nicht, wieso ME 2 mehr Action braucht. Mir hatte das Gefühl sich vorbei schleichen bzw. vorbei springen zu müssen sehr gut gefallen. Ich hatte das Spiel, für die Erfolge :-D, sogar nochmal gezockt, ohne jemanden zu erschießen. Ich hätte mir für ME2 einfach ein Open World gewünscht und nicht mehr Action.

Mehr Action? Was wollen die bitter mehr an Action ? Das ist ein Parcour inspierierter Speedrunner. Wem ist denn bitte langweilig geworden bei den Speedruns? :< Das einzige, was ich 'mehr' haben will ist Content. Ein 12h Speedruner bei ersten mal hätte sicherlich etwas. :-)

Oh was haben wir denn da?

10361031_259744830880955_2966935481064915434_n.jpg

Können also davon ausgehen, dass ME2 sicher zu sehen sein wird. Das wird mein Highlight :)

Wurde ja letztes Jahr angekündigt, wird also mal Zeit Material zu zeigen.

Wurde ja letztes Jahr angekündigt, wird also mal Zeit Material zu zeigen.

Naja, wir alle wissen, dass DICE viele Baustellen hat und Mirrors Edge nicht ganz oben auf der Liste steht. Und wir alle wussten auch, dass wir uns weiterhin auf eine lange Wartezeit einstellen mussten. Insofern ist es schön, dass man dieses Jahr wieder etwas auf der E3 sieht.

Zurück
Top Bottom