PS4/XOne/PC Mirror's Edge Catalyst

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und selbst wenn, wäre es zu geil, um es nicht zu tun. Von HL2 mit Oculus wurde mir auch über die Zeit schlecht (und auf der Brücke erst), aber mit kopf gucken und mit maus zielen war eins der besten gaming erlebnisse die ich je hatte.
Und gerade für solche Sachen wird an der consumer edition ja noch gearbeitet, weniger motionblur, latency, etc.
Wäre der Xbox360 Controller nicht besser geeignet wenn man von der Steuerung nichts sieht?

Auf keinen Fall, die Maussteuerung ist extrem genial wenn sie nicht die Sicht beim Zielen mitverändert. Klar muss man schon irgendwie wissen wo wasd ist. Aber wer findet die denn nicht im Schlaf?

OT:Die motion sickness in hl2 beruht darauf das es nicht vollständig von anfang an drauf ausgelegt war. Hast du dort auch noch das HUD gesehen das machts leider schlimmer?!?

Ob es darauf ausgelegt wurde oder nich, oder dieses minimale HUD; das ist alle ziemlich schnuppe. Das hat vor allem technische Probleme, sowie Gewöhnung und die HL2 typische viel zu schnelle und nicht veränderbare Laufgeschwindigkeit.

Dass hier seit 5 Monaten nichts mehr gepostet wurde? Nächste Woche gibts endlich einen neuen Trailer :-D

Spiel soll ja Openworld sein. Ich stell mir das ziemlich geil vor mit Freunden in so einer Welt rumklettern zu können.

DA2,BF3,BF4,MOH AW, MOH, C&C an die wand gefahren, DeadSpace3, SWTOR, ME2 und 3,

soll ich weiter machen? BF Hardline wird genau so öde

nun genug OT

Was ich erwarte:
Mehr geballer
Mehr Action
Mehr Mainstream

Zuletzt bearbeitet:
ach ansich habe ich nur bei dragon age 3 hoffnung, aber nen neues Mirrors edge wäre schon :lick: nur was wird ea damit vorhaben :hmm:

selbst battlefront ist interessant nur ist dice / EA ziemlich auf m holzweg im moment was games entwicklung angeht.

ach ansich habe ich nur bei dragon age 3 hoffnung, aber nen neues Mirrors edge wäre schon :lick: nur was wird ea damit vorhaben :hmm:

selbst battlefront ist interessant nur ist dice / EA ziemlich auf m holzweg im moment was games entwicklung angeht.

battlefront mit 10er tick rate :goodwork:

Den Reveal Trailer gesehen?

Die Entwickler haben doch schon bestätigt, dass man am Gameplay kaum was ändern wird. Man wird das Spiel ohne Waffen durchspielen können.

Der Entwickler hat mehr action bestätigt

http://kotaku.com/mirrors-edge-2-is-more-of-an-action-adventure-513051691

http://www.pcgames.de/Mirrors-Edge-...pen-World-und-verspricht-mehr-Action-1074134/

Sind doch keine gurken.
Die spiele treffen halt nicht deinen geschmack.

Komisch das die vorgänger (die von EA noch nicht so sehr beeinflusst wurden) bei mir tage lang im laufwerk waren :rolleyes:

Dieser Anti-EA Reflex finde ich einfach nur bescheuert.

Das Spiel wird vermutlich sogar mehr Spass machen als der 1. Teil.

Dieser Anti-EA Reflex finde ich einfach nur bescheuert.

:oops: :oops: :neutral: :neutral:

Das ist doch wohl nen scherz oder? Nach sooooo langer Zeit diesen Verein IMMERNOCH am verteidigen obwohl dies schon seit X jahren bestätigen das sobald das 2-3te Spiel unter deren Fahne kommt es fürn arsch wird...

EA hat sich richtig gemausert. Vor paar Jahren waren sie noch Rotz, aber mittlerweile haben sie ganz viele starke IPs.

EA hat sich richtig gemausert. Vor paar Jahren waren sie noch Rotz, aber mittlerweile haben sie ganz viele starke IPs.

Auf was EA sitzt (C&C, wingcommander, dungeon keeper, populous, etc ) geht auf keine kuhhaut mehr. Was sie daraus machen ist die frage syndicte wurde auch wiederbelebt nur WIE ??? :hmm:

@pfirisch

man weiß gar nix bisher über den titel, aber its EA...

Zurück
Top Bottom