mal ne frage kennt sich einer mit den shader in minecraft aus?
bis zur version 1.4 oder so muste man die shader datein ja in den bin/mincraft.jar/ shader einfügen nur seit kurzem fehlt der ordner
wo müssen die jetzt hin?
will wieder wasser mit wellenbewegung haben und animierte bäume, cel-shader usw...
so sah esmal aus http://www.youtube.com/watch?v=V78ITLj7tzQ
 
So Leute, der Pub bietet ab nun Essen an :awesome:

Ich werde immer dafür sorgen das was vorhanden ist, aber bitte nur in Maßen bedienen, andere wollen auch noch ;)
 
ich demandiere peacefull für den server!! xD
 
Das ginge mir wieder zu weit. Mir gehts eigentlich Hauptsächlich um die Gebäude, grad Capitalers Bahn und insbesondere die Turbogleise sind ein beliebtes Anschlagsziel. Und blöderweise werden die immer zerstört.

Also ich finde entweder nur Creeper entschärfen oder auf dem selben Schwierigkeitsgrad wie bisher.
 
weiß nicht, vllt bin ich auch der einzige, aber aufm server kann ich nichtmal nen zombie killen ohne ca nen drittel meiner energie zu verlieren, weil es so laggt.
 
Geht mir ned anders. Aber für genau des hab ich immer steaks dabei.

Zum Gleisproblem: Wir könnten das auch anders lösen, jeder der Gold findet schmeißt es in ne Spendenkiste. Denn Auser für Uhren und Werkzeug/Rüstungen des kaum was taugt braucht man es sonst eh nicht.

Mit nem ordentlichen und schnellen Bahnnetzt kann man sich viel ärger ersparen, ich konnte dank gleis schon einige male vor Spinnen oder Creepern fliehen ;)
 
boah fuck!

War ich eben oben am Bahnhof, am Tag.
Auf dem Aufstieg 2 Zombies, 3 Creeper.
Alles erlegt.

Auf dem Gelände 3 Creeper.
Alles erlegt.

Geh ich rein, will los fahren. zzzz BOOM

Ich: Holy Shit, Eingang kaputt.

Will schnell fixen. IN der Explosionsgrupe spwanen vor meinen Augen 2 (!) Creeper. Einen erlegt, der andere: zzzz BOOM

Ich am rückwärts stolpern. Seh 7 Creeper aufn Dach und aufn Gelände rumlungern. zzzz BOOM zzzz BOOM

Gehen 2 Drecksviecher hinter mir los.

Bin nun erstmal raus weil das da so dermaßen Verseucht ist das ich mich nicht traue zu reparieren, lol.

Bin erst heute Abend wieder da, wenn jemand sonst Zeit und Lust hat kurz das Eingangstor zu reparieren und das Gelände auszuleuchten, der kann das gerne machen :D
 
wenn in der stadt überall wild verstreut fackeln rumstehen, sieht das auch kacke aus.

kann man den sever nicht auf tag only stellen?
so würden mobs immer noch da spawnen wo man sie braucht.


und noch mal ehrlich jetzt, was hat es auf sich mit der vorliebe für riesen türme wo wasser runter fließt?? xD
 
ach mensch ihr stellt euch hier an! ;)

Lasst doch das Spiel so, auch wenns härter geworden ist. So sind die Tage eben sicher und die Nächte auch wirklich "gefährlich". Gibt dem Ganzen die gewisse spannende Note! :p
 
ach mensch ihr stellt euch hier an! ;)

Lasst doch das Spiel so, auch wenns härter geworden ist. So sind die Tage eben sicher und die Nächte auch wirklich "gefährlich". Gibt dem Ganzen die gewisse spannende Note! :p

und die stadt und umgebung is ne einzige krater-landschaft.
 
Zurück
Top Bottom