dann kommt mein hässlicher block mob tower weg xD

ja, der will ja sowieso nicht ganz so wie gedacht.

und dann bauen wir mit allen man sowas hier: [video=youtube;jfS_Y0mPA40]http://www.youtube.com/watch?v=jfS_Y0mPA40[/video]


edit: guck gerade nen tutorial und das ding ist noch aufwendiger, als es aussieht.

unter dem block müssen z.b. noch alle höhlen bis runter zum bedrock ausgeleuchtet werden, damit dort keine monster mehr spawnen sondern alle oben in dem block..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dingo des is ne billigfalle
[video=youtube;RDX8fo2vl6A]http://www.youtube.com/watch?v=RDX8fo2vl6A&feature=player_embedded#at=144[/video]
die is gescheit
33.000 items pro stunde
 
wenn de die mine so unübersichtlich fandest dann hätteste in meine gehen müssen die war übersichtlcih und gut ausgeleuchtet =D
 
is schon kla, dass wir von vorne anfangen müssen?

und seh jetzt erst, dass ihr beiden ganz neu seid.^^


edit: die orb falle is mal echt episch.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich richtig geschaut hab muss er ja nur den world ordner aus dem server ordner rauskopieren dann den neuen server starten und den alten world ordner reinkopieren, dan müsste alles gehen.
 
Ich will die Welt auch behalten ^^
Gibt ja noch genug Platz um ne neue Mine aufzuziehen oder zu bauen ohne die ganzen Türme.

Werds heute Abend dann updaten und denke auch nicht das es Probleme geben wird die Welt zu übernehmen.
Slots sind default auf 20. Denke aber wenn wirklich mal 20 drauf wären, wärs wohl zuviel ^^
Der Server ist ja nicht der Stärkste.
 
Sehr schön, der Chef will den Server nicht neu aufsetzen! :)
Wäre ne heiden Arbeit mein Häsule neu zu bauen. Wie schon gesagt, gibt ja genug freien Platz zum Austoben, ist ja au möglich ne Nachbarstadt zu gründen oder so.
Freu mich drauf wieder aufm Server bauen zu können, bis dahin muss der SP herhalten! ;)
 
Hatte irgendwer schon Regen oder Gewitter? Bau nun gut 2h im SP rum und nichts dergleichen. Das ist doch nicht regional oder?
 
Huch, noch ein Update.

Minepedia schrieb:
Bug Fixes:
Game no longer crashes when Detector Rails are placed.
Blocks can now be placed on Snow / Water.
Rain no longer goes through translucent blocks.
New Bugs:
The game (SMP) will crash with "internal server error" if Rails, Detector rails, or Powered Rails are placed or removed!
Using tools in SMP will crash the game with "internal server error" on some servers!
Attacking anything with tools in SMP will crash the game with "internal server error" on some servers.
If you resize the window (no-fullscreen) after typing in the world name and the seed, they both will be reseted to "New World" and a blank seed.
In SMP you will get an "dirt screen" when taking something out of the Workbench.
When a snow block is destroyed on a leaf block, either by having a block placed on it, or being mined with anything, all connected snow and minecart tracks are destroyed that are level with it. The minecart tracks drop resources normally, but the snow will only drop one snowball per area if mined with a shovel.

Aber schön das jetzt gefragt wird ob geupdatet werden soll, kann man vorher das Texturepack deaktivieren was sonst zum crash führt da Minecraft noch nicht HD patched ist da ja die komplette Minecraft.jar neu runtergeladen wird und man dann wieder ales bis auf den Texturepack und Save Ordner löschen muss :ugly:
 
Zurück
Top Bottom