heyho dann stell ich mich ma vor hehe ja was soll man sagen minecraft zock ich schon lang und aktiv ja und auf den server bin ich durch flowryan aufmerksam geworden =D

Joa ok, hab dich mal freigeschalten.
Bekannte kann man denk ich auch drauf lassen.

Ansonsten sag ich mal 100-150 Posts als Untergrenze.

Btw. aktuell läuft gegen 00:30 das Backup, da hält der Server dann immer kurz. Falls es hier auch Nachtaktive gibt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
War das heute ein verplanter Minecraft Tag...

Ich war heute fast ausschließlich beschäftigt, von mir (direkt und undirekt) verursachte Schäden zu reparieren.

Liste der Schäden:

1. Bongos Bäckerei bis auf die Grundfesten abgefackelt (Mit Pisukes Hilfe behoben) - Ursache: Bäume auf Hügel gepflanzt, Lava hat diese entzündet und die Flammen sprangen auf das Haus über. Zum Glück können Kisten und diese Lautsprecher bzw. die Mechanik dahinter nicht brennen.
2. Bongos Baumfarm gesprengt (behoben bis auf n paar Fackeln) - Tür offen gelassen und Creeper kam von hinten
3. Lavahaus angesprengt (behoben) - Creeper mal wieder
4. Direkt neben Bongos Baumfarm wieder ein Creeperunfall, beseitig ich morgen noch


Auserdem hab ich heute ne Menge Eisen, Kohle und Gold verloren weil ich in den Lavateich gefallen bin. Und grad eben ist Piskue was änhliches passirt, nur war da n Creeper schuld.

Und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen (Minecraft.net ist down) um ihm noch n bisschen beim Eisen sammeln zu helfen.

Alles in allem ein gelungener Tag ;)

Edit:

lol, wie kacke das bei dir ausschaut xD

Lade dir mal das Misas HD Pack = :awesome: Und Renderdistance hochstellen :ugly:

Mit Fraps sacken bei mir die FPS in den Keller, deswegen Renderdistanz niedrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war ja wer richtig fleissig in der Welt von Minecraft. Ja das Lava sachen anzündet die sich auch nur in der nähe befinden kann Böse enden. Zum Glück haben wir nicht so dicht gebaut das die Ganze Stadt abgebrannt ist.

Mal schauen was die nächsten Tage noch so bringen.
 
bist vielleicht noch nicht freigeschaltet? Musst Candy ne PN schicken mit deinem Minecraft Namen.
Ich habe auch jetzt OP bekommen ich glaub ich könnt dich damit auch freischalten, mal gucken. Dann bräucht ich natürlich auch deinen MC Namen

edit: mhh ich glaube du wolltest sagen das der server anscheinend nicht funzt. Kann mich nämlich auch nicht einloggen da steht nur "Logging in..."
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig.
hatte schon mit candy gesprochen und war auch schon drauf gestern.
 
Liegt wohl am Server, komme gerade auch nicht drauf.
Macht aber sowieso nichts, bin erst ab Montag wieder aktiv dabei ;)
 
So, hab nun gerade mein Paypal-Konto aufgeladen damit ich das Spiel kaufen kann. Der Online-Aspekt reizt mich brutal, werd im momentanen Zustand dem Server nicht joinen können... ;)

Ich hoff doch es ist noch genug Platz für meine Villa :awesome:
 
Deine Villa kannst du bald im Schatten meiner Villa bauen. (Sobald ich wieder Zeit hab)
 
wie is das eig die op's können sich ja soweit ich weiß, blöcke beliebiger art herbeizaubern - macht ihr da auch gebrauch von? :nerd:
 
Nö verbirbt meiner Meinung nach den Spaß am Spiel. Wenn man etwas gebaut hat für das man auch die Materialien mit "harter Arbeit " selbst gesammelt hat ist das noch einmal befriedigender :D
 
jo wäre ja mies, außerdem soll ja unsere Mine immer weiter ausgebaut werden :D
hab nur einmal warp befehl getestet aber das war es. Op ist ja ehr gedacht leute freizuschalten oder notfalls zu bannen, was ja bisher noch nicht der fall war.
 
Achso, bevor ich's vergesse:

Notch hatte glaube ich gestern oder so getwittert das 1.5 diese Woche noch nicht kommt.

Zudem twitterte er auch etwas über "a few more weather effects" und "boost tracks and track sensors" wenn ich mich recht erinnere :D
 
Zurück
Top Bottom