Soweit ich weiss wurd bei uns bis jetzt erst wenig mit Schaltern und dergleichen gebaut , denke aber das kommt mit der Zeit wenn die Leute ihre Gebäude fertig haben und dann an die Feinheiten und Sachen wie Geheimgänge gehen
 
Eine Bitte an alle: Wenn ihr Blumen findet (vor allem rote) bitte einsammeln. Ich brauche die Blumen zum einfärben der Wolle.

WTF? Warum gibts soviele Möglichkeiten im Spiel von denen ich nichts weiss obwohl ich es schon gespielt hab als es noch unbekannt war >_>
 
Hat sonst noch wer Probleme auf den Server zu kommen?
Bekomme beim Versuch auf den Server zu gehn nach ner Zeit die Meldung :" Connection Lost Timed Out"
 
Sodele hab nun auch meinen Account endlich! :awesome:
@CandyMan: Was genau brauchst von mir, nur den Usernamen?^^
 
fällt mal die bäume ganz bitte. ;)

wie sieht das denn aus? all die schwebenden baumkronen. ^^
 
f1ow wärst du eigentlich motiviert vielleicht ein 2tes Vid vom Server zu machen das man die Entwicklung sieht?
 
So Leute wollte euch nur sagen, dass ich in nächster Zeit wohl nicht mehr dazu kommen werde in CW-Town aktiv mitzuhelfen. Obwohl ich Ferien habe muss ich doch sehr viel lernen und die wenige Zeit die ich noch habe werde ich dann wohl mit Portal 2 verbringen :)
Ihr könnt also Meine Ressourcen aufteilen und auch die riesige Fläche die ich geebnet habe für eure Gebäude benutzen :) Wünsch euch viel Spaß.
 
So Leute wollte euch nur sagen, dass ich in nächster Zeit wohl nicht mehr dazu kommen werde in CW-Town aktiv mitzuhelfen. Obwohl ich Ferien habe muss ich doch sehr viel lernen und die wenige Zeit die ich noch habe werde ich dann wohl mit Portal 2 verbringen :)
Ihr könnt also Meine Ressourcen aufteilen und auch die riesige Fläche die ich geebnet habe für eure Gebäude benutzen :) Wünsch euch viel Spaß.
was geht denn alles auf deine kappe?^^

mal gucken nachher. wenn ich denn drauf komm.
 
Laut minecraft muss bei 1.5 der server geupgraded werden hoffe die CW-World bleibt am leben
 
Zurück
Top Bottom