Was für ein Spiel, unglaublich O.o

Hatte schon davon gehört und dachte nicht, dass sowas mich so fesseln kann. Wenn ich jetzt mit einer anderen Person aus meiner Familie spielen will ,muss ich dann zwei Versionen kaufen oder geht es auch irgendwie in der Classic Version kostenlos ? Komme damit irgendwie nicht klar. ^^
 
Was für ein Spiel, unglaublich O.o

Hatte schon davon gehört und dachte nicht, dass sowas mich so fesseln kann. Wenn ich jetzt mit einer anderen Person aus meiner Familie spielen will ,muss ich dann zwei Versionen kaufen oder geht es auch irgendwie in der Classic Version kostenlos ? Komme damit irgendwie nicht klar. ^^
Du bezahlst ja eigentlich für deinen Account, d.h. wenn du einen zweiten PC hast kannst du Minecraft auch dort installieren. So hab ich es nämlich gemacht. Um online zusammen zu spielen braucht allerdings jeder einen Account. Hab es noch nicht ausprobiert. Classic Version hab ich noch nicht gespielt. Sorry

@Candyman
Danke für die Arbeit :)
 
PN ist raus Candyman ;)

Kannst du eigentlich auch Texturepacks auf dem Server installieren?

Wenn ja könnten wir ja abstimmen für welches.

MMn schaut Misas HD Pack am besten aus
Texture Pack müsste doch jeder selber installieren oder?
BTW Ist das nicht das Texture Pack welches Gronkh benutzt hat?. :)
 
Jap.

Mit dem selbst installieren bin ich mir nicht so sicher. Ich hatte mal nen eigenen Server für mich und nen Kumpel aufgemacht und da war dann das Standard-Pack installiert.
 
Hatte ich erwähnt das ich Creeper hasse?
4otMS.jpg
 
Nah, ich hab eigentlich nen schönen Wald um mein Häusle aufn Berg herum gepflanzt damit ich nen schönen idyllischen Weg zum Haus habe der durchs tiefte Blätterwerk führt. Weg sowie Hauswand sind eigentlich ausgeleuchtet.

Dann ist man mal ne Nacht später schlafen und demnach auch mehr Monster morgens noch da (die Logik habe ich immer noch nicht kapiert) und dann hab ich schlauerweise eine Druckplatte vor meiner Haustür.

raschelraschel, klickklick, hüpf, zsssssssss, boooom :D
 
Ich hätte auch Lust mal wieder in den Multiplayer einzusteigen, allerdings spiele ich mit einigen Mods und daher bleibt mir dies wohl auf ewig verwehrt. Ein vernünftiges Mod-System wird es wohl von Entwickler-Seite aus nie geben, das wäre natürlich großartig, so dass man diese für den MP einfach deaktivieren könnte.
 
So hab die Whitelist eben mal geupdated.
Inzwischen immerhin schon 7 Leute.

schade :(
wobei sich natürlich die frage auftut wie du hier postest :D

Über Smartphone halt, bzw. nun auf Arbeit ;)
Für mein altes Handy gibts halt keinen gscheiten Putty-Client sonst könnte ich theoretisch auch von dort updaten ^^

@Mods
Ja wie sykodead schon schrieb, habs erst seit kurzem. Ka was es da überhaupt für Mods gibt ^^

Ich hoff mal das ich bis Ende der Woche zu Hause wieder Netz hab. Will gar net Wissen wie es dann schon aussieht und ich nur meinen einfachen Bunker hab. :( ^^
 
Nach gut einem halben Jahr hab ich Minecraft jetzt endlich legal erworben :goodwork:

Würd gern auch auf dem CW Server spielen, ich schick dir mal ne PN :)

Edit: Ich bin drinn und hab meine eigene :rrod: Burg gebaut :goodwork:

unbenanntfcn.png


Mal ne Frage: Spawnen wir eigentlich alle ungefähr im selben Gebiet oder kanns sein das wir Kilometerweit auseiander sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom