Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;va1-JK3pu2o]http://www.youtube.com/watch?v=va1-JK3pu2o&feature=player_embedded#[/video] :v:
Wie? Wie? Wie?Du kannst es noch retten. Ist bei mir zweimal passiert.
gibs bei der aktuellen version noch die möglichkeit sich nen neuen spawnpunkt zu machen?
das könnte mich vllt nochmal dazubewegen etwas zeit in das spiel zu investieren.
pics or it didnt happen![]()
Singleplayer + Multiplayer (eigener Server erstellbar oder du kannst auch deine Offline Savegames dafür nutzen), Online (Cloud) + Offline Speicherstände, aktuellste Version, modbar.hab ma paar fragen zum game
was hab ich wenn ich minecraft kaufe eigentlich für vorteile?
was wird mehr gespielt, singleplayer oder multiplayer und warum?
und wie kommt man an nen eigenen server?![]()
Singleplayer + Multiplayer (eigener Server erstellbar oder du kannst auch deine Offline Savegames dafür nutzen), Online (Cloud) + Offline Speicherstände, aktuellste Version, modbar.
Und es wird sowohl als auch gespielt. Einige sind glücklich in ihrer eigenen Welt zu leben und die nach ihren Gutdünken zu verändern, andere gehen auf Theme Server (Pokemon, RPG, Halo, Bioshock...), andere auf Adventure Server, andere spielen einfach mit ihren Freunden zusammen.
Es ist DEINEN Welt, mach was drauß.![]()
Ok, aber ich hab erst ein paar Stunden gespielt und es ist alles noch nicht fertig/provisorischscreenshots her! ^^