Minecraft Beta 1.2 jetzt erhältlich:
Minecraft Beta 1.2 is live. All servers need to be updated to 1.2.

New features:
* Note blocks (right click to tune, trigger to play)
* 15 wool dyes
* A new water dwelling mob
* New tree types
* Reeds magically turned into sugar canes. They still make paper.
* A bunch of new crafting recipes
* One secret useful block
* One secret pretty block
* Cake
* AND MOAR, probably. I forget!

Bugfixes:
* Paintings work in multiplayer
* Disconnecting while riding no longer keeps the player in the world
* A bunch more state is properly synched in multiplayer
* Fixed colors going weird on PowerPC
* Fixed a horrible chunk reload loop in singleplayer
* Fixed most lighting bugs in newly generated SMP maps
* Falling sand behaves better in SMP
* Fixed a few crash on load level bugs
 
kommt man mit der alpha eig so an die beta?
 
Lässt sich halt am leichtesten besorgen , andre blockarten waren mir in den mengen einfach zuviel zeitaufwand.
 
Kann mir hier ein wenig helfen?

Bin ein wenig verwirrt was die ganzen Spielmodi und Versionen angeht.

Also:

- Es gibt den Classic Modus (im MP und SP) der ja im Grunde genommen einfach eine Spielwiese mit Legoklötzen ist. Der ist kostenlos und auf der Homepage spielbar (oder gibt es ne andere Möglchkeit den Classic Modus online zu zocken??)

- Dann gibt es diesen Alpha Modus, die Kaufversion, die den typischen SP mit Farmen, Schwert und Zombiest etc hat... wie sieht da der Multiplayer aus? Und dann noch den infdev Modus? hm??? Was bekomme ich wenn ich das Spiel für 15 euro kaufe... und dann gibts ja noch die Beta Version ....? Chaos!

Ich zocke grad allerliebst den Classic Modus aufm 9000 Server, geht ab.
 
Classic Modus ist kostenlos und wird nicht mehr weiterentwickelt.

Die Alphaversion ist mittlerweile in der Beta. Die hat ebenfalls einen Online-Modus. Der Online-Modus ist dann in etwa wie der normale Singleplayer. Also auch mit farmen, Monster, etc. ...
Wenn Du das Spiel kaufst erhältst Du die Beta-Version und zukünftige Updates (Die Alpha gibt es so nicht mehr).
 
Seit der Beta ist Minecraft ja vollständig modbar. Was habt ihr für Mods installiert? Hab grad mal das Community Pack ausgetestet, bietet schon viel Mehrwert, muss mir bei Gelegenheit mal selbst was zusammenstellen.
 
Zurück
Top Bottom