Wie kommt man denn da dran?

Ist Erzhafen, wenn man durch die Höhle läuft...hatte da jetzt jedes mal ne goldene oder braune Kiste, weiß aber nicht wie ich da hin komme.

Wenn du links von der Kiste auf die selbe Höhe kommst und da ne Lücke ist, einfach drüber rollen.
 
So hab mein ersten Durchgang geschafft, also gegen ende zieht der Schwierigkeitsgrad aber echt gut an. Freu mich schon auf den weiteren Inhalt. Aus dem Spiel kann man noch so viel raus holen!
 
Hab es mal kurz angespielt und obwohl ich kein Fan vom Minecraft-Universum bin, fand ich es gar nicht so übel und hat mir recht gut gefallen :) Zocke es dann definitiv weiter, wenn ich mit C&C durch bin.

Das Video bei Game Two sprach imo schon ziemlich übel und abfällig über den Titel, was ich ziemlich überraschend fand.
 
Das Spiel bietet für gerade mal 20€ echt viel, kein Wunder also, dass es so gut performt. :goodwork:

Habe es nur im Koop gespielt,bin jetzt Level 51 und kann die teilweisen schlechten Reviews nicht nachvollziehen...wäre ein solider 75-80 Titel für mich.
Mir machts Laune :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Habe es nur im Koop gespielt,bin jetzt Level 51 und kann die teilweisen schlechten Reviews nicht nachvollziehen...wäre ein solider 75-80 Titel für mich.
Mir machts Laune :)

Auf der Xbox geht eine 75er Meta doch klar.
Das unter anderem wieder ein deutsches Magazin untertreibt ist ja nun keine Überraschung.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Nerviger Bug auf der Xbox X, wenn man lokal mit mehr Leute spielt.
Es freezt gerne mal mitten im Spiel und der Sound bleibt hängen.
 
Zurück
Top Bottom