- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Noch nicht, kommt aber noch.Soweit ich das sehe unterstützt es kein Xbox Play Anywhere?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch nicht, kommt aber noch.Soweit ich das sehe unterstützt es kein Xbox Play Anywhere?
Wie kommt man denn da dran?
Ist Erzhafen, wenn man durch die Höhle läuft...hatte da jetzt jedes mal ne goldene oder braune Kiste, weiß aber nicht wie ich da hin komme.
Wenn du links von der Kiste auf die selbe Höhe kommst und da ne Lücke ist, einfach drüber rollen.
Das Spiel bietet für gerade mal 20€ echt viel, kein Wunder also, dass es so gut performt.
Das Spiel bietet für gerade mal 20€ echt viel, kein Wunder also, dass es so gut performt.
Habe es nur im Koop gespielt,bin jetzt Level 51 und kann die teilweisen schlechten Reviews nicht nachvollziehen...wäre ein solider 75-80 Titel für mich.
Mir machts Laune
Minecraft Dungeons: Führt Verkaufscharts im Nintendo eShop und Xbox Store an
Minecraft Dungeons: Führt Verkaufscharts im Nintendo eShop und Xbox Store an - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Für Leute, die die CW-Hauptseite nicht lesen:
Neues Update zu Minecraft Dungeons veröffentlicht
Bugfixes, Bugfixes und noch mehr Bugfixes ...www.consolewars.de
Kommt noch, wie so oft bei MS aber wohl erst zeitverzögert.Wieso gibt das Spiel eigentlich nicht auf Steam?