Haben gestern zu zweit im Koop gezockt. Beim vermutlichen letzten Boss sind wir gescheitert. Mein Kollege hat ein höheres Level, weswegen ich zu wenig Damage mache. Aber der war für die ersten zwei Versuche schon nicht so leicht. Oder wir haben uns blöd angestellt :D
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ob ich die “Story“ mehrmals spiele oder Random-Levels wie bei anderen Spielen nach der Story, macht im Falle von Minecraft Dungeons doch kaum einen Unterschied, oder?
 
Bekommen beim lokalen Spiel auf der xbox alle Spieler die Erfolge oder nur der Spieler 1? Weiß das jemand?
 
Bekommen beim lokalen Spiel auf der xbox alle Spieler die Erfolge oder nur der Spieler 1? Weiß das jemand?
Gastaccounts erhalten natürlich keine Achievements.

Wenn du dich mit einem zweiten Xbox-Account einloggst und ihr zu zweit an einer Konsole spielt, erhalten immer beide das Achievement, das gleichzeitig getriggert wird, zum Beispiel wenn ein bestimmter Level beendet wird. Die Achievements, die accountsspezifisch getriggert werden ("Erreiche Spielerstufe 50"), erhält natürlich nur derjenige, der es auch selbst triggert.



Minecraft Dungeons führt zusammen. Schon so lange auf CW unterwegs, nun das erste Mal zusammen mit @muri23 gespielt. :goodwork:
 
Gastaccounts erhalten natürlich keine Achievements.

Wenn du dich mit einem zweiten Xbox-Account einloggst und ihr zu zweit an einer Konsole spielt, erhalten immer beide das Achievement, das gleichzeitig getriggert wird, zum Beispiel wenn ein bestimmter Level beendet wird. Die Achievements, die accountsspezifisch getriggert werden ("Erreiche Spielerstufe 50"), erhält natürlich nur derjenige, der es auch selbst triggert.



Minecraft Dungeons führt zusammen. Schon so lange auf CW unterwegs, nun das erste Mal zusammen mit @muri23 gespielt. :goodwork:
Wie ich garnicht erwähnt werde ?
 
  • Lob
Reaktionen: New
War das nichtmal so das wenn man Minecraft für Xbox kauft man es auch am PC hat? Wo sieht man das nochmal ob das geht? Soweit ich das sehe unterstützt es kein Xbox Play Anywhere? :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin nu im dritten Run...

Nachdem ich versehentlich meinen geilen Thor Hammer und fette Rüstung verwertet habe, habe ich nun eine gute Toxingleve, finstere Rüstung und Blitzharfenarmbrust.

Lvl 42, Kraft 60 und im dritten Run den Creeper Wald fertig.

Weis jmd zufällig ob die Trophäen/Erfolge verbuggt sind?

Irgendwie erscheinen 100 Schatztruhen und 200 Lebensmittel bei mir nicht und gefühlt von beiden weitaus mehr gesammelt.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hab jetzt die 200 Lebensmittel im Wüstentempel mit 2 Chars gefarmt...

Sp1 new Char
Sp2 mein Hauptchar mit nem Zauber, 1× Heiltrank 3 items...

Und dann an der Stelle wo die wände/Blöcke aneinander donnern...
Musste ich tatsächlich 34x machen...

Schatztruhen muss ich schauen...zählen da vllt nur die Goldenen?
 


Wie kommt man denn da dran?

Ist Erzhafen, wenn man durch die Höhle läuft...hatte da jetzt jedes mal ne goldene oder braune Kiste, weiß aber nicht wie ich da hin komme.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom