Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also das Spiel ist ne gute HerausforderungWie ist denn der Schwierigkeitsgrad des Spiels einzuschätzen?
Diese Wächter machen auch brutal Schaden. 
Perfekt ausbalanciert in meinen Augen. Es hält einen durchweg auf Trab, zwingt einen mit dem System, wie Lebensenergie wiederhergestellt werden kann, dazu, aktiv zu spielen. Es ist fordernd, aber meiner Meinung nach nie unfair. Wenn Mina mal wieder dran glauben muss, war man in der Regel selber schuld.Also das Spiel ist ne gute Herausforderung
Spiel selber motiviert richtig gut und mach auch ne Menge Spaß![]()
Fänd ne Demo super. Bin mir noch nicht sicher, ob das Spiel was für mich wäre. Ich glaube der super simple Pixellook schreckt mich etwas ab, auch wenn ich eigentlich Souls und Zelda Fan bin![]()
Ach nach 5 min is das ob der Detailliebe vergessen. Alles wirkt überlegt platziert und stilistisch spot onFänd ne Demo super. Bin mir noch nicht sicher, ob das Spiel was für mich wäre. Ich glaube der super simple Pixellook schreckt mich etwas ab, auch wenn ich eigentlich Souls und Zelda Fan bin![]()

Ich glaube der super simple Pixellook schreckt mich etwas ab
Das ist aber genau so gewollt.Die Gameboy Color Optik stört mich ein wenig.![]()
Das ist aber genau so gewollt.
Erst ein Spiel kaufen, nur um erst danach festzustellen, dass dich die Optik ein wenig stört?

Darf man hier keine Kritik äußern?Erst ein Spiel kaufen, nur um erst danach festzustellen, dass dich die Optik ein wenig stört?![]()
Der Aspekt ist wirklich klasse und wird von vielen Seiten gelobt!Bis zum ersten Dungeon empfand ich das Spiel als sehr gut, aber jetzt hat es sich nach und nach so sehr gesteigert. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so viel Spaß mit einem Spiel hatte. Hab im zweiten Dungeon so viel Zeug entdeckt, so viele Wege und Upgrade-Zeug. Richtig gut.

Darf man schon. Seltsam isses halt trotzdem.Darf man hier keine Kritik äußern?

Starker preis bei Xbox, günstigster Steam-Key ist 18,02:Habe es mir jetzt auch für die Switch 2 geholt, wird dann am Nachmittag gezockt.
Die Preisgestaltung finde ich recht "interessant":
PSN: 20,99€
eShop: 20,49€
Xbox Store: 14,49€