PS5/XSeries/Switch2/PC Mina the Hollower

Hab Septemburg hinter mir und das war bisher das nervigste Gebiet. Schlimmer als das Sumpfgebiet. Es ging vom Schwierigkeitsgrad her, aber Spaß hat es mir nicht besonders gemacht. Aber mir muss ja nicht jedes Gebiet immer sehr gut gefallen, damit ein Spiel Spaß macht.
Septemburg war mein zweites Gebiet. Fuck hab ich geflucht. :coolface:

Hab ordentlich aufgestockt seit Beginn am metzten Freitag (Bild im Spoiler). Waffen kann man 2 finden statt kaufen. Sarg is nice. Grade mit dem Wurf nach Upgrade. Dann musste ich plötzlich gegen den Bruder vom Schmied
kämpfen. Der hatte keinen Bock zweite Geige zu sein :lol:
Auch sonst richtig skurilles erlebt die letzten Stunden. Schmuck hab ich derweil auch einiges und die ersten Health und Sphere Upgrsdes (aber nur je 1x)

Weg zum Generator 4 jetzt.
Nachdem ich weitere 3-4 Stunden wo anders rumtorkelte.

Ach und ich hab endlich investiert in den Zug für Schnellreise.
Angriff ist momentan auf 6, Defense 4 und Seitenwaffe 3.

Hab so 2-3 Stunden gespielt und find es klasse. Könnte sich minimal schneller spielen um die Wege zu verkürzen, aber vielleicht kommt da ja noch was zum Movement hinzu.

Etwas offtopic, aber spiele übrigens die Steam Version auf meiner AYN Odin 2 Portal (ein Android Handheld). Habe letzte Woche erstmals GameNative installiert womit man seine gekauften PC Games aus diversen Stores auf Android spielen kann indem Windows quasi emuliert wird. Funktioniert sogar reibungslos mit den Steam Cloud Saves sodass ich problemlos am PC weiter spielen kann. Spiel läuft problemlos auf dem Handheld und sieht auf dem OLED klasse aus.

Dort habe ich heute den Schild gefunden und Junge... ich dachte ja bereits, dass der Hammer ein totaler Bossschmelzer ist, aber der Schild ist noch schlimmer, so viel Schaden wie ein Parry rausdrückt und wie viel Plasma man mit jedem Parry erhält. xD xD xD :pcat: :nyanwins:

Hab als erstes die Crypt erledigt. Bin bislang einfach der Zeitungshinweise gefolgt, schien mir so beabsichtigt. Ab wann geht es denn los, dass man die anderen Waffen auch findet? Habe immer noch ausschließlich meine Startwaffe.

Zurück
Top Bottom