PS5/XSeries/Switch2/PC Mina the Hollower

Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad des Spiels einzuschätzen?

Also das Spiel ist ne gute Herausforderung
Spiel selber motiviert richtig gut und mach auch ne Menge Spaß :goodwork:
Perfekt ausbalanciert in meinen Augen. Es hält einen durchweg auf Trab, zwingt einen mit dem System, wie Lebensenergie wiederhergestellt werden kann, dazu, aktiv zu spielen. Es ist fordernd, aber meiner Meinung nach nie unfair. Wenn Mina mal wieder dran glauben muss, war man in der Regel selber schuld.

Aber notfalls gibt es auch noch Modifikatoren, mit denen man sich das Spiel wohl leichter machen kann. Würde ich persönlich aber von abraten. Habe es mit den Standard-Einstellungen gestartet und findet es so quasi perfekt, was den Schwierigkeitsgrad angeht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Fänd ne Demo super. Bin mir noch nicht sicher, ob das Spiel was für mich wäre. Ich glaube der super simple Pixellook schreckt mich etwas ab, auch wenn ich eigentlich Souls und Zelda Fan bin 🤔

• Lob
Reaktionen: Avi
Gab doch ne Demo....is die nicht mehr verfügbar? 🤔

Mina ist ein Träumchen für Retrofans! Fantastisches aber auch forderndes Game! :)

Fänd ne Demo super. Bin mir noch nicht sicher, ob das Spiel was für mich wäre. Ich glaube der super simple Pixellook schreckt mich etwas ab, auch wenn ich eigentlich Souls und Zelda Fan bin 🤔
Ach nach 5 min is das ob der Detailliebe vergessen. Alles wirkt überlegt platziert und stilistisch spot on ;)

Ich habe mir btw Modifikatoren zugeschaltet...

Ja.
Hab ich.
Mehr Erdlöcher (vor Boss immer eines) und 20% mehr Knochen. Diese zwei Änderungen sind aus dem empfohlenen Paket der Entwickler (ist bei Modi anwählbar) für einen kleinen Zustupps. Da sind aber noch 3 andere dabei oder so. Die hab ich aber ausgeschaltet. Daher nur die zwei genannten. Finde ich so ganz i.O für mich da ich hier in dem Game viel vorhabe :D

Muss aber mal ein wenig Kritik loswerden. Die Mechanik zum Heilen ist überkompliziert und wirkt absolut uninspiriert. BB hat gezeigt wie es geht....dann kopiert das! Die Steuerung passt nicht so ganz zu den Herausforderungen des Games. Zu wenig Optionen und leider auch clunky beim Plattforming und in Kämpfen.
Man kann sich an die Dinge gewöhnen....aber imo geht sowas besser!
Artstyle, Mischung der Genre und das Erkunden/Reward System passen aber.

Das ist aber genau so gewollt.
Surprised Nicolas Cage GIF

Zurück
Top Bottom