Millionenseller X Box 360/PS 3/ Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
wenn man nur USA sieht, da waren es 6%, bei 700k mehr launch konsolen, die monate nach dem launch verlaufen bei der xbox360 circa 20% besser und ein Launch titel aller Halo hatte die xbox360 diesma net.

Ja und, dafür "verrotten" die 360 ja schon fast in den Regalen. Und alle die mit den Hardwarzahlen zu frieden sind, sollten mal etwas Realität schnüffeln^^

Du bist der einzigste, der das benötigt . :lol:

Darji schrieb:
wenn man nur USA sieht, da waren es 6%, bei 700k mehr launch konsolen, die monate nach dem launch verlaufen bei der xbox360 circa 20% besser und ein Launch titel aller Halo hatte die xbox360 diesma net.

Ja und, dafür "verrotten" die 360 ja schon fast in den Regalen. Und alle die mit den Hardwarzahlen zu frieden sind, sollten mal etwas Realität schnüffeln^^

Du bist der einzigste, der das benötigt . :lol:

gibt es diesen thread immer noch? :lol:

wie viele millionenseller mag eine ps3 oder ein wii wohl nach 2 wochen haben? hmmm...ich tippe mal völlig von mir überzeugt auf keinen :lol: :P

naco schrieb:
Master Chief schrieb:
Hammerhai schrieb:
Bei der PS 3 wird man wohl ein wenig länger auf einen Titel warten müssen ,der über 1 Millionen Einheiten verkauft

das kannst du aber annehmen.
so eine schlechte software-hardware-tie-ratio muss man erstmal zusammenkriegen - naja ist aber auch kein wunder bei dem line-up. :D

und so einer glaubt dass sich die 360 8,7 mio. mal verkauft hat (laut sig).

Ich weiß schon: Realität nicht mehr wichtig. :lol:

ok das hier ist das line-up der ps3 in den usa:

1. Resistance: Fall of Man
2. Fight Night Round 3
3. Marvel: Ultimate Alliance
4. Tiger Woods PGA Tour 07
5. Call of Duty 3
6. Need for Speed Carbon
7. NHL 2K7
8. NBA 2K7
9. Madden NFL 07
10. Ridge Racer 7
11. Tony Hawk's Project 8
12. Full Auto 2: Battlelines
13. Blazing Angels: Squadrons of WWII
14. Sonic the Hedgehog
15. NBA 07
16. Untold Legends: Dark Kingdom
17. Genji: Days of the Blade
18. Mobile Suit Gundam: Crossfire

wo sind die kracher?
ausser resistance ist da kein wirklicher kracher dabei.

also wer da wohl den blick für die realität komplett verloren hat.
solltest dich nicht soviel von der sony-hype-maschinerie infizieren lassen - das schadet dir. (man merkt es immer mehr) :)

Master Chief schrieb:
naco schrieb:
Master Chief schrieb:
Hammerhai schrieb:
Bei der PS 3 wird man wohl ein wenig länger auf einen Titel warten müssen ,der über 1 Millionen Einheiten verkauft

das kannst du aber annehmen.
so eine schlechte software-hardware-tie-ratio muss man erstmal zusammenkriegen - naja ist aber auch kein wunder bei dem line-up. :D

und so einer glaubt dass sich die 360 8,7 mio. mal verkauft hat (laut sig).

Ich weiß schon: Realität nicht mehr wichtig. :lol:

ok das hier ist das line-up der ps3 in den usa:

1. Resistance: Fall of Man
2. Fight Night Round 3
3. Marvel: Ultimate Alliance
4. Tiger Woods PGA Tour 07
5. Call of Duty 3
6. Need for Speed Carbon
7. NHL 2K7
8. NBA 2K7
9. Madden NFL 07
10. Ridge Racer 7
11. Tony Hawk's Project 8
12. Full Auto 2: Battlelines
13. Blazing Angels: Squadrons of WWII
14. Sonic the Hedgehog
15. NBA 07
16. Untold Legends: Dark Kingdom
17. Genji: Days of the Blade
18. Mobile Suit Gundam: Crossfire

wo sind die kracher?
ausser resistance ist da kein wirklicher kracher dabei.

also wer da wohl den blick für die realität komplett verloren hat.
solltest dich nicht soviel von der sony-hype-maschinerie infizieren lassen - das schadet dir. (man merkt es immer mehr) :)

ich würde mir holen:

ridge racer 7
untold legends
genji

evtl. resistance und marvel.

aber hast recht..so richtige kracher fehlen schon.

interessieren tun mich unter anderem:

tony hawk project 8
sonic

aber die gibt es für die 360 schon. würde sie also eher da nehmen.

Frontliner schrieb:
gibt es diesen thread immer noch? :lol:

wie viele millionenseller mag eine ps3 oder ein wii wohl nach 2 wochen haben? hmmm...ich tippe mal völlig von mir überzeugt auf keinen :lol: :P

Falsch!
2 hat der Wii auch schon.

Darji schrieb:

Dafür hat die Xbox 360 ausgezeichnete Softwareverkaufszahlen. Und wie ich oben schon geschrieben habe:

Ich hab seit rund 2 Jahren sehr viel mit Verkaufszahlen zu tun... aber ich hab noch nie so beschissene Softwareverkäufe wie bei der Playstation 3 gesehen!!!

verplant schrieb:
Darji schrieb:

Dafür hat die Xbox 360 ausgezeichnete Softwareverkaufszahlen. Und wie ich oben schon geschrieben habe:

Ich hab seit rund 2 Jahren sehr viel mit Verkaufszahlen zu tun... aber ich hab noch nie so beschissene Softwareverkäufe wie bei der Playstation 3 gesehen!!!

ich schon...

ngage :P

Darji schrieb:
Es nicht zu übertreffen wäre auch ganz übel. Wobei die 360 in einem gerade erst 6% besser verkauft hat, als es bei der alten der Fall war.
Sollen wir mal die VK-Zahlen der PS3 im Vergleich zu denen der PS2 rausholen? Da ist dann aber nix mehr mit X% besser verkauft. :lol:

verplant schrieb:
Darji schrieb:

Warum sollten auch die Millionen PS Fans die noch keine PS3 haben sich PS3 spiele kaufen ? :lol: Warts ab bis die Lieferschwierigkeiten vorbei sind... imho wird jede Konsole die in Laden kommt verkauft !

Zhang schrieb:
verplant schrieb:
Darji schrieb:

Warum sollten auch die Millionen PS Fans die noch keine PS3 haben sich PS3 spiele kaufen ? :lol: Warts ab bis die Lieferschwierigkeiten vorbei sind... imho wird jede Konsole die in Laden kommt verkauft !

komischerweise hatte die 360er letztes jahr auch lieferschwierigkeiten zum launch und trotzdem hat sich die software hervorragend verkauft.
brauchst nur auf seite 4 dieses threads zurückzugehen und zu vergleichen.

auf der 360er wurde im launchmonat 5mal soviel software verkauft wie auf der ps3 jetzt.

wie erklärst du dir das?

Master Chief schrieb:
Zhang schrieb:
verplant schrieb:
Darji schrieb:

komischerweise hatte die 360er letztes jahr auch lieferschwierigkeiten zum launch und trotzdem hat sich die software hervorragend verkauf.
brauchst nur auf seite 4 dieses threads zurückzugehen und vergleichen.

auf der 360er wurde im launchmonat 5mal soviel software verkauft wie auf der ps3 jetzt.

wie erklärst du dir das?

Die PS3 wurde in der EU allein schon öfter vorbestellt alt sich die Xbox360 komplett weltweit verkauft hat bis jetzt, warts ab bis die Produktion steigt !

Ich hab das Gefühl das dieser Thread langsam aber sicher mit unsagbar grosser Inkompetenz gefüllt wird. :confused4:

Zhang schrieb:
Master Chief schrieb:
Zhang schrieb:
verplant schrieb:
Darji schrieb:

komischerweise hatte die 360er letztes jahr auch lieferschwierigkeiten zum launch und trotzdem hat sich die software hervorragend verkauf.
brauchst nur auf seite 4 dieses threads zurückzugehen und vergleichen.

wie erklärst du dir das?

Die PS3 wurde in der EU allein schon öfter vorbestellt alt sich die Xbox360 komplett weltweit verkauft hat bis jetzt, warts ab bis die Produktion steigt !

war das die antwort auf meine frage?

@MasterChief

ja die Unterproduktion erklärt die schwachen Verkaufszahlen bis jetzt, denkst du im Ernst dass nur 500 k sich ne PS3 kaufen wollten ? Es sind zig Millionen die eine wollen, aber es sind einfach keine Kosnolen da !

Pipboy schrieb:
Ich hab das Gefühl das dieser Thread langsam aber sicher mit unsagbar grosser Inkompetenz gefüllt wird. :confused4:

wundert dich das? du weißt schon dass du auf cw bist? hier wars nie anders, wird imo auch nie anders sein.

die einen behaupten dass die PS3 allein in Europa öfters vorbestellt wurde als 360 weltweit verkauft.

die anderen behaupten (zB in ihrer sig) dass sich die 360 schon 8,7 mio mal verkauft hat.

ICh halte beides für gleich unrealistisch bzw. gleich realistisch.

Zhang schrieb:
guckst DU ! :rofl3:

IMHO = „In My Honest Opinion“„ Meiner aufrichtigen Überzeugung nach“
Dieses Kürzel wird eigentlich immer für "meiner Meinung nach" verwendet. Und es klingt nun mal absolut abstrus wenn du sagst: " Meiner Meinung nach wird jede PS3 die in den Laden kommt verkauft."

Opinion= Meinung nicht Überzeugung!

conviction= Überzeugung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom