Millionenseller X Box 360/PS 3/ Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Calvin schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
@Calvin Wenn mir ne konsole zu teuer ist kauf ich sie nicht :) ! Aber ich kauf mir doch nicht eine Konsole ohne Spiele!? Das ist ja wie ein Hotdog ohne Wurst! :)
Das mag stimmen. Aber in Japan wurde nicht mal ein Spiel pro Konsole verkauft. In den USA gerade mal knapp eines. Dafür muss es doch eine Erklärung geben. Ebay alleine reicht da nicht aus und andere außer den von mir genannten fallen mir nicht ein.

Ich verstehs ja auch ncith!? Vielleicht warten die Käufer auf bessere Spiele? Aber warum haben sie sich dann ne PS3 schon so früh gekauft!?

Zhang schrieb:
Warum sollten auch die Millionen PS Fans die noch keine PS3 haben sich PS3 spiele kaufen ? :lol: Warts ab bis die Lieferschwierigkeiten vorbei sind... imho wird jede Konsole die in Laden kommt verkauft !

Was glaubst du, was sich diese 3rd-Parties denken?

Xbox Launch Nov 05: 326k

Call of Duty 2 - 251k
Madden NFL 06 - 178k
Need for Speed: Most Wanted - 108k

PS3 Launch Nov 06: 197k

Call of Duty 3 - 25k
Madden NFL 07 - 35k
Need for Speed: Carbon - 11k

Desaster ist der einzige Ausdruck, der da passt...

@verplant

Die Softwareverkaufszahlen spiegeln wieviele "echte" Gamer ne PS3 haben, der Rest sind Wiederverkäufer !

Zhang schrieb:
@verplant

Die Softwareverkaufszahlen spiegeln wieviele "echte" Gamer ne PS3 haben, der Rest sind Wiederverkäufer !
Und die brauchen natürlich 'nen Monat, um die Konsole loszuwerden, weil die PS3 mit steigender Liefermenge bekanntlich immer mehr an Wert gewinnt gell. :lol:

Die Launchkonsolen der Wiederverkäufer wurden binnen weniger Tage schon wieder vertickt und jene "echten" Gamer sind bereits längst mit Software beliefert worden. Aber scheinbar verfügt Sony über keine echten Gamer, bei einer ratio von +/- 1. :oops:

Zhang schrieb:
@verplant

Es sind 9 Tage in den US-November-Charts der PS3 enthalten... wenn die Launch-Käufer die Teile bei Ebay vertickt haben, hätten die Käufer trotzdem noch Spiele kaufen müssen!

Davon abgesehen war die Lage bei der Xbox 360 genau die selbe!!!

@Taddl

"ne Sony verfügt über keine "echten" Gamer" haben nur die Meistverkaufte Konsole aller Zeiten :lol:

- Es sind noch mehr als genug Konsolen die bei Wiederverkäufern sind, nicht jeder ist so dumm die exorbitanten Preise von über 1000$ zu zahlen ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Calvin schrieb:
Schonmal daran gedacht dass die PS3 der günstigste Bluray player auf dem Markt ist? :rolleyes:
Ja, super für Sony. Aber was hat EA davon? Was hat Activision davon?

Nicht viel, aber es ist immerhin eine erklärung für das bisher miese Hardware/Software Verhältnis. :)
Aber wie lange soll das denn bitte so gehen? Die PS3 ist immer noch eine Spielkonsole (heißt ja auch PLAYstation ;-) ). Wenn keine Spiele verkauft werden, überlegen sich die Publisher es dreimal, ob sie für die PS3 entwickeln. Lange darf es also nicht so weiter gehen.

Calvin schrieb:
Calvin schrieb:
Schonmal daran gedacht dass die PS3 der günstigste Bluray player auf dem Markt ist? :rolleyes:
Ja, super für Sony. Aber was hat EA davon? Was hat Activision davon?

Nicht viel, aber es ist immerhin eine erklärung für das bisher miese Hardware/Software Verhältnis. :)
Aber wie lange soll das denn bitte so gehen? Die PS3 ist immer noch eine Spielkonsole (heißt ja auch PLAYstation ;-) ). Wenn keine Spiele verkauft werden, überlegen sich die Publisher es dreimal, ob sie für die PS3 entwickeln. Lange darf es also nicht so weiter gehen.

Ich denke dass sich das spätestens dann ändert wenn richtig billige und gute BR Player auf dem Markt sind.
Wie bei der ps2 damals (IMO). :)
Wenn nicht, dann siehts übel für die Publisher aus.

Ich denke dass sich das spätestens dann ändert wenn richtig billige und gute BR Player auf dem Markt sind.
Wie bei der ps2 damals (IMO). :)
Wenn nicht, dann siehts übel für die Publisher aus.
Wenn das nicht mal schon zu spät wäre. Bis dahin dauert es ja noch ein wenig. Aber übel sähe es dann auch nicht nur für die Publisher aus sondern für Sony generell und natürlich für die PS3-Käufer. Schließlich werden die dann kaum noch Spiele bekommen.

Das mag zwar sein, aber deswegen zahlt doch keiner exorbitante Preise auf Ebay? Film Freak hin oder her, wre nicht spielen will wird sich doch wohl nicht zum Launch ne PS3 kaufen um sie als BR-Player zu "Mißbrauchen" odeR?

Hammerhai schrieb:

Die Blu Ray Film Disc Verkaufszahlen sind aber auch bedeutend schlechter als die vom HD-DVD System ! :lol:

http://www.eproductwars.com/dvd/

salesrank-1-1-All.jpg

Das blaue steigt noch. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom